World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
!!!Ich bekomme einfach keine Aufträge mehr!!!
Seite 1 von 2  1  2 
27.07.2001, 02:01 #1
-=|FeX|=-Fenix
Beiträge: 22
!!!Ich bekomme einfach keine Aufträge mehr!!!
Ich habe mich dem alten Lager angeschlossen und habe alle meine Aufgaben als Schatten gemeistert und bin ein Gardist geworden!

Alles schön und gut, aber nachdem ich den Auftrag von Raven, mich in der Sekte umzuhören und den Auftrag von Thorus den Banditen zu töten ausgeführt hatte, bekomme ich K E I N E N einzigen Auftrag mehr!!!

Ich weiss nicht was ich tun soll???

Und es muss doch weiter gehen weil cih von dem Schmied in der Burg eine bessere Rüstung bekommen würde wenn ich ein paar Aufträge meistern würde und somit zu den besseren zählen würde! Aber wie soll ich das bewerkstelligen wenn ich KEINEN AUFTRAGE MEHR BEKOMME!!!


!!!BITTE HELFT MIR!!!!
27.07.2001, 02:31 #2
vabun
Beiträge: 1.436

es gibt in jedem lager quests die du machen kannst um auf genommen zu werden.

selbst wen du in einem anderen lager aufgenommen bist kannst du noch ein paar von denen machen,wen du nicht schon alle gemacht hast ;)

in der Story geht es aber erst weiter wen du jetzt ( nach auf nahme in ein lager ) ins
Sumpflager gehst.dort spricht dich lester an, und schickt dich zu Yberion.
direckt nach dem gespräch mit lester begint das 2.Kapitel.
27.07.2001, 08:19 #3
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ja du kommst nun in den abschnitt in dem du nicht mehr so viel individualität hast der handlungsablauf ist nun etwas paralleler
sprich du bekommst nicht mehr so viele verschiedene quests
27.07.2001, 08:35 #4
Champ
Beiträge: 5.711

Wenn ich das richtig lese, bist du Gardist und hast die "Sekret-Quest" hinter dir. Ich vermute mal, du hast Cor Kalom nicht richtig zugehört. Der sagte: "Komme BEI NACHT zum Tempelvorplatz". Mach das mal, also ab 20:00 Uhr. Dann müßte die Story weiter gehen.
27.07.2001, 08:45 #5
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ja na ebend gardist wird man kurz nachdem man aus der mine kommt da hat man lester schon lange angequatscht hätte mir auch einfallen können nach vier mal durchspielen
28.07.2001, 00:08 #6
-=|FeX|=-Fenix
Beiträge: 22
THX
Ja danke an alle!!!

Besonderer Danke gebührt Champ! Seine Idee war genau die die ich nicht hatte!

THX 4 ALL at ALL

ich probiers gleich mal aus!
28.07.2001, 22:00 #7
-=|FeX|=-Fenix
Beiträge: 22
THX @ Champ
Hey Champ, jo es funzt! Danke mann! Danke! Jetzt machts wieder megaspass!!!
28.07.2001, 23:01 #8
Champ
Beiträge: 5.711

Schreib ruhig wieder, wenn du Prob´s im Orkfriedhof hast ;)

PS. Darfst du nur Nachts zocken ??
29.07.2001, 09:55 #9
GambitMR
Beiträge: 30

Probleme im Orkfriedhof ? Also bis auf ein kleines Problem mit einem Gewissen jemand und der Tatsache das Ork-Krieger normal nicht so lustig sind hatte mein Brüderchen als Feuermagier aber nich so die großen Probleme ... naja wenn man halt die Feinde mit der Windfaust rumschubst und dann noch mit Einhäder und vor allem Bogen gut umgehen kann ... und dann auch noch (so denke ich mal) ein recht hohes Level hat (Brüderchen war da Level 16 nu isser level 18 nach dem quest) bereitet das eigentlich keine Probleme (wenn man auch noch genug Pfeile dabei hat :PP ) Achja .. wenn wir von Pfeilen sprechen .. wo zur Hölle versteckt der 900 Pfeile ? hrhr :)))) *alles nur Spass*


Gambit
29.07.2001, 10:29 #10
Champ
Beiträge: 5.711

Hi, GambitMR

-=|FeX|=-Fenix ist dein Bruder? Bei den Probs hatte ich mehr an Baal Lukor gedacht ;)
Und 900 Pfeile verstecken ist noch nicht das Schlimmste, ich denke da an mehrere glühende Eisen in der Hosentasche (beim schmieden) AUTSCH
29.07.2001, 12:26 #11
GambitMR
Beiträge: 30

Nein Fenix is net mein Bruder
aber bei meinem Bruder konnte ich gestern den Orkfriedhof besichtigen :)
..ach glühende Eisen au noch ... armer Kelr hrhrhr
Ich glaub ich muß es doch mal spielen .. bzw. In Extremo beim Spielen zulauschen :->

Gambit
29.07.2001, 21:04 #12
-=|FeX|=-Fenix
Beiträge: 22

Hi Leute!

@ Champ: Bis jetzt hatte ich noch keine Probs mehr *g* ;)
Ne ich darf immer zocken, aber ich komm immer nur nachts dazu ;)

Hey isses eigentlich viel wenn man 10851 Erz in der Tasche hat ???
oder wen man 1288 Pfeile dabei hat ??? ;)))
29.07.2001, 21:29 #13
Champ
Beiträge: 5.711

Kommt drauf an, in welchem Akt man ist.;) Im ersten Akt ist das verdammt viel.:D
31.07.2001, 22:19 #14
-=|FeX|=-Fenix
Beiträge: 22

Na bin im 3. Kapitel, hab jetzt aber au ca 12500 Money! :D

Denkst du das die Anforderungen mit dem nächsten Patch heruntergesetzt werden? Weil ich doch ziemlich weit unten spielen muss, das es einwandfrei läuft!
05.08.2001, 02:14 #15
-=|FeX|=-Fenix
Beiträge: 22

Hey bis jetzt geile Story! Bin jetz zu dem Neuen Lager übergelaufen und gleich Wassermagiergeworden!!!! GEIL!!! mit ner Axt (schaden 96) und ner armbrust ( schaden 90) STIMMT ALLES!!!

Ne frage:
Ich muss Gorn und Lester sagen das sie und Diego sowie Milten sich an ihrem Punkt treffen wollen, aber ich hab zwar Gorn gefunden, jedoch weiss ich net wo Lester is!!! Weiss des einer???

:D
05.08.2001, 02:22 #16
Malek
Beiträge: 6.225

Lester ist noch in der alten Bergfestung, dort wo du mit ihm den Fokus gesucht hast.
Im Erdgeschoss in der Bibliothek findest du ihn.
Aber wenn du nicht die Version 1.08 hast, wunder dich nicht wenn du ihn gar nicht ansprechen kannst :(

Gruss
malek
05.08.2001, 17:37 #17
-=|FeX|=-Fenix
Beiträge: 22

Danke, mach mich glei mal auf den Weg!!!

Was muss man für Qualifikationen haben um in einen von euren Clans zu kommen??? :D
05.08.2001, 23:16 #18
-=|FeX|=-Fenix
Beiträge: 22

THX, aber ich war grad bei ihm, ich kann ihn zwar ansprechen aber nicht über das Treffen reden! Und ich habe die Version 1.08h!!!!

Was soll ich machen???
05.08.2001, 23:20 #19
Champ
Beiträge: 5.711

Benutz doch bitte die Suchfunktion.GANZ OBEN auf der rechten Seite steht "Suchen", einmal draufklicken und nach "Treffen" suchen lassen. Das war schon der 3. oder 4. Thread zu dem Thema in kürzester Zeit.;)
06.08.2001, 17:02 #20
-=|FeX|=-Fenix
Beiträge: 22

Ich hab den Begriff eingegeben, aber ich fand nur Beiträge über FF8, D2 und Co.!

Kannst du oder kann mir irgendeiner nicht schnell hier antworten was das los ist??? BItte!!! ;)
07.08.2001, 14:44 #21
Champ
Beiträge: 5.711

Achja, ich hatte nicht geschrieben, daß du nicht in "allen offenen Foren" suchen sollst, sondern in "World of Gothic". Hättest aber auch selbst drauf kommen können.;)
Also, ich hab mal gesucht und folgende gefunden:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...ghlight=treffen
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...ghlight=treffen
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...ghlight=treffen

Im Großen und Ganzen gehts nur darum, daß du bei Gorn alle EXP für die Quest bekommst und es sich nicht lohnt, noch Lester Bescheid zu geben. Falls es dir aber darum geht, den Eintrag im Tagebuch als erledigt abzuhaken, mußt du Lester zuerst ansprechen und danach erst Gorn.


PS. Noch ein Tipp: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...?threadid=66171 ;)
07.08.2001, 20:39 #22
Torlof
Beiträge: 697
EXP
Ich habe von lester nochmal 1000EXP gekriegt!!!Es lohnt sich nochmal neu zu Laden!!!

PS: Wenn du neu Lädst drück b gib marvin ein drück wieder b dann F2 dann gib insert Lester_Bugfixbook ein und er steht wieder im sumpflager!!!:D :D :D :D :D
07.08.2001, 21:09 #23
Sunset
Beiträge: 21

Der Quest ist sowieso nicht so wichtig. Man bekommt ein paar EP aber wirklich treffen tun die sich bei mir nicht. In der früheren Version sollen sies noch getan haben...
23.08.2001, 21:43 #24
-=|FeX|=-Fenix
Beiträge: 22

Hi Leute!

Sorry das ich net eher geantwortet hab, aber ich war mal kurz 3 Wochen im Urlaub *g*!

Herzlichen Dank Champ!!! Durch deine idiotensichere Erklärung machts mal wieder Spass!!! *lol*

also ihr Weisen, bis zur nächsten Frage dann mal! ;)
02.09.2001, 00:06 #25
-=|FeX|=-Fenix
Beiträge: 22

Hi Leutz!

Mal wieder sone idiotische Frage:
Wo issn der Turm von Xardas? Ich war jetzt bei 4, nach Türmen aussehenden Objekten, jedoch waren 3 Aussichtstürme und der andere der eine kaputte!

Tja, wäre echt nett von euch wenn mir einer weiterhelfen könnte*ggg*
Bin wohl im Moment zu blöd zum zocken! ;)
Seite 1 von 2  1  2