World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Neuer Bug !?
Seite 1 von 1  1 
31.07.2001, 22:21 #1
GambitMR
Beiträge: 30
Neuer Bug !?
Mein Brüderchen ist gerade kräftig am Feuermagier rächen ..
als er dann Scar erledigt hatte und ihn grad am ausräumen war hat ihn ein Bogenschütze in den Rücken geschossen ... er is aufgestanden wurde wieder getroffen und dann ist ihm sein Char "abgestürzt" .. er konnt ihn noch drehen, aber keine anderen bewegungen machen und Schwert / bzw. Zauber zücken war auch nicht mehr .. er ist auch nicht im Boden versunken, falls das eine Vermutung sein sollte.
Naja muß er den Scar halt nochmal töten ... und noch ein paar bogenschützen und er is lvl 52 ... und er hat den Schläfer immernochnicht gesehen .. *grummel*

Gambit
31.07.2001, 22:43 #2
sylver61
Beiträge: 105

Wird ihm wohl nichts anderes übrigbleiben.
Die Toten kann man auch nachher ausräumen, die bleiben, solang die noch was im Inventar haben, liegen.
31.07.2001, 23:06 #3
Gilgald
Beiträge: 114

am besten Du machst das Lager mit Golems platt und sammelst dann alles ein.
01.08.2001, 07:08 #4
DeadScout
Beiträge: 206

Wenn du so regungs Los stehst
was öfter passieren wird wennst fleisig spielst gibts nur zwei wege:

Legit::

ESC - Load Game - Latest Save

Non-Legit::

S - marvin - F8 - marvin
(s is status schirm marvin is cheat enable use with care)

Edit: das is awa hohes level
ich hab den Schläfer bis jetz immer mit 35-40 gekillt..
Das is ja bei dem Level viel zu leicht :D hihi
01.08.2001, 08:15 #5
orphelia
Beiträge: 754

gambit: so wie du das beschreibst, sieht das immer bei mir aus, wenn ich tot bin *gg* man kann noch die welt angucken aber sonst nix und liegt am boden. aber ich bin mir sicher, dein bruder kennt das, wie das aussieht, wenn man gestorben ist, von daher kann es ja eigentlich nicht das gleiche sein... da hilft (legal) nur, was schon sylver gesagt hat: erst alle in der burg killen, DANN ausräumen... marvin-mode würde ich nicht benutzen, da kann man das ganze ja gleich im god-mode spielen...
01.08.2001, 08:21 #6
DeadScout
Beiträge: 206

hihi wenn das Bild auf file://g: verlinkt is is ned viel da ;-P

(useless post ich weis awa must ich sagen)
01.08.2001, 08:24 #7
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

naja ein bischen wenig sinds schon aber das war mein erstes bild ich muss noch üben:D aber ich schaff das schon :D
01.08.2001, 08:34 #8
DeadScout
Beiträge: 206

Wird das hier zur "falsches Bildlink spam" ? *G*

Gib ja noch den Eidit buddn.. ;)
awa wie auch zuvor..
bei mir is auf files://g:/... einfach nicht das bild daham

du must das wo uploadn.. das wirst wohl wissen..
sonst kann ich dir ja empfehlen *werbe trommel rühr*

Mein kleiner Uploader
01.08.2001, 10:26 #9
GambitMR
Beiträge: 30

Jo er is net tot sondern steht noch da kann sich nur nicht bewegen ..
und stimmt ... der Schläfer ist wirklich viel zu einfach .. ist das Normal das der sich nicht wehrt und nur 2 Dämonenlords kommen????

Achja ... was noch lustig ist .. wenn man Xadras oder den anderen fanatischen depp da ganz unten vorm Schläfer (weiß net wie der heißt) vor dem Gespräch mit hinen angreift (ausversehen) läuft zwar das Skript ab und die bewegen sich etc. aber sie sagen nichts mehr ... nur der eigene Char sagt ab und zu mal ein Sätzchen .. kann mir wer sagen was der eine Priester (?) mit seinen Jüngern direkt vor dem Schläfer sagt?

btw ... der Schläfer is GROOßßßß :P .. schade das er net selber draufkloppt

Gambit
01.08.2001, 10:36 #10
DeadScout
Beiträge: 206

na pass uf das da Schläfer nicht plötzlich rumläuft hihi. alles schon passiert..
und die Leute Labern nigs besonderes..
du wirst sterben blabla meister blabla vernichten uswusw..
naja
und ich glaub Jow es sind nur 2 Demonen wenn ich mich ned irr..

Der Schläfer wehrt sich eh mit dem Feuerball ding und renn mal vor ihn hin um ihn zu schlagen...
hihi das kann bös enden..
Seite 1 von 1  1