World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wann wird die Überraschung bekanntgegeben?
Seite 1 von 2  1  2 
27.06.2001, 13:21 #1
Shamane-Ben
Beiträge: 171

Hallo an die Moderatoren,
ihr habt doch gesagt dass ihr am Wochenende eine Überraschung für uns habt. Wann wird diese bekanntgegeben (Uhrzeit, Tag)? Könnt ihr schon etwas genaueres über diese sagen, wenn nicht ist auch nicht so schlimm. Aber ich freue mich schon darauf. Bin gespannt was ihr wieder ausgeheckt habt. Ein neuer Patch wird es nicht, oder?
27.06.2001, 14:30 #2
Wasserleiche
Beiträge: 337

ich würde ja a sagen, es ist ein gildenforum ;)
und die mods werden ja wohl kaum nen patch schreiben...
27.06.2001, 16:18 #3
Orc's Nightmare
Beiträge: 58

Villeicht das SDK *hoff* :-))
27.06.2001, 20:12 #4
mmeiers2002
Beiträge: 220

Was ist ein SDK??
27.06.2001, 20:40 #5
Malek
Beiträge: 6.225

Ein
Software-Developing-Kit
Also ein EntwicklerTool um Gothic zu modifizieren.
Guck mal unter Tipps und Tricks da ist ein Thread dazu.
27.06.2001, 20:58 #6
brainbyte
Beiträge: 240

oder endlich das Sequel ?? * hoff *
27.06.2001, 21:34 #7
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Na auf das Sequel werdet ihr wohl noch ein paar Monate warten müssen, meiner Schätzung nach.
27.06.2001, 21:38 #8
Wasserleiche
Beiträge: 337

naja, eher ein paar jahre
28.06.2001, 14:05 #9
Sho
Beiträge: 63

Oder wohl eher mehr als ein Jahr ;).
28.06.2001, 14:16 #10
Malek
Beiträge: 6.225

Es ist nicht das Sequel. Das erscheint irgendwann nächstes Jahr.
Fürs Addon wäre es auch zu früh, als entweder unser Forum oder ein SDK.
28.06.2001, 14:36 #11
vabun
Beiträge: 1.436

Wen man sich den Trailer Thread durchliest.
Klingt das eher so als gäbs n paar screenshots,
vom seqel oder addon.

Irgen ein Tool oder SDK kommt eigentlich nicht direkt
von nem forum, darum wärs auch keine überraschung
die von den Moderatoren kommt,weils nicht exklusiv ist.
darum ist sowas auch nicht Lange an WoG gebunden.

Screenshots hingegen ...
28.06.2001, 14:43 #12
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Ich glaube eher, daß die "Überraschung" folgendermaßen aussieht:

- Wir bekommen wahrscheinlich (sehr sicher) ein neues Forum (ein Gildenforum o.ä.)

- vielleicht wird das Forum sogar "graphisch" etwas ausgebessert

Was anderes könnte ich mir im augenblick nicht vorstellen...aber wir lassen uns mal überraschen...


Es lebe Lee und das NL,
TGIDA
28.06.2001, 16:41 #13
Sho
Beiträge: 63

Allerdings, die Forengrafik koennte man wirklich mal ueberarbeiten.
30.06.2001, 14:19 #14
vabun
Beiträge: 1.436

Hey es ist Wochenende wo bleibt die Überaschung?(;))
(schieb)
30.06.2001, 14:34 #15
hundder
Beiträge: 2.020

Dann Rate ich auch mit:

das das Forumg geändert wird wär ja wohl keine Überraschung,
auser es kriegt ein neues Outfit

Die Gildenforen sind auch schon bekannt...

Vielleicht hat schon jemand mit dieser SDK was gemacht...

Die Hp wird geändert

Bekanntgaben zu den Sequel, mit sreensthots, story, faqts...

Neuer Chattermin mit PB

Irgendetwas mit den Gilden

wir kriegen alle Gohtic2 morgen kostenlos per Post zugeschickt :D

bald dürfte es eh soweit sein :)
30.06.2001, 20:41 #16
WedgeAntilles
Beiträge: 83

Jeder bekommt einen extra Stern! :D
30.06.2001, 21:55 #17
mmeiers2002
Beiträge: 220

Immer noch unbekannt, oder habe ich was verpasst??
01.07.2001, 10:00 #18
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Vielleicht kriegen wir alle eine Flasche Reisschnaps und einen warmen Händedruck... :D :D :D


Es lebe Lee und das NL,
TGIDA
01.07.2001, 12:18 #19
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

So dann will ich euch nun endlich die Überraschung bekannt geben. :) So super wie es sich einige von euch ausgemalt haben ist sie zwar nicht aber ihr habt sie schon fast erraten:

1. WoG bekommt ein komplett neues Design und eine neue Struktur :) :)
2. Das Forum wird ebenfalls komplett umgestaltet und auf die neue Forenversion gebracht
3. Es wird einige neue Foren wie z.B. das Rollenspiel(Gilden) Forum geben. Dazu muss ich aber noch mit den Gilden absprechen ob sie lieber jeder ihr eigenes Forum oder ein größeres haben wollen. Ich wäre für ersteres
4. Unser lieber Butcher, der sich bisher eher im Hintergrund gehalten hat wird Webmaster und was ich mache, dazu schreibe ich dann im neuen Design was. :) (nicht freuen ihr seit mich noch nicht los:D)

So 1. und 4. wird hoffentlich bis Monatag morgen bevor ich in die Schule muss fertig sein. 2. und 3. wird erst Mitte dieser Woche kommen, da wir das neue Forum noch testen.
Auch das neue Design wird noch nicht ganz fertig sein, da wir leider nicht genügend Zeit hatten. Aber es wird alles nachgeliefert.

So jetzt euch allen noch einen schönen Sonntag. Ich werde bald die jetzige Seite austellen und mit dem hochladen anfangen. Ins Forum könnt ihr aber immer noch über gamesweb.com oder per direkt Link. :)

Achja eine Flasche Reisschnaps bekommt ihr von mir natürlich auch :)
01.07.2001, 12:28 #20
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

cool! da bin ich ja ma gespannt!
01.07.2001, 12:29 #21
manmouse
Beiträge: 6.742

Endlich..........


freu.......

jetzt bin ich schon besoffen*hicks*
guter stoff.

maile mir einfach oder soll ich dir mailen??(punkt 3)

gruss manmouse
01.07.2001, 12:53 #22
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Am besten mailen mir die Ansprechpartner der Gilde was sie davon halten. :)

Achja wegen den Subdomains, dass dauert leider noch etwas länger. :(
[Editiert von: [HW]Deathweaver am 01-07-2001 13:57]
01.07.2001, 13:00 #23
Sho
Beiträge: 63

Was denn, am Ende bekommen wir ein Forum mit deutlichen Abgrenzungen zwischen einzelnen Postings? Wow! :D
01.07.2001, 13:08 #24
mmeiers2002
Beiträge: 220

Wieviele Moderatoren gibt es hier eigentlich?
01.07.2001, 17:50 #25
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

@Sho:
Ja ich versuche zwei Farben zu finden. :)

@mmeiers2002:
Im Moment zwei. ;)

@Gilden:
Sorry ich habe das oben falsch formuliert. Imo wäre es besser nur ein Forum zu eröffnen in dem wirklich nur Rollenspiel gespielt wird und keine Off Topic Disskussionen angebracht sind. Und zusätzlich könnte man ja noch für jede Gilde ein eigenes Forum eröffen. Obwohl es dann schon sehr viele Foren wären.
[Editiert von: [HW]Deathweaver am 02-07-2001 02:45]
Seite 1 von 2  1  2