World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
kann mir wer mal verraten.........
Seite 2 von 2  1  2 
29.07.2001, 01:14 #26
Asangar
Beiträge: 37

Phew.
Das Mistding hatte mich in 15 Minuten platt egal wie ich mich vorbereitet hatte (Cloud Level 90, die Anderen irgendwo zwischen 75 und 86). Mußte mich daher auf die normale Zucht konzentrieren und glaub mir das ist wirklich etwas komplizierter.
Mama grüner Choccobo (Stufe A) macht es mit Papa schwarzer Choccobo (natürlich auch Stufe A). Um sich zu paaren benötigen sie aber die Chucuba Nuss... und so weiter.
29.07.2001, 01:20 #27
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

die roten viecher auf dem eiskontinent hatten doch glaub ich solche nüsse is wirklich schon ne weile her ich erinnere mich gar nicht mehr so genau und der typ auf dem eiskontinent verkauft das beste gemüse
damit die viehcher auch immer schön schnell im gold saucer beim chocoborennen sprinten
29.07.2001, 01:20 #28
gothic slayer
Beiträge: 16

das wichtigste is das du den besten schutz vor seinen angriffen
hast und dann kommt es ja noch er lasst nur einen über und
mit dem einen musst du glück und die stärksten waffen haben
es ist immer ein anderer also warte bis er den einen überlässt
und hau ihn mit allem was du hast. regen ist natürlich das wichtigste
29.07.2001, 01:23 #29
gothic slayer
Beiträge: 16

noch ein tip zu ff7
versuch die gegner zu analysieren und dann kill
sie mit morph ich verrate nicht was dann is aber bei manche
gegner bekommt man geile tränke
29.07.2001, 01:23 #30
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Mit dem aufruf ritter der runde hab ich angegriffen und letzter angriff mit leben2 gekoppelt sobald man stirbt gibts nen letzten angriff auf sich selbst und der heisst leben2
29.07.2001, 01:26 #31
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

unten im wasser is doch so ein versunkenes flugzeug wo reno und rude
drin sind da sind monster wenn du die morphst bekommst du tränke wie
stärke bonus usw. man kann also theoretisch einen ultimativen charkter
züchten
29.07.2001, 01:27 #32
Asangar
Beiträge: 37

@Gothic Slayer

Danke für den Tip werd ihn das nächste mal ausprobieren. Da wir schon dabei sind: Hast du auch die Weapon unter Wasser besiegt?
29.07.2001, 01:31 #33
gothic slayer
Beiträge: 16

klar, aber noch schwerer als rubin, hat mich über
3 stunden gekostet, lol.
29.07.2001, 01:33 #34
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

wenn man den weapon unter wasser besiegt (wie hies der nochmal smaragt weapon oder der blaue auf dem land war ultima weapon das
andere auf dem land diamond der rote im sand rubin)naj dann bekommt man ja 3 master zauber
29.07.2001, 01:35 #35
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Master Substanzen ich hab den unterwasserweapon ohne die untewasser-
substanz besiegt ich wusste zu dem zeitpunkt nicht das es die gibt
29.07.2001, 01:39 #36
gothic slayer
Beiträge: 16

schwerer kann man es nicht machen, ausser
du stellst das atb oder so, auf echtzeit noch dazu!
29.07.2001, 01:39 #37
Asangar
Beiträge: 37

Was ich schade fand war das Finale. Mit etwas Übung ist es viel zu leicht (wenn man mal an FF8 denkt). Bei Jennova erst einmal die ganzen Stufe 4 Limit Attacken laden sie selbst dann mit Magie plattwalzen. Der erste Sephiroth wird mit Ritter der Runde fertig gemacht und am Scluss alles draufhämmern was man hat (der Kampf hat gerade mal grob geschätzt 10 Minuten gedauert, Aufladung der LA mitinbegriffen. Was das Gefecht betriff nun das erledigt sich eigentlich schon von selbst. Dafür ist Extro und Musik gut.
29.07.2001, 01:43 #38
gothic slayer
Beiträge: 16

versuch mal ohne anhalten des battles wenn du auswählst
das is der kick!
29.07.2001, 01:48 #39
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

die musik beim endkampf hat mich das erste mal richtig nervös gemacht
beim endkampf sind eigentlich auch nur die zustände gefährlich frosch usw supernova is auch nicht gerade das gefährlichste aber sah damals genial aus
29.07.2001, 01:56 #40
Asangar
Beiträge: 37

Hab das Spiel beim ersten Mal komplett in ´Echzeit´ durchgespielt . War zwar bei den Enbossen alles andere als einfach doch nach spätestens 30 Anläufen kriegt man so ziemlich alles hin. Vor allem aber hat mich die Wand im Tempel des Alten Volkes auf Trab gehalten *schauder*.
29.07.2001, 09:39 #41
GambitMR
Beiträge: 30

Also an die Wand kann ich mich nun garnimmer erinnern ... man is das lang her! Aber ihr seid mir ja welche ... gothic slayer kommt mit gothic hierher .. dann geht´s über zu Diablo und zum Schluß zu FF .. fehlt nurnoch Resident Evil und ich bin zufrieden =) .. ach übrigens ... ICH WILL DEN FF FILM SEHEN *argh*

Gambit
29.07.2001, 15:59 #42
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Mit Resident Evil kann ich nicht dienen aber was haltet ihr von Alone in the Dark 4? Hab gestern mal ne Demo davon gespielt , ich glaub das hol ich mir...
29.07.2001, 17:53 #43
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

mit residentevil3 kann ich dienen kennt jemand von euch max payne das ist ein geiles spiel das gefällt mir sogar besser als gothic
29.07.2001, 17:58 #44
GambitMR
Beiträge: 30

naja mit Alone in the Dark ( 1 -3 ) bin ich nie so richtig zurecht gekommen, die Demo von AoiD 4 hab ich auch net ausprobiert, hab aber nur gutes bis jetzt gehört. Hmmm ... Nightmare Creatures ? :)

Gambit
Seite 2 von 2  1  2