World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Also wirklich ...
Seite 1 von 1  1 
28.07.2001, 16:11 #1
GambitMR
Beiträge: 30
Also wirklich ...
..ne nette Community habt ihr da :)= Sowas hab ich ja noch nie gesehen, dass so schnell und hilfreich geantwortet wird :P
Sehr lobenswert! Das Spiel selber ist ja auch fast so lobenswert ... was mir persönlich fehlt ist die Maussteuerung (ich bin halt numa en 3D Shooter Zocker :P ) und eine AutoSave funktion die den Tisch meines bruders vor einem neuerlichen Schlag geschützt hätte, als er gerade auf dem Heimweg von der Minecrawler-Königin übemütig mir seine Akrobatik zeigte und dabei schätzungsweiser 200 meter ungespeichert ins Loch runner gefallen is ROFL :)=

Naja darf er sich die 2000 Exp Points halt nochmal hohlen :)

Gambit
28.07.2001, 16:57 #2
Malar
Beiträge: 1.822

Jo,nur manchmal gibts Streit!

Aber wieso den thread gleich zweimal????
Hast du unser Gilden system gesehen?
Alle Lager sind vorhanden.

schliess dich einem an, denn jedes Lager hat seine Vorteile!

Ich tendiere zum Sumpflager! :D
28.07.2001, 17:08 #3
LordBJ
Beiträge: 61

maussteuerung ist doch vorhanden... siehe Readme
28.07.2001, 18:30 #4
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

naja, er meint ne andere aber ich find, die steuerung is besser asls ne maussteuerung aber das is ansichtssache, gothic is ja auch kein shooter sondern n rollenspiel
29.07.2001, 00:10 #5
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ich finde die sterrung eigentlci recht gut am anfang gewöhnungbedürtig
aber sonst gehts eigentlich
29.07.2001, 00:12 #6
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Die Steuerung von Gothic ist absolut genial. Ich steuer alles (auch Kämpfe) einhändig mit links, die Maus brauch ich nur zum umschauen oder im Inventar/beim Handeln (wegen dem Rad). Da bleibt die rechte Hand immer frei zum Essen, Trinken...:D
29.07.2001, 00:25 #7
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

hackt die steuerrung bei euch auch immer son bisschen wenn ich in den block gehen will zuckt der nur so und macht nichts so etwas ist fatal gerade im kampf gegen einen lurker auf level 4-5 mit ner buddlerhose
29.07.2001, 10:01 #8
GambitMR
Beiträge: 30

Ich weiß au nich wie der Thread hier zwei mal reinkommt O_o eigenartig
29.07.2001, 10:32 #9
Champ
Beiträge: 5.711

Dann geh doch bei dem anderen auf "editieren" und dann auf "löschen". Dann issa weg.;)
29.07.2001, 12:28 #10
GambitMR
Beiträge: 30

..jetzt hab ich im anderen Thread aber au schon angefangen zu diskutieren *G*
Seite 1 von 1  1