World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Landschaft verschwindet trotz beider Patches
Seite 1 von 1  1 
28.07.2001, 13:40 #1
Gohan
Beiträge: 9
Landschaft verschwindet trotz beider Patches
Vorweg: Ich habe beide Patches installiert!
Nun zu meiner Hardware:
Geforce 2 MX von Cardexpert mit neustem Referenztreiber
256 MB Ram
Athlon 1,3 Ghz.

Mein OS ist Windows 2000 mit Servicepak 2 und Direct X 8.0a.

Trozdem verschwindet nach kruzer Zeit aufeinmal die Landschaft. Oder besser gesagt alle Faces drehen sich um. (Backfaces werden sichtbar und umgekehrt)

Nachdem ich die Grafikkarte nochmal komplett neuinstalliert hatte, trat sogar noch ein Fehler mehr auf! Einzelne Vertexe der Models erzogen sich auf einmal. (Der Player sah wie ein Stachelschwein aus)

Ich weiß wirklich nimma weiter!
29.07.2001, 00:56 #2
Asangar
Beiträge: 37

Du könntest einfach mal probiern Gothic neu zu installieren. Zwar keine Garantie, dass es funktioniert aber es ist sicher einen Versuch wert.
31.07.2001, 13:47 #3
Schläfer_2
Beiträge: 39

Ich glaube dein Problem liegt am Betriebssystem (Windows 2000) oder die falschen Grafiktreiber für das Spiel. Schau doch mal bei www.traiber.de rein, du findes alle versiedene Treiber.

Ich habe Windows ME und die 3D Prophet 4500 64MB Grafikkarte und Gothic lauft einwandfrei.
31.07.2001, 15:49 #4
Malek
Beiträge: 6.225

Vielleicht könntest du das Spiel mal neuinstallieren und dann NUR den 1.08 Patch draufspielen.
Vielleicht hilfts

Malek
31.07.2001, 16:41 #5
Gilgald
Beiträge: 114

Das Problem hatte ich mit Windows 2000 auch, aber unter Win98 läuft das Spiel einwandfrei
31.07.2001, 20:00 #6
GambitMR
Beiträge: 30

ehmm Schläfer_2 ... wenn Du mal auf den Link von Dir klickst wirst Du mit sicherheit nichtmehr nach trAibern suchen *G*

Gambit
Seite 1 von 1  1