World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Mindcrawlerminen Windenbug die 2.
Seite 1 von 1  1 
28.07.2001, 15:11 #1
GambitMR
Beiträge: 30
Mindcrawlerminen Windenbug die 2.
tja bei mir scheint das Problem (bzw bei meinem auch nicht ins Internetkommender Bruder (wiel ich ihn net las :P)) zu sein, dass Asghan im Boden bzw in einem Felsen versunken ist und net mehr rauskommt ... deswegen scheint die Winde zu klemmen :(
Ausserdem kommt mein Brüderchen auch nicht in die Konsole ... HILLLFEEEEEEEEE


bitte schnell antworten sonst werd ich von ihm zerfleischt =)
Gambit MR
28.07.2001, 15:27 #2
Moeff
Beiträge: 195

Da Du ja vermutlich (hoffentlich) den Patch installiert hast, mußt Du für die Konsole in den Fähigkeitenbildschirm gehen und MARVIN eintippen und dann mit ESC diesen verlassen. Dann kannst Du ganz normal die Konsole aktivieren (mit F2 mein ich - schon wieder vergessen).
Das mit Ashgan höre ich zum erstenmal. Hoffe, Du kommst auch so klar...
Evtl. die Miene verlassen und neu betreten??
28.07.2001, 15:29 #3
GambitMR
Beiträge: 30

ausserdem soll ich fragen was er für die "Große Sache der Bruderschaft" machen soll (?)

Gambit (MR) (will meinen Nick für mich ham *grummel)
28.07.2001, 15:31 #4
sylver61
Beiträge: 105

Versuch doch mal im Marvin Mode (s marvin s eingeben) Asghan mit o übernehmen, dann F8 drücken und mit o wieder zurück in deinen Körper.
Hier gibt es die Cheats und hier die Consolenbefehle.
Wegen der "grossen Sache" im Tagebuch nachlesen, ob man schon genug Informationen gesammelt hat.
28.07.2001, 15:35 #5
GambitMR
Beiträge: 30

hui und danke für die schnelle Antwort :)
und ja der 1.08h Patch is drauf
Seite 1 von 1  1