World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von hundder
Seite 1 von 81  1  2  3  4  5 Letzte »
15.04.2001, 16:29 #1
hundder
Beiträge: 2.020
Was habt ihr für eine Ausrüstung -
die kriegsarmbrust ist denkimal schon die beste armbrust
(bin im orctempel bei kalom)
15.04.2001, 16:36 #2
hundder
Beiträge: 2.020
Taschendiebstahl - Erzprobleme?
warum ausrauben, wenn man die meisten bewusstlos schlagen kann (wenn man stark genug ist). Ausserden hat man wirklich keine Erzsorgen bei GOTHIC. Höhstens zu beginn...
15.04.2001, 16:52 #3
hundder
Beiträge: 2.020
WO SIND DIE SCHILDER IN GOTHIC????? -
Schilder vermisst du,aber die Helme nicht. Ich hatte gehofft beim beitreten ins Sumpflager ich würde eine Glatze Kriegen, muss aber immer noch diese doofe Frisur anschauen!
15.04.2001, 17:04 #4
hundder
Beiträge: 2.020
Lester&Co Treffen -
Hä, wie konntet ihr so einfach hochhopsen?
15.04.2001, 17:07 #5
hundder
Beiträge: 2.020
Nicht killbar -
Mit welcher Waffe/Rune konntest du Stone killen?
Gomez und Thorus werden schon lange vermisst!
16.04.2001, 12:59 #6
hundder
Beiträge: 2.020
nette Exp quelle -
Ein schöner Ort um Exp zu kriegen ist die alte Mine!
Wer stark genug ist sollte sich dort austoben, auch wenn es schon lange mit der altenminequest her ist. Man sollte aber darauf achten dies zu machen bevordie alte mine....(spoiler)
-
-
-
-
den Bach runtergeht.
16.04.2001, 13:13 #7
hundder
Beiträge: 2.020
Erfahrungspunkte für blankes Erz -
Habe einen groseinkauf in 6.Kapitel für ca.51000erz
(warentausch) getätigt. Bin es aber leid geworden wehrlose freunde! zu metzeln.
16.04.2001, 14:57 #8
hundder
Beiträge: 2.020
Was meint ihr alle mit "Kapitel"??? -
Bei mir sind sind es sogar stolze 6.kapitel.
16.04.2001, 15:01 #9
hundder
Beiträge: 2.020
Weinreben gegen waffe? -
Gomez hat ein zweihänder mit 110 Damage und hat sogar den namen Innos Zorn.
16.04.2001, 15:17 #10
hundder
Beiträge: 2.020
MasterofGothic -
Wenn man das megaspiel durch hat (oder hätte verfi..te BUGS)
machen die richtigen cheats das Leben zu einem grosen kostenlosen Jahrmarkt!!!! der nie aufört
22.04.2001, 17:16 #11
hundder
Beiträge: 2.020
Wie dutrchstoße ich die Herzen?? -
tja eigentlich mit diesen blöden schwertern von den Orkschamanen. Vorrausgestezt man hat sie und kein shit Bug würde sie verschwinden lasse!Lade einfach ein Spielstand wost du die Templer noch nicht mäzelst hast! Ich hab leider kein Savegame davor und bin deshalb gearscht-also nochmal neu anfangen-
22.04.2001, 17:20 #12
hundder
Beiträge: 2.020
Schatten --> Templer --> Gardist etc.??? -
den STOFF bekommt man zum gläuck aber auch wenn man ein anderes Lager ( Alt/neu) ist!!! Gottseidank sonst würde er irgendwann ausgehen.
22.04.2001, 17:27 #13
hundder
Beiträge: 2.020
Grafik so wichtig??? -
Da ich erst seit kurzen nen neuen Pc hab (alter isn pentium 60!)bin ich mit jeder Grafik zufrieden. Spiel jetzt aber mit 1024x768x32 und 300% sichtweite. Die Grafik ist super
und wackelt selten. (jetzt 1Ghz und Readeon 32Mb 128SDram).

Ich finde das Gothic nicht allein von seiner Grafik Lebt, sonder wie rollenspiele auf story ausgelegt ist und das design nur nebensache ist.
22.04.2001, 17:30 #14
hundder
Beiträge: 2.020
Sch### Feuerork -
wennste aber den Orkschamen meinst zudem dich Xardas schickt
dann wirsde den nie killen können genauso wie mach andere Npcs in den lagern obwohl die keine Funktion haben!
22.04.2001, 17:36 #15
hundder
Beiträge: 2.020
----->Bester Magier<----- -
Meinst du von Ausehen der Kleidung(Rüstung) oder von den sprüchen?
1. Frostwelle
2. dann Feuerregen
3. vieleicht noch nen Feuersturm dazu
und zum Schluss mit Scars schwert metzeln!
Jäh nach Laune nochn paar Dämonen dazu und alles wird GUT!
(L35 Mk6 Dämonenbeschwörer)
bin jetzt aber ein reinrassiger Barbar.(neu angefangen)
22.04.2001, 17:40 #16
hundder
Beiträge: 2.020
----->Thorus<------ -
Denk mal schon, habs aber nicht probiert da ich ihn jedesmal wegelockt habe!
Wenn du nämlich am Anfang ins neue Lager willst brauchst du Mordrag um Aufgenommen zu werden(als Feuermagier wahrscheinlich egal! Also kill ihn!)
22.04.2001, 17:48 #17
hundder
Beiträge: 2.020
6.kreis -
Ich war 6.Kreis Dämonenbeschwörer und fand die Zaubersprüche irgendwie witzig, aber bringen tun ses nicht richtig. Hab meisten mit den Schwert von Scar nachgeholfen!
und hab jetzt ein neues spiel als richtiger Barbar angefangen!!!
22.04.2001, 17:53 #18
hundder
Beiträge: 2.020
Waffenmathematik -
Später gibts halt richtig fette Zweihänder!
Da vergisst man seine Schwerter sehr schnell.
hab moentan Torufsaxt mit 99Schaden!!
Hab in nen anderen spiel URIZIEL gehabt!!! Der Zweihänder fetzt aufgelden richtig fett rein!!
Eigentlich schade das es dann noch kaum Gegner gibt die Ihn spüren können.
22.04.2001, 17:59 #19
hundder
Beiträge: 2.020
Secret oder Teil der Story?? -
weis hier jemand was es mit den spinner im sumpf aufsichhat
der mit den Bäumen redet und wo man sich dann selbst abwendet und sagt"ich glaube der bringt mich nicht wirklich weiter". ich hab ihn noch an leben gelassen und frag mich halt warum!
22.04.2001, 18:03 #20
hundder
Beiträge: 2.020
Wo ist Lee? -
für die windenhütte braucht man allerdings ein schlüssel den man von gorn erst dann kriegt wenn man den auftrag fur
das ULUMULU hat.
24.04.2001, 13:53 #21
hundder
Beiträge: 2.020
Wie soll ich Gormez beeindrucken???????? -
Stimmt leider!
Hab das erste mal auch gesagt ich würde Y^berion kennen. Der name sagte mir zwar nichts aber dachte halt das ich ihn kenne- Darauf stand der HUND (Gomez) auf
und killte mich.
Danach (neu geladen) war es mein Spielziel Gomez zu killen!
---und dann diese genugtuhung---
24.04.2001, 13:58 #22
hundder
Beiträge: 2.020
darf man ohne weiteres in der burg klauen? -
ich musste nur darüber nachdenken wo ich Dietriche herkriege!!!
25.04.2001, 15:32 #23
hundder
Beiträge: 2.020
Du weisst, dass du zuviel Gothic gespielt hast... -
...man wird nur noch ich angesprochen.
25.04.2001, 15:37 #24
hundder
Beiträge: 2.020
Wer hat GILBERT'S VERSTECK gefunden? -
Ist irgendtwie witzig das er gleich selbstmord begeht
wenn man seine Waffe zückt! Für den Anfang ist er nicht schlecht.
25.04.2001, 15:42 #25
hundder
Beiträge: 2.020
Kampfmagier! -
War 6.kreismagier und hab zwar kein Zweihänder gelernt
hab aber ziemlich oft mit den Schwert massaker verursacht
und auf Magie verzichtet!
Seite 1 von 81  1  2  3  4  5 Letzte »