World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Lester&Co Treffen
Seite 1 von 1  1 
15.04.2001, 08:22 #1
Schnupps
Beiträge: 2

Also, ich habe gerade alle Fokus Steine zusammengetragen und bei den Wassermagiern abgegeben. Dann hab ich Melvin und Diego beim Alten Lager getroffen, und ich sollte Lester und Gorn suchen. Als ich bei Lester in dieser Burg aufkreuzte war meine einzige Dialogoption, ihn zu fragen wie ich an den den Fokusstein komme!? (den ich ja schon habe, allerdings hab ich es nicht mit Telekinese gemacht sondern bin einfach hingehopst, vieleicht deshalb). Ist das normal oder soll ich nochmal einen alten Spielstand nehmen, der leider sehr lang zurückliegt?
15.04.2001, 10:06 #2
Bols
Beiträge: 142

Jo, ich bin auch hingehopst und hatte nur diese Option. Ich habe mich da nicht weiter drum gekümmert. Und das Spiel so durchgezockt. In meinem Handbuch steht auch kein Auftrag. Aber Gorn kannst du das erzählen. Du trifft ihn später im neuen Lager.

http://www.gamelinksworld.de
15.04.2001, 17:04 #3
hundder
Beiträge: 2.020

Hä, wie konntet ihr so einfach hochhopsen?
15.04.2001, 20:57 #4
Schnupps
Beiträge: 2

Ich hab Akrobatik, und natürlich nicht von unten sondern von der 2. Etage....
Seite 1 von 1  1