World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von GambitMR
Seite 1 von 2  1  2 
28.07.2001, 15:11 #1
GambitMR
Beiträge: 30
Mindcrawlerminen Windenbug die 2. - Mindcrawlerminen Windenbug die 2.
tja bei mir scheint das Problem (bzw bei meinem auch nicht ins Internetkommender Bruder (wiel ich ihn net las :P)) zu sein, dass Asghan im Boden bzw in einem Felsen versunken ist und net mehr rauskommt ... deswegen scheint die Winde zu klemmen :(
Ausserdem kommt mein Brüderchen auch nicht in die Konsole ... HILLLFEEEEEEEEE


bitte schnell antworten sonst werd ich von ihm zerfleischt =)
Gambit MR
28.07.2001, 15:29 #2
GambitMR
Beiträge: 30
Mindcrawlerminen Windenbug die 2. -
ausserdem soll ich fragen was er für die "Große Sache der Bruderschaft" machen soll (?)

Gambit (MR) (will meinen Nick für mich ham *grummel)
28.07.2001, 15:35 #3
GambitMR
Beiträge: 30
Mindcrawlerminen Windenbug die 2. -
hui und danke für die schnelle Antwort :)
und ja der 1.08h Patch is drauf
28.07.2001, 16:11 #4
GambitMR
Beiträge: 30
Also wirklich ... - Also wirklich ...
..ne nette Community habt ihr da :)= Sowas hab ich ja noch nie gesehen, dass so schnell und hilfreich geantwortet wird :P
Sehr lobenswert! Das Spiel selber ist ja auch fast so lobenswert ... was mir persönlich fehlt ist die Maussteuerung (ich bin halt numa en 3D Shooter Zocker :P ) und eine AutoSave funktion die den Tisch meines bruders vor einem neuerlichen Schlag geschützt hätte, als er gerade auf dem Heimweg von der Minecrawler-Königin übemütig mir seine Akrobatik zeigte und dabei schätzungsweiser 200 meter ungespeichert ins Loch runner gefallen is ROFL :)=

Naja darf er sich die 2000 Exp Points halt nochmal hohlen :)

Gambit
28.07.2001, 16:43 #5
GambitMR
Beiträge: 30
Also wirklich ... - Also wirklich ...
..ne nette Community habt ihr da :)= Sowas hab ich ja noch nie gesehen, dass so schnell und hilfreich geantwortet wird :P
Sehr lobenswert! Das Spiel selber ist ja auch fast so lobenswert ... was mir persönlich fehlt ist die Maussteuerung (ich bin halt numa en 3D Shooter Zocker :P ) und eine AutoSave funktion die den Tisch meines bruders vor einem neuerlichen Schlag geschützt hätte, als er gerade auf dem Heimweg von der Minecrawler-Königin übemütig mir seine Akrobatik zeigte und dabei schätzungsweiser 200 meter ungespeichert ins Loch runner gefallen is ROFL :)=

Naja darf er sich die 2000 Exp Points halt nochmal hohlen :)

Gambit
29.07.2001, 09:20 #6
GambitMR
Beiträge: 30
Also wirklich ... -
ehhh .. nochmal spielen ??? *g* Ich hab bis jetzt nur zugeguckt. .. und mal ehrlich ... Ich will mir das nicht antun ... Gothic ist mir zu MUDdig :PPP und ihn per Cheat toeten moechte ich auch nicht (Ich cheate nicht). Ausserdem gibt es da noch zwei weitere Probleme: 1. hab ich nich so viel Zeit wie man dafür braucht ... muß ja riesig sein und 2. hab ich noch unter 100 MB Platz auf meiner HDD :)= Das erste und bisher einzige ähnliche Spiel das ich gespielt habe ist Rune! Ich muß zugeben Gothic gefällt mir rein optisch usw. in manchen Details besser als Rune (in vielen manchen) aber was red ich hier überhaupt über ein genre das mir sowieso nicht liegt ? UNREAL TOURNAMENT RULEz :PPPP


Nich böse sein
wie gesagt (Signatur lesen)
Gambit
29.07.2001, 09:39 #7
GambitMR
Beiträge: 30
kann mir wer mal verraten......... -
Also an die Wand kann ich mich nun garnimmer erinnern ... man is das lang her! Aber ihr seid mir ja welche ... gothic slayer kommt mit gothic hierher .. dann geht´s über zu Diablo und zum Schluß zu FF .. fehlt nurnoch Resident Evil und ich bin zufrieden =) .. ach übrigens ... ICH WILL DEN FF FILM SEHEN *argh*

Gambit
29.07.2001, 09:55 #8
GambitMR
Beiträge: 30
!!!Ich bekomme einfach keine Aufträge mehr!!! -
Probleme im Orkfriedhof ? Also bis auf ein kleines Problem mit einem Gewissen jemand und der Tatsache das Ork-Krieger normal nicht so lustig sind hatte mein Brüderchen als Feuermagier aber nich so die großen Probleme ... naja wenn man halt die Feinde mit der Windfaust rumschubst und dann noch mit Einhäder und vor allem Bogen gut umgehen kann ... und dann auch noch (so denke ich mal) ein recht hohes Level hat (Brüderchen war da Level 16 nu isser level 18 nach dem quest) bereitet das eigentlich keine Probleme (wenn man auch noch genug Pfeile dabei hat :PP ) Achja .. wenn wir von Pfeilen sprechen .. wo zur Hölle versteckt der 900 Pfeile ? hrhr :)))) *alles nur Spass*


Gambit
29.07.2001, 10:01 #9
GambitMR
Beiträge: 30
Also wirklich ... -
Ich weiß au nich wie der Thread hier zwei mal reinkommt O_o eigenartig
29.07.2001, 10:03 #10
GambitMR
Beiträge: 30
Also wirklich ... -
Naja vielleicht fange ich ja noch damit an, wenn meine Flat demnächst weg is :(((

Gambit
29.07.2001, 12:26 #11
GambitMR
Beiträge: 30
!!!Ich bekomme einfach keine Aufträge mehr!!! -
Nein Fenix is net mein Bruder
aber bei meinem Bruder konnte ich gestern den Orkfriedhof besichtigen :)
..ach glühende Eisen au noch ... armer Kelr hrhrhr
Ich glaub ich muß es doch mal spielen .. bzw. In Extremo beim Spielen zulauschen :->

Gambit
29.07.2001, 12:28 #12
GambitMR
Beiträge: 30
Also wirklich ... -
..jetzt hab ich im anderen Thread aber au schon angefangen zu diskutieren *G*
29.07.2001, 17:58 #13
GambitMR
Beiträge: 30
kann mir wer mal verraten......... -
naja mit Alone in the Dark ( 1 -3 ) bin ich nie so richtig zurecht gekommen, die Demo von AoiD 4 hab ich auch net ausprobiert, hab aber nur gutes bis jetzt gehört. Hmmm ... Nightmare Creatures ? :)

Gambit
29.07.2001, 21:44 #14
GambitMR
Beiträge: 30
Also wirklich ... -
Was ich hier Suche steht inner Signatur :P
Und ich bin meistens auf den Mightygamesservern anzutreffen .. obwohl ja jetzt im Mom sch**sse sin.

Gambit
31.07.2001, 12:40 #15
GambitMR
Beiträge: 30
Wie kann ich die Feuer-Golems killen ???????? -
Ich finde ja cheaten au nich grad so toll und habe bisher nur bei Comandos gecheatet , dass is mir einfach zu schwer geworden in der 12. Mission. Aber wenn man gleich so "nett" reagiert wie unser Luchy Fu*ul* , dann is das echt .... !

Gambit
31.07.2001, 13:34 #16
GambitMR
Beiträge: 30
Wie kann ich die Feuer-Golems killen ???????? -
also der Feuergolem den ich gesehen habe war nich gerade sonderlich gut auf Eispfeile zu sprechen ... Kugelblitz hat ihn auch nich gejuckt, komischerweise aber auch Eisblock net O_o
31.07.2001, 14:40 #17
GambitMR
Beiträge: 30
Gothic stürtzt plötzlich IMMER ab -
Also mein Brüderchen hat Win 2k SP1 DirectX 8 a
Abstürze gab es nur beim Beenden von Gothic , die wurden aber durch den Patch behoben. Ich hab allerdings bemerkt das stellenweise, besonders beim Anschauen von Karten extrem lange Ladezeiten für die Karten gebraucht wird (Karten nich die Welt) und das dann so aussieht als wäre es ein Absturz bzw. als würde Gothic einfrieren nach knapp 20 sek tut sich aber wieder was ! Ich denke mal das liegt an Win 2k weil es ein ziemlicher Ressourcenfresser ist.


Gambit
31.07.2001, 19:48 #18
GambitMR
Beiträge: 30
Wie kann ich die Feuer-Golems killen ???????? -
jedes Spiel hat ne anständige und einfach zugängliche Console die einem von nutzen sein kann (wie z.B. bei UT um auf nem Server die map zu ändern)
wenn man aber MARVIN eintippen muß um die Console zu aktivieren ist das ja wohl noch kein cheat und eigentlich auch nicht so toll wenn man nur so in die Console kommt ... und ohne Console kann man keinen Charakter exportieren .. also ist Char-Export bzw. Import also auch cheaten weil man durch Marvin in die Console kommt .. gell Lucky Fu*ul*

Und warum bauen Entwickler Cheats ein ? Um zu testen und zu Experimentieren, dass dabei Spieler die vielleicht weniger gut sind etc. damit auch geholfen ist ist ein netter Nebeneffekt. Was mich an der Sache regelrecht ankotzt allerdings sind solche engstirner wie Du Lucky Fu*ul*!!!!! Wenn jemand cheatet wird er wissen wieso ers tut. Mich persönlich packt der Stolz wenn ich es nicht auf anhieb packe und probiere dann so lang rum wie es geht .. wer aber nicht die Nerven oder das können für gewisse happige Stellen hat soll doch nicht gleich das ganze Spiel wegschmeißen und denken " pah, von denen hol ich kein Spiel mehr, die machen das viel zu schwer"


Bedenke also besser was Deinem Maul entspringt und werde mal Tolerante .. und vor Gebrauch bitte HIRN einschalten

Sorry für die unübliche Ausdrucksweise aber so langsam nervt mich das echt!

Gambit
31.07.2001, 19:52 #19
GambitMR
Beiträge: 30
Gothic stürtzt plötzlich IMMER ab -
das ist eingenartig .. wenn ich wüßte ob Gothic nen eigenen Cache hat würd ich sagen mach den Cache mal leer ... oder Deine Festplatte hat ne macke .. schonma Skandisk laufen lassen? Ist Dir da Gothic abgeschmiert als Du es dann am nächsten Tag nemmer richtig spielen konntest?

Gambit
31.07.2001, 19:56 #20
GambitMR
Beiträge: 30
wie töte diesen stein golem -
Mein Brüderchen hat den mit nem "Diablo" Spiked Club gekillt (weiß net wie der in Gothic heißt)

Gambit
31.07.2001, 20:00 #21
GambitMR
Beiträge: 30
Landschaft verschwindet trotz beider Patches -
ehmm Schläfer_2 ... wenn Du mal auf den Link von Dir klickst wirst Du mit sicherheit nichtmehr nach trAibern suchen *G*

Gambit
31.07.2001, 20:03 #22
GambitMR
Beiträge: 30
Wie viel lvl kann ich aufsteigen ? -
kann man Quests auch zurücksetzen? Wäre doch ideal bei Tarrok :)=

Gambit
31.07.2001, 21:03 #23
GambitMR
Beiträge: 30
Wie kann ich die Feuer-Golems killen ???????? -
Mit developer Modus meinst Du debug ...

und was der einzelne tut muesst ihr dem einzelnen schon selber überlassen, solange er weiß was er tut und nacher nicht darüber meckert ist es aus meiner Sicht völlig in Ordnung und sow wie Ich Arachnit verstehe findet er sich nicht als Cheater weil er dauernd cheatet sondern an einem Punkt gesagt hat das muß schneller gehen und etwas "nachgeholfen" hat! Ich meine also bitte .. nur weil er schneller durch die Gegend rennt ... mir latscht der stellenweise auch en bisserl zu langsam! Gut ich kann ja nciht behaupten das ich genau weiß wie sich der angesprochene Cheat auswirkt weil ich das Spiel nicht Spiele und den Cheat noch nicht gesehen habe ..aber er ändert ja ncihts an seinem Charakter (EXP oder so) sondern ist einfach nur schneller unterwegs. So sehe ich das.

Wenn ihr wissen wollt was cheaten ist dann schaut mein Brüderchen an .. lvl 50 Dämonenbeschwörer und hat jetzt grad die Mythrilklinge gefunden bzw. das Sonderbare Schwert ... lvl 50 ......!

@ DeadScout ... er cheatet sich doch nicht von Stelle zu Stelle und ändert doch auch den Verlauf der Storyline nicht dadurch das er schneller durch die Gegend rennt! Und selbst wenn darfst Du das ruhig ihm überlassen, wenn er nicht über die Folgen meckert!

Gambit
*so langsam erzürnt*
31.07.2001, 22:21 #24
GambitMR
Beiträge: 30
Neuer Bug !? - Neuer Bug !?
Mein Brüderchen ist gerade kräftig am Feuermagier rächen ..
als er dann Scar erledigt hatte und ihn grad am ausräumen war hat ihn ein Bogenschütze in den Rücken geschossen ... er is aufgestanden wurde wieder getroffen und dann ist ihm sein Char "abgestürzt" .. er konnt ihn noch drehen, aber keine anderen bewegungen machen und Schwert / bzw. Zauber zücken war auch nicht mehr .. er ist auch nicht im Boden versunken, falls das eine Vermutung sein sollte.
Naja muß er den Scar halt nochmal töten ... und noch ein paar bogenschützen und er is lvl 52 ... und er hat den Schläfer immernochnicht gesehen .. *grummel*

Gambit
01.08.2001, 10:26 #25
GambitMR
Beiträge: 30
Neuer Bug !? -
Jo er is net tot sondern steht noch da kann sich nur nicht bewegen ..
und stimmt ... der Schläfer ist wirklich viel zu einfach .. ist das Normal das der sich nicht wehrt und nur 2 Dämonenlords kommen????

Achja ... was noch lustig ist .. wenn man Xadras oder den anderen fanatischen depp da ganz unten vorm Schläfer (weiß net wie der heißt) vor dem Gespräch mit hinen angreift (ausversehen) läuft zwar das Skript ab und die bewegen sich etc. aber sie sagen nichts mehr ... nur der eigene Char sagt ab und zu mal ein Sätzchen .. kann mir wer sagen was der eine Priester (?) mit seinen Jüngern direkt vor dem Schläfer sagt?

btw ... der Schläfer is GROOßßßß :P .. schade das er net selber draufkloppt

Gambit
Seite 1 von 2  1  2