World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von vabun
Seite 1 von 58  1  2  3  4  5 Letzte »
22.06.2001, 21:50 #1
vabun
Beiträge: 1.436
[bx]Die Jünger von Xardas -
Warum bist du so auf level 30 fixiert?
ich meine es ist doch keine kunst ab level 30 ein
DB zu werden.
ich versuche gerade mit so wenig wie möglich EP zu schaffen
hab aber schon was verschwendet(schleichen, Akrobatik ,..)

was ich wissen will ist kann man erst ab einem bestimmten level DB werden?
wen ja ab welchem?
wen nein denkst du nicht du solltest diese regel ändern weil
es wie gesagt keine kunst ist ab level 30?
23.06.2001, 16:46 #2
vabun
Beiträge: 1.436
[bx]Die Jünger von Xardas -
Ich hab’s geschafft bin jetzt (schon wieder) ein DMB.
Ich bin jetzt Level 24 aber ich denke es ginge noch mit weit weniger.
Dan muss man jedoch durch die Story hasten und so gut wie keine Neben Quests machen oder Tiere Töten. Man sollte sogar ein paar Hauptquests verhauen wen das geht.
Aber am wichtigsten ist das man erst anfängt LP zu sammeln wen man sie braucht.

Ich denke darum man könnte es auch mit Level 20 schaffen.
Aber ich finde dann hat man schon viele EP vergeben und kann nicht Mehr sehr hoch aufsteigen.

Ich für meinen Teil fange jetzt an die Gothic Welt zu entvölkern , rufe meinen Rekord DMB mit Level 24 aus und ernenne mich bis auf Wiederspruch zum entschlossenstem Dämonenbeschwörer.

Ob ich bei den ZvX mitmachen will weiß ich noch nicht da ich :

1.Euch noch ein bisschen beobachten will bevor ich mich entscheide.
Und

2. keinen Blassen Schimmer habe wie ich das Bild unter meine postings kriege.

P.S.: Ich weiß nur Unwissende halten Orks für Tiere.
26.06.2001, 10:12 #3
vabun
Beiträge: 1.436
2händer;der fremde;quests? -
hallo ich hab ein paar fragen.

kann ich als dmb noch 2händer lernen,lee will nicht ,
cor anger auch nicht. geht es noch anders(t)?
(im AL mit freundschafts zauber?)

Ich hab den fremden gefunden( und seine zwei freunde)
das Quest ist erledigt aber irgent wie bin ich damit nicht
glücklich. kommt da noch was ?

kann ich das quest mit den krautmischern form NL auch bekommen wenn ich nicht im SL bin?
wen ja wo (AL oder NL) und wie?

Gibts ein Quest mit den Banditen bei der T***lsch**cht?
wie bekomm ich es?
26.06.2001, 14:28 #4
vabun
Beiträge: 1.436
2händer;der fremde;quests? -
@Champ

Dank schulden Fremder.
28.06.2001, 14:36 #5
vabun
Beiträge: 1.436
Wann wird die Überraschung bekanntgegeben? -
Wen man sich den Trailer Thread durchliest.
Klingt das eher so als gäbs n paar screenshots,
vom seqel oder addon.

Irgen ein Tool oder SDK kommt eigentlich nicht direkt
von nem forum, darum wärs auch keine überraschung
die von den Moderatoren kommt,weils nicht exklusiv ist.
darum ist sowas auch nicht Lange an WoG gebunden.

Screenshots hingegen ...
29.06.2001, 08:57 #6
vabun
Beiträge: 1.436
Tier Verwandlungen? -
als blutfliege kommst du so gut wie überall hin und kannst die gegner erledigen ohne das sie an dich rannkommen.(z.B. die Oks, beisser und den schatten läufer zwischen dem stoneh**ge und dem ork gebiet)
auserdem kannst du so auch zu der truhe beim kloster.
29.06.2001, 09:02 #7
vabun
Beiträge: 1.436
weintrauben gegen schwert? -
ne mege von dem zeug bekommst du auch wen von gorn als dein anteil vom Überfall (bei Prüfung des Vertrauens)
29.06.2001, 16:18 #8
vabun
Beiträge: 1.436
Tier Verwandlungen? -
@Malek
|v| 30 DMB reicht?
keine zusatz verpflichtungen???
(postings alle 5 tage ...???)
29.06.2001, 16:37 #9
vabun
Beiträge: 1.436
Wie werde ich DMB -
wen du das erste mal bei xardas bist kannst du übrigens noch kein dmb werden.(erst wen du mit dem U*U-*U*U :)in dem O*K*E*P*L warst)
29.06.2001, 16:57 #10
vabun
Beiträge: 1.436
FOKUS SUCHE -
@ Malek & DMKiller
Die Telekin. Spruchrolle baraucht 10 Mana d.h hat man 5 und will sie benutzen kommt die meldung es fehlen 5 mana umdiesen Sruch zu benutzen, oder so änlich. genauso wie bei waffen bei denen man nicht genug stäke hat.

P.S. ich bin eine etage über die mit der truhe geklettert und vom sims gesprungen (mit gezogener waffe und hab im fall immer geblockt) dann bin ich mit glück auf dem Fuß von einer der orkstatuen gelandet.
29.06.2001, 17:56 #11
vabun
Beiträge: 1.436
Wo krieg ich ein Amulett der Erzhaut? -
das amulet kriegst du von Cronos im nächsten kapitel(die hüter des tempels oder portals??? na das kapitel mit dem bild von dem orkdorf.
29.06.2001, 21:30 #12
vabun
Beiträge: 1.436
FOKUS SUCHE -
@Crashfinger
jap
wen man die waffe (schwert,axt,...) sieht und sich fallen läst bleibt man durch das blocken kurz in der luft stehen (merkt man gar nicht) so kann man sich immer einfach fallen lassen ,(z.B. von xardas turm).:)

es geht auch wen man marvin mod einmacht waffe zieht und gleichzeitig strg +pfeilnach unten +k drückt.(wen man kein bock auf die rum rennerrei hat:D )

(hab ich irgendwo gelesen gamestar oder so)
29.06.2001, 23:34 #13
vabun
Beiträge: 1.436
[bx]Die Jünger von Xardas -
Auch ich erbitte hiermit offiziell Zugang zu eurem erlauchtem Zirkel.

(Ich hab schon an Malek geMailt.
Und nun hab ich mich auch im Forum bekannt.)
29.06.2001, 23:40 #14
vabun
Beiträge: 1.436
Tier Verwandlungen? -
Du kanst schneller durchs wasser.

Dann kannst du monster ins wasser locken und sie besiegen weil sie nicht Kämpfen können wen sie schwimmen.

Und du kannst dir mal alle bewegungen der Blutfliege ansehen(z.B. schleichen :))
29.06.2001, 23:53 #15
vabun
Beiträge: 1.436
Frage an PB -
*************spam*****************
Das mit dem Buch kingt interessant.
*Da will ich auch mehr wissen!!!!**
*************schieb****************
[Editiert von: vabun am 30-06-2001 00:56]
30.06.2001, 14:19 #16
vabun
Beiträge: 1.436
Wann wird die Überraschung bekanntgegeben? -
Hey es ist Wochenende wo bleibt die Überaschung?(;))
(schieb)
30.06.2001, 14:52 #17
vabun
Beiträge: 1.436
[bx]Die Jünger von Xardas -
Der wievielte Member bin ich den.
der 11. der 12. ?

wen wir 13 sind errichten wir dan die barriere neu?
30.06.2001, 19:58 #18
vabun
Beiträge: 1.436
[bx]Die Jünger von Xardas -
Wenn ich die wahl hab bin ich der 11.

Wen ich mal fragen darf :Wan sind wir den?

Ich meine: Ich der große 11. Member des ZuX habe doch den Schläfer besiegt und die Bariere vernichtet.;)

P.S. wie bekomme ich einen Pfeil nach unten (↓ )in mein Sig oder überhaupt in meine Postings?????
30.06.2001, 20:09 #19
vabun
Beiträge: 1.436
WoG ist wieder da. -
Aber noch keine Überraschung.
30.06.2001, 22:29 #20
vabun
Beiträge: 1.436
[bx]Die Jünger von Xardas -
Ich denke die Geht noch weil sie nicht direkt auf worldofgothic liegt sondern nur weiter geleitetwird.

ABER keine Angst jetzt geht sie auch nicht Mehr.
(klick mal auf den link in deinem oder meinem SIG)
Ich denke WoG leitet uns nicht mehr weiter.

P.S.: wie bekomme ich einen Pfeil nach unten (¡ý )in mein Sig oder überhaupt in meine Postings?????
30.06.2001, 22:32 #21
vabun
Beiträge: 1.436
WoG ist wieder da. -
Doch es gibt sie WoG behindert ZuX und unsere HP.

wers nicht glaubt probiert doch mal den Link in meine Sig
30.06.2001, 23:24 #22
vabun
Beiträge: 1.436
[bx]Die Jünger von Xardas -
[HW]Butcher und [HW]Deathweaver sagen bis morgen gehts wieder.

mehr hier: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...?threadid=76717

P.S.: wie bekomme ich einen Pfeil nach unten (¡ý )in mein Sig oder überhaupt in meine Postings?????

Ich will das echt wissen.
01.07.2001, 14:31 #23
vabun
Beiträge: 1.436
hero export/import -
Hallo Ich wolte mal mit meinem alten hero ein neues spiel anfangen.
also hab ich hero export x gemacht.
dan neues Spiel, den brief abgelet,hero import,brief aufgehoben,und alles andere abgelegt.

dan zum neuen lager aber thorus(?) will nicht über gomez reden, also noch mal hero export x. neues spiel und hero export y, dann das alte spiel mit hero x laden und hero y importieren. dann thorus ansprechen ,danach wieder hero x imprtieren.

nuß ich jetzt immer hin und her wen ich mit leuten reden will?
mit manchen kann ich ja mit dem alten hero reden sly,mordrag,lefty,...
aber nicht mit dexter,withler,lares,...

die edit ab... werte unterscheiden sich nur in dem level aber das zu ändern bringt nichts.
in den hero dateien stehen noch mehr werte bringts was wen ich da was verändere?
wen ja was?
01.07.2001, 18:36 #24
vabun
Beiträge: 1.436
[bx]Die Heimat des ZuX -
Ich hoffe doch stark das bezieht sich darauf wie lange man beim ZuX ist ,bzw. wie viel man "für" den ZuX gepostet hat und nicht auf das Forum ;)
01.07.2001, 21:36 #25
vabun
Beiträge: 1.436
[bx]Die Heimat des ZuX -
war mir schon klar.;)

aber sagt mal könnt ihr mir nun weiter helfen mit meinen fragen:
wie krieg ich einen Pfeil nach unten in meine Postings?
und mit meinem wenig beachtetem tips&tricks thread!: hero export/import
Seite 1 von 58  1  2  3  4  5 Letzte »