World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Taschendiebstahl
Seite 1 von 1  1 
14.04.2001, 15:45 #1
SAURON
Beiträge: 48

Kann mir bitte jemand verraten, wie ich Leute bestehlen kann? Ich habe schon die verschiedensten Tastenkombinationen ausprobiert, aber irgendwie klappt es nicht. Oder ist meine Charakter zu gutmütig, um Leute zu bestehlen? Ich bin dankbar für jede Hilfe.

SAURON, Herrscher über Mittelerde
14.04.2001, 16:58 #2
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Taschendiebstahl ist meiner Meinung nach der sinnloseste Skill im ganzen Spiel.

PS: Sauron.....hm.....du weisst doch wohl, dass Sauron den Ringkrieg verloren hat? *auf Sig deut* :D
14.04.2001, 17:25 #3
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90

auf jeden fall must du den skill taschendiebstahl lernen (fingers). sonst kannst du natürlich nichts stehlen!
So sinnlos ist der garnichtmal wenn man einen händler bestiehlt.
15.04.2001, 16:36 #4
hundder
Beiträge: 2.020
Erzprobleme?
warum ausrauben, wenn man die meisten bewusstlos schlagen kann (wenn man stark genug ist). Ausserden hat man wirklich keine Erzsorgen bei GOTHIC. Höhstens zu beginn...
15.04.2001, 18:26 #5
Legshot
Beiträge: 32

quote:
Zitat von Hoher_Feuermagier
auf jeden fall must du den skill taschendiebstahl lernen (fingers).


reicht auch schlösser öffnen oder schleichen...
15.04.2001, 19:07 #6
Kiff
Beiträge: 19
saasdagadsfjfzgjufg
Musst dich einfach an jemanden ranschleichen,
dann Mouse1+vorwärts
voilá
16.04.2001, 12:39 #7
SAURON
Beiträge: 48

@kiff: danke, ich wusste nicht, dass man erst im schleichen-modus sein muss, wenn man jemanden bestehlen will.

@hunter: erzsorgen habe ich jetzt schon nicht. aber jemanden auszurauben ist doch ganz witzig. man weiß ja nie, was er so bei sich trägt. außerdem kommt es auch drauf an, ob man lieber krieger oder dieb sein möchte. jeder beschaft sich seine dinge eben auf einem anderem weg. taschendiebstahl hat schon irgendwo seinen sinn.

@grim_reaper: ich glaube, dass du weniger meine frage beantworten wolltest, als dass du mich auf meine niederlage aufmerksam machen wolltest. aber wie du siehst, lebe ich immer noch und ich werde wiederkommen...

SAURON, Herrscher über Mittelerde
16.04.2001, 13:03 #8
mortathor
Beiträge: 12

@Sauron
Meinst du wirklich, dass Sauron wiederkommen wird??? Ich glaub das nicht, denn Morgoth
der schwarze Feind wird seinem Diener Sauron nach dem verlorenen Ringkrieg sicherlich
keine zweite Chance mehr geben. Es wir ein neuer, noch böserer Diener kommen!!!!!!!!!
16.04.2001, 13:19 #9
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Sauron kommt ganz sicher nicht wieder. :D
Nachdem er so einen Mist gebaut hat kriegt er keine neue Chance mehr glaub ich. *G*

PS: Gandalf Rulzz :D :D
16.04.2001, 13:56 #10
Equestris
Beiträge: 397

Raistlin Majere und Elminster rulzzzzzzz
17.04.2001, 16:16 #11
SilenceX
Beiträge: 25

Bei Taschendiebstahl Stufe 2 ist der Spass vorbei, weil Gothic bei dem Versuch jemandem etwas aus der Tasche zu ziehen abstürzt.
20.04.2001, 12:37 #12
Malthus
Beiträge: 410

Hmm, bei mir klappt das ganze irgendwie nicht.
Hab Taschendiebstahl auf Stufe 2. Aber da steht immer, daß ich die Person nicht bestehlen kann. Nur einmal hat es geklappt, da hat die Person geschlafen... das Problem ist, die meisten die ich finde Schlafen nicht...die sitzen da nur doof rum. Und ich kann die deswegen nicht bestehlen :(
10.05.2001, 14:19 #13
Novizen_Socke
Beiträge: 324

Du kannst glaube ich nur Personen bestehlen,die keinen eigenen Namen haben.
Seite 1 von 1  1