World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von orphelia
Seite 1 von 31  1  2  3  4  5 Letzte »
03.07.2001, 20:28 #1
orphelia
Beiträge: 754
[bx]Die Jünger von Xardas - bin dabei!
so, hab jetzt auch meinen eigenen nick )

freue mich dabei zu sein!
03.07.2001, 20:30 #2
orphelia
Beiträge: 754
[bx]Die Jünger von Xardas -
blöde smilies *g*

sollte eigentlich einer mit runder nase werden... :-)
03.07.2001, 22:35 #3
orphelia
Beiträge: 754
Frauen meldet euch! -
also, ich bin ne frau, hab das spiel 2 mal gespielt bis jetzt, finde es supergeil und aus. frauen als blöd dargestellt? und was ist mit MUD? *gg* außerdem muß man daran denken, daß das spiel irgendwann vor langer zeit spielt, wo frauen nun mal für nichts anderes da waren als putzen, kochen und kinder erziehen. nichts von wegen emanzipation. und was lara croft angeht: kaum etwas ist frauenverachtender... ein wandelnder busen! ich habe ja im verdacht, daß das ganze inventar in ihrem bh untergebracht ist...

und blöde männer gibt es genug in gothic. denkt nur an gorn... fällt ständig irgendwo runter anstatt zu helfen. oder dieser verrückte baal, der nur an seine bäume denkt. und der kerl, der in dem sumpf lebt und gerne als futter für die sumpfhaie dient. und der kerl in jedem lager, der immer sagt: 'ein neuer tag und nichts hat sich geändert', obwohl er der einzige ist, der die nacht überlebt hat... die gothic-babes sind wenigstens unsterblich *ggggg*

so, das war meine meinung...

und zum eigentlichen thread-inhalt: *meld* :)
03.07.2001, 23:20 #4
orphelia
Beiträge: 754
Frauen meldet euch! -
weniger mann bist du dadurch bestimmt nicht :-) ich find das gut *g* fände ich auch schön, wenn ich mich den ganzen tag auf die faule haut legen könnte, während mein freund neben arbeiten gehen auch noch den haushalt macht und kocht. (ich hab ferien bis oktober *g*)
aber da er ja arbeitet und ich nur zu hause bin, ist es nur fair, wenn ich den haushalt mache und koche. bin ich deswegen keine emanzipierte frau?

... und nach dem studium verdiene ich eh so viel geld, daß wir uns eine putze (oder einen putzer?) leisten können.... *ggg* *jetzt schon freu*
03.07.2001, 23:55 #5
orphelia
Beiträge: 754
Frauen meldet euch! -
man fragt sich aber immer wieder, warum grade bei 'frauensachen' die berühmtesten leute (beruflich) männer sind?

beispiele: starkoch - gibt's da überhaupt frauen?
friseur - starfriseurinnen? nie gesehen.
im konzert: flötisten sind häufiger als flötistinnen, obwohl das eher ein 'fraueninstrument' sein soll... komisch. unfair vielleicht auch.

@ joni: bin nicht beleidigt. :) warum auch?
und ich finde es als frau schlimm, wenn ich erzähle, daß ich auch gerne mal meinem schatz sein bier zum fußballgucken bringe, daß ich da gleich als heimchen dargestellt werde, die ihrem mann hörig ist. dabei scheint es diese übertriebenen emanzen auch nicht zu interessieren, daß mir dafür mein schatz auch mal was bringt, mich bekocht oder im haushalt hilft. mal ehrlich: übertriebene emanzipation ist für mich, (vorsicht! jugendgefährdend! *g*)wenn eine frau ihren mann beim *** nicht kommen läßt, weil das der inbegriff des patriachards ist... ;) ist vielleicht übertrieben, aber es gibt ähnliche beispiele... das ist nicht emanzipation, das ist nur noch lächerlich...

ich habe 3 ältere brüder und daher in manchen beziehungen einen derben humor, hab nichts gegen frauenfeindliche witze (solange ich meine männerfeindlichen witze anbringen darf) und, was soll ich sagen? die männer finden das toll, daß sie bei mir so sein können, wie sie sind, selbst wenn ich die einzige frau in einer runde bin... keiner hält sich zurück, und ich hab meinen spaß dabei...

ich möchte keine spaßbremse sein, sondern eine frau, wie sie ist...
03.07.2001, 23:58 #6
orphelia
Beiträge: 754
Frauen meldet euch! -
wird man im restaurant eigentlich schon in dem alter ohne begleitung eines erwachsenen bedient? *g* und nehmt dem kerl gothic weg... die babes sind erst ab 18 *fg*
04.07.2001, 00:03 #7
orphelia
Beiträge: 754
Frauen meldet euch! -
*g*
04.07.2001, 00:06 #8
orphelia
Beiträge: 754
Frauen meldet euch! -
@ joni:
darfst im forum übernachten *bett aufstell* *kissen aufschüttel* *decke zurückschlag*
04.07.2001, 00:15 #9
orphelia
Beiträge: 754
Frauen meldet euch! -
ich hab noch nie eine frau getroffen, deren berufswunsch 'köchin' war... vielleicht so eine art neurose... frauen von heute lassen sich nicht hinter den herd zwängen (außer kochen macht ihnen spaß, wie mir) und verbinden damit gleich unterdrückung. also bloß nicht köchin werden, was würde wohl alice schwarzer dazu sagen? *ggg*
04.07.2001, 00:17 #10
orphelia
Beiträge: 754
Frauen meldet euch! -
*grmpf* immer, wenn ich mit einer beitrag-antwort fertig bin, haben schon 2-3 andere dazwischengepostet *ggg* ich bin zu langsam für das internet... :)
04.07.2001, 00:21 #11
orphelia
Beiträge: 754
Frauen meldet euch! -
@tgida: *lol*
@luckyFu: *videokassette mit das letzte einhorn rüberreich* das muß wohl fürs erste reichen...
04.07.2001, 00:22 #12
orphelia
Beiträge: 754
Frauen meldet euch! -
@ donesteban: zwei idioten ein gedanke... *g*
04.07.2001, 00:33 #13
orphelia
Beiträge: 754
Frauen meldet euch! -
hast recht... vor allem da, wo der feuerstier ins meer getrieben wird und all die einhörner herauskommen... da bin ich immer kurz vorm heulen *oute*
04.07.2001, 00:35 #14
orphelia
Beiträge: 754
Frauen meldet euch! -
in der pubertät hab ich immer nur davon geträumt, andere umzubringen *eg*

bin aber nicht so... bin ganz lieb *kopf schief leg und lächel*
04.07.2001, 00:41 #15
orphelia
Beiträge: 754
Frauen meldet euch! -
*lol* nee, is schon gut *g* bin jetzt ein braves mädchen, weil ich in den himmel kommen will... ;)
04.07.2001, 00:49 #16
orphelia
Beiträge: 754
Frauen meldet euch! -
klar, ich habe nicht nur gomez und mud gekillt, sondern auch die wassermagier... tut mir leid, aber du bist deinen job los...

hinterher hat es mir allerdings leid getan... uriziels welle des todes ist eine böse waffe, die jeden in seinen bann zieht... tut mir leid *reue zeig*
04.07.2001, 00:57 #17
orphelia
Beiträge: 754
Frauen meldet euch! -
nein! ich will nicht! gibt es nicht noch einen weg, vergebung zu finden? lee bekommt auch all mein erz (rund 90000) ... hmm... ich lad einfach den spielstand davor *g* und mach den schläferendkampf nochmal... das war ja eh ultraleicht *g* da waren die einzelnen schamanen noch schwieriger
04.07.2001, 01:02 #18
orphelia
Beiträge: 754
Frauen meldet euch! -
*lol* du bist entweder zeuge jehovas, mathematiker, biologe oder einfach nur verrückt *g* soll keine beleidigung sein... aber sehr beruhigend... und trotzdem muß ich dich enttäuschen... der himmel ist nur ein synonym für das reich gottes, welches sich überall befindet (hat man mir zumindest im reli beigebracht *g*) also nichts mit im himmel ist es heißer als in der hölle...
09.07.2001, 23:54 #19
orphelia
Beiträge: 754
Vorstellungsthread -
name: orphelia
alter: ein süßes geheimnis :)
grund des aufenthaltes in der barriere: wurde als austausch gegen erz in die barriere geworfen
gilde: dämonenbeschwörerin
bevorzugte waffen: magie aller art
andere waffen: drachendolch, einfacher kampfstab
Rüstung/Robe: schwarzmagierrobe
besondere eigenschaften: weiblich :r eine graue haarsträhne in sonst dunklem haar seit einem unangenehmen vorfall mit einem üblen dämonen...
andere besonderheiten: magie beliars (stufe 3, meisterhaft), runenmagie (stufe 2, ausgebildet) kann tränke brauen und heilen (stufe 4, lehrmeisterin)
schlechte eigenschaften: launisch, kann manchmal ihren mund nicht rechtzeitig stoppen... (wo ist das nächste fettnäpfchen?), auf grund des bewegungsmangels durch ständiges teleportieren und wenigen laufens ist ihre kondition fast auf dem nullpunkt.

beschreibung: orphelias eltern lebten in ärmlichen verhältnissen, bis sie zu unvorhergesehenem reichtum durch den krieg kamen. als neureiche schickten sie ihre einzige tochter als hofdame an den hof des königs, in der hoffnung auf einen adligen schwiegersohn. doch es kam anders: der könig mußte nach dem aufstand in der barriere den forderungen der gefangenen nachkommen und schickten eines tages orphelia mit anderen waren in die kolonie... als putzende, badende palmenwedlerin fristete sie ihrem dasein, geplagt von demütigungen. dann konnte sie fliehen ("renn heim zu mutti!"). durch das orkgebiet kam sie mit mehr glück als verstand, doch die golems wollten ihr ein vorzeitiges ende bescheren... malek rettete sie in der letzten sekunde, sah mehr in ihr und brachte ihr neben lesen und schreiben die 5 kreise der magie bei. seit dem lebt sie bei ihm und den anderen dämonenbeschwörern in dem alten kastell, studiert die prophezeiungen und heilt verletzte...

an einem schönen novembermorgen von einer horde razoren getötet.

leute, ich werde euch vermissen :)
09.07.2001, 23:54 #20
orphelia
Beiträge: 754
Vorstellungen: Zirkel um Xardas -
name: orphelia
alter: ein süßes geheimnis :)
grund des aufenthaltes in der barriere: wurde als austausch gegen erz in die barriere geworfen
gilde: dämonenbeschwörerin
bevorzugte waffen: magie aller art
andere waffen: drachendolch, einfacher kampfstab
Rüstung/Robe: schwarzmagierrobe
besondere eigenschaften: weiblich :r eine graue haarsträhne in sonst dunklem haar seit einem unangenehmen vorfall mit einem üblen dämonen...
andere besonderheiten: magie beliars (stufe 3, meisterhaft), runenmagie (stufe 2, ausgebildet) kann tränke brauen und heilen (stufe 4, lehrmeisterin)
schlechte eigenschaften: launisch, kann manchmal ihren mund nicht rechtzeitig stoppen... (wo ist das nächste fettnäpfchen?), auf grund des bewegungsmangels durch ständiges teleportieren und wenigen laufens ist ihre kondition fast auf dem nullpunkt.

beschreibung: orphelias eltern lebten in ärmlichen verhältnissen, bis sie zu unvorhergesehenem reichtum durch den krieg kamen. als neureiche schickten sie ihre einzige tochter als hofdame an den hof des königs, in der hoffnung auf einen adligen schwiegersohn. doch es kam anders: der könig mußte nach dem aufstand in der barriere den forderungen der gefangenen nachkommen und schickten eines tages orphelia mit anderen waren in die kolonie... als putzende, badende palmenwedlerin fristete sie ihrem dasein, geplagt von demütigungen. dann konnte sie fliehen ("renn heim zu mutti!"). durch das orkgebiet kam sie mit mehr glück als verstand, doch die golems wollten ihr ein vorzeitiges ende bescheren... malek rettete sie in der letzten sekunde, sah mehr in ihr und brachte ihr neben lesen und schreiben die 5 kreise der magie bei. seit dem lebt sie bei ihm und den anderen dämonenbeschwörern in dem alten kastell, studiert die prophezeiungen und heilt verletzte...

an einem schönen novembermorgen von einer horde razoren getötet.

leute, ich werde euch vermissen :)
09.07.2001, 23:54 #21
orphelia
Beiträge: 754
Vorstellungsthread -
name: orphelia
alter: ein süßes geheimnis :)
grund des aufenthaltes in der barriere: wurde als austausch gegen erz in die barriere geworfen
gilde: dämonenbeschwörerin
bevorzugte waffen: magie aller art
andere waffen: drachendolch, einfacher kampfstab
Rüstung/Robe: schwarzmagierrobe
besondere eigenschaften: weiblich :r eine graue haarsträhne in sonst dunklem haar seit einem unangenehmen vorfall mit einem üblen dämonen...
andere besonderheiten: magie beliars (stufe 3, meisterhaft), runenmagie (stufe 2, ausgebildet) kann tränke brauen und heilen (stufe 4, lehrmeisterin)
schlechte eigenschaften: launisch, kann manchmal ihren mund nicht rechtzeitig stoppen... (wo ist das nächste fettnäpfchen?), auf grund des bewegungsmangels durch ständiges teleportieren und wenigen laufens ist ihre kondition fast auf dem nullpunkt.

beschreibung: orphelias eltern lebten in ärmlichen verhältnissen, bis sie zu unvorhergesehenem reichtum durch den krieg kamen. als neureiche schickten sie ihre einzige tochter als hofdame an den hof des königs, in der hoffnung auf einen adligen schwiegersohn. doch es kam anders: der könig mußte nach dem aufstand in der barriere den forderungen der gefangenen nachkommen und schickten eines tages orphelia mit anderen waren in die kolonie... als putzende, badende palmenwedlerin fristete sie ihrem dasein, geplagt von demütigungen. dann konnte sie fliehen ("renn heim zu mutti!"). durch das orkgebiet kam sie mit mehr glück als verstand, doch die golems wollten ihr ein vorzeitiges ende bescheren... malek rettete sie in der letzten sekunde, sah mehr in ihr und brachte ihr neben lesen und schreiben die 5 kreise der magie bei. seit dem lebt sie bei ihm und den anderen dämonenbeschwörern in dem alten kastell, studiert die prophezeiungen und heilt verletzte...

an einem schönen novembermorgen von einer horde razoren getötet.

leute, ich werde euch vermissen :)
09.07.2001, 23:54 #22
orphelia
Beiträge: 754
Vorstellungsthread -
name: orphelia
alter: ein süßes geheimnis :)
grund des aufenthaltes in der barriere: wurde als austausch gegen erz in die barriere geworfen
gilde: dämonenbeschwörerin
bevorzugte waffen: magie aller art
andere waffen: drachendolch, einfacher kampfstab
Rüstung/Robe: schwarzmagierrobe
besondere eigenschaften: weiblich :r eine graue haarsträhne in sonst dunklem haar seit einem unangenehmen vorfall mit einem üblen dämonen...
andere besonderheiten: magie beliars (stufe 3, meisterhaft), runenmagie (stufe 2, ausgebildet) kann tränke brauen und heilen (stufe 4, lehrmeisterin)
schlechte eigenschaften: launisch, kann manchmal ihren mund nicht rechtzeitig stoppen... (wo ist das nächste fettnäpfchen?), auf grund des bewegungsmangels durch ständiges teleportieren und wenigen laufens ist ihre kondition fast auf dem nullpunkt.

beschreibung: orphelias eltern lebten in ärmlichen verhältnissen, bis sie zu unvorhergesehenem reichtum durch den krieg kamen. als neureiche schickten sie ihre einzige tochter als hofdame an den hof des königs, in der hoffnung auf einen adligen schwiegersohn. doch es kam anders: der könig mußte nach dem aufstand in der barriere den forderungen der gefangenen nachkommen und schickten eines tages orphelia mit anderen waren in die kolonie... als putzende, badende palmenwedlerin fristete sie ihrem dasein, geplagt von demütigungen. dann konnte sie fliehen ("renn heim zu mutti!"). durch das orkgebiet kam sie mit mehr glück als verstand, doch die golems wollten ihr ein vorzeitiges ende bescheren... malek rettete sie in der letzten sekunde, sah mehr in ihr und brachte ihr neben lesen und schreiben die 5 kreise der magie bei. seit dem lebt sie bei ihm und den anderen dämonenbeschwörern in dem alten kastell, studiert die prophezeiungen und heilt verletzte...

an einem schönen novembermorgen von einer horde razoren getötet.

leute, ich werde euch vermissen :)
09.07.2001, 23:54 #23
orphelia
Beiträge: 754
Vorstellungen: Zirkel um Xardas -
name: orphelia
alter: ein süßes geheimnis :)
grund des aufenthaltes in der barriere: wurde als austausch gegen erz in die barriere geworfen
gilde: dämonenbeschwörerin
bevorzugte waffen: magie aller art
andere waffen: drachendolch, einfacher kampfstab
Rüstung/Robe: schwarzmagierrobe
besondere eigenschaften: weiblich :r eine graue haarsträhne in sonst dunklem haar seit einem unangenehmen vorfall mit einem üblen dämonen...
andere besonderheiten: magie beliars (stufe 3, meisterhaft), runenmagie (stufe 2, ausgebildet) kann tränke brauen und heilen (stufe 4, lehrmeisterin)
schlechte eigenschaften: launisch, kann manchmal ihren mund nicht rechtzeitig stoppen... (wo ist das nächste fettnäpfchen?), auf grund des bewegungsmangels durch ständiges teleportieren und wenigen laufens ist ihre kondition fast auf dem nullpunkt.

beschreibung: orphelias eltern lebten in ärmlichen verhältnissen, bis sie zu unvorhergesehenem reichtum durch den krieg kamen. als neureiche schickten sie ihre einzige tochter als hofdame an den hof des königs, in der hoffnung auf einen adligen schwiegersohn. doch es kam anders: der könig mußte nach dem aufstand in der barriere den forderungen der gefangenen nachkommen und schickten eines tages orphelia mit anderen waren in die kolonie... als putzende, badende palmenwedlerin fristete sie ihrem dasein, geplagt von demütigungen. dann konnte sie fliehen ("renn heim zu mutti!"). durch das orkgebiet kam sie mit mehr glück als verstand, doch die golems wollten ihr ein vorzeitiges ende bescheren... malek rettete sie in der letzten sekunde, sah mehr in ihr und brachte ihr neben lesen und schreiben die 5 kreise der magie bei. seit dem lebt sie bei ihm und den anderen dämonenbeschwörern in dem alten kastell, studiert die prophezeiungen und heilt verletzte...

an einem schönen novembermorgen von einer horde razoren getötet.

leute, ich werde euch vermissen :)
10.07.2001, 00:10 #24
orphelia
Beiträge: 754
[bx]Die Jünger von Xardas -
orphelia setzt den nächsten stein auf die stehengebliebenen mauern
alles klar *g*

war echt besch***** heute... da postet man fröhlich vor sich hin, dann auf einmal kein zugriff mehr auf die foren, dann alles weg... dachte schon, das läge an meinem internet-zugang *lol*
10.07.2001, 00:12 #25
orphelia
Beiträge: 754
[bx]Die Jünger von Xardas -
hey, ich bin ja wieder newbie!!! ist mir noch gar nicht aufgefallen... vielleicht doch besser ohne diese sternchen... *g* da postet man nicht NUR ohne sinn und verstand...
Seite 1 von 31  1  2  3  4  5 Letzte »