World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wie kann ich die Feuer-Golems killen ????????
Seite 2 von 2  1  2 
31.07.2001, 14:42 #26
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

ähm, wenn du die spielgeschwindigkeit erhöst umgehst du scriptbasierte "bremsen" und das ist eindeutig cheaten! das cheaten fängt genau genommen mit dem tippen des wortes "MARVIN" im Statusbildschrim an und ist nur gerechtfertigt wenn man entweder bilder machen will und oder das ganze spiel schon mehrmals durchgespielt hat ohne zu cheaten! aber manche sind halt unverbesserlich am ende muss es jeder selbst wissen, ob er sich bescheißt oder ob nicht.
31.07.2001, 15:22 #27
Malek
Beiträge: 6.225
Re: HAHAHAHAH
quote:
Zitat von Arachnit
Tja, nicht alle sind so schlau, das sie einen verstehen.
Auch Moderatoren sind nicht immer die schlausten Köpfe.
:D :D :D :D
Das mit der Geschwindigkeitserhöhung ist für mich kein Cheaten.
Aber das raffen ja die meisten nicht

Manmouse kann eben auch nichts dafür, das er die meisten Spieler einfach nicht versteht !!!!!!!!!



Immer sachte hier, solche Worte von Newbies werden hier ungern gesehen.
Zumal du auch noch unrecht hast, siehe Lucky`s Post.
31.07.2001, 16:02 #28
DeadScout
Beiträge: 206

Du peilst es nicht junge..

Cheat -> Manipulieren
Zeitablauf bzw timeing usw zu verändern per Southpark is also eine Änderung des Gampeplays damit Cheat
Basta
31.07.2001, 19:48 #29
GambitMR
Beiträge: 30

jedes Spiel hat ne anständige und einfach zugängliche Console die einem von nutzen sein kann (wie z.B. bei UT um auf nem Server die map zu ändern)
wenn man aber MARVIN eintippen muß um die Console zu aktivieren ist das ja wohl noch kein cheat und eigentlich auch nicht so toll wenn man nur so in die Console kommt ... und ohne Console kann man keinen Charakter exportieren .. also ist Char-Export bzw. Import also auch cheaten weil man durch Marvin in die Console kommt .. gell Lucky Fu*ul*

Und warum bauen Entwickler Cheats ein ? Um zu testen und zu Experimentieren, dass dabei Spieler die vielleicht weniger gut sind etc. damit auch geholfen ist ist ein netter Nebeneffekt. Was mich an der Sache regelrecht ankotzt allerdings sind solche engstirner wie Du Lucky Fu*ul*!!!!! Wenn jemand cheatet wird er wissen wieso ers tut. Mich persönlich packt der Stolz wenn ich es nicht auf anhieb packe und probiere dann so lang rum wie es geht .. wer aber nicht die Nerven oder das können für gewisse happige Stellen hat soll doch nicht gleich das ganze Spiel wegschmeißen und denken " pah, von denen hol ich kein Spiel mehr, die machen das viel zu schwer"


Bedenke also besser was Deinem Maul entspringt und werde mal Tolerante .. und vor Gebrauch bitte HIRN einschalten

Sorry für die unübliche Ausdrucksweise aber so langsam nervt mich das echt!

Gambit
31.07.2001, 20:15 #30
Arachnit
Beiträge: 9
Ihr seid Gamer mit zu viel übertriebenen Stolz !!!!
Ich finde "GambitMR"hat vollkommend recht. Wenigstens ;)ein;) Gamer, der mich versteht !!!!!!!!!!
Ich habe sonst nie in Gothic gecheatet (nicht in allen 6 Spielen, seiddem ich das Game habe) und habe es nur wegen dem Zeitdruck getan, weil ich ja auch arbeiten muss und deshalb kaum Zeit habe. Ich finde der Stolz mancher Spieler ist einfach zu übertrieben. Es ist doch nur ein Spiel. ODER ???????
Wenn manche das Gegenteil behaupten, kann mann ihnen nicht mehr helfen.
Und von wegen Newbie.
Ich bin nur in diesem Forum ein Newbie und nicht in den Games.
Wer das Gegenteil behauptet, ist anscheinend selber ein Newbie und hat eben einfach nur eine große Klappe. Wen Ihr meint, das Ich aus dem Forum ausgeschlossen werden sollte, OK, aber dann seid Ihr echte LOSER, weil Ihr einfach keine Kretik ertragen könnt.
Dies gilt nicht für alle, da es auch noch vernünftige GAMER gibt und die mich auch mit Sicherheit verstehen.
Ich habe nur versucht, eine Antwort auf mein Problem in Gothic zu bekommen. Stattdessen werde ich hier nur mit Beleidigungen beworfen, die ich nicht verdient habe, nur weil ich einen (wie Ihr sagt) schlimmen Cheat angewannt habe und deshalb gleich ein Böser Bube bin.
Ach was solls, da stehe ich drüber !!!!! :D

DeadScout hat am Anfang ja selbst zugegeben, das er cheatet !!!!!!!!!!
Und nun sagt er, das Ich es nicht peilen würde.
Lieber Deadscout, überlege bitte vorher was Du sagst, sonst kommt nur !!! #*+!§@€ !!! dabei raus !!!!
Macht doch einfach mal alle LOW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
31.07.2001, 20:36 #31
DeadScout
Beiträge: 206

in HL heist das Developer Modus..
dh du suchst Bugs usw..
aber dann nenn ichs nimmer Spielen weilst der story ja kaum mehr folgst sondern dich von stelle zu stelle cheatest usw...
das hat kein pfiff
31.07.2001, 21:03 #32
GambitMR
Beiträge: 30

Mit developer Modus meinst Du debug ...

und was der einzelne tut muesst ihr dem einzelnen schon selber überlassen, solange er weiß was er tut und nacher nicht darüber meckert ist es aus meiner Sicht völlig in Ordnung und sow wie Ich Arachnit verstehe findet er sich nicht als Cheater weil er dauernd cheatet sondern an einem Punkt gesagt hat das muß schneller gehen und etwas "nachgeholfen" hat! Ich meine also bitte .. nur weil er schneller durch die Gegend rennt ... mir latscht der stellenweise auch en bisserl zu langsam! Gut ich kann ja nciht behaupten das ich genau weiß wie sich der angesprochene Cheat auswirkt weil ich das Spiel nicht Spiele und den Cheat noch nicht gesehen habe ..aber er ändert ja ncihts an seinem Charakter (EXP oder so) sondern ist einfach nur schneller unterwegs. So sehe ich das.

Wenn ihr wissen wollt was cheaten ist dann schaut mein Brüderchen an .. lvl 50 Dämonenbeschwörer und hat jetzt grad die Mythrilklinge gefunden bzw. das Sonderbare Schwert ... lvl 50 ......!

@ DeadScout ... er cheatet sich doch nicht von Stelle zu Stelle und ändert doch auch den Verlauf der Storyline nicht dadurch das er schneller durch die Gegend rennt! Und selbst wenn darfst Du das ruhig ihm überlassen, wenn er nicht über die Folgen meckert!

Gambit
*so langsam erzürnt*
31.07.2001, 23:49 #33
Arachnit
Beiträge: 9

Du hast mich verstanden "GambitMR". Danke.
Das ist bei den Anderen anscheinend nicht so.

Die meisten Gamer sind anscheinend schwer von Begriff.
Die meisten haben schon einen hohen Rang, wissen aber anscheinend nichts über das Spiel, in der Kategorie
"auf das Spiel schwer auswirkende Cheats & nicht schwere, kaum zu erwähnende Cheats".
:D :D :D :D

Ich muss diesem Forum aber ein sehr großes Lob aussprechen.
Auch wenn manchmal nur Behämmertes geschrieben wird, ist der Service 1A.
Dies ist bei den meisten Foren nicht so.
RESPEKT !!!!!!
01.08.2001, 00:09 #34
sylver61
Beiträge: 105

@Arachnit

Hast die Teleportrune schon?
01.08.2001, 00:53 #35
Arachnit
Beiträge: 9

Nein noch nicht. Habe das Game erst wieder wegen eines schweren Bugs neu begonnen. ;)
01.08.2001, 00:58 #36
sylver61
Beiträge: 105

Was, ganz von vorn? Schwerer Bug?
01.08.2001, 10:51 #37
Arachnit
Beiträge: 9

J A
Seite 2 von 2  1  2