World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Equestris
Seite 1 von 16  1  2  3  4  5 Letzte »
20.02.2001, 20:16 #1
Equestris
Beiträge: 397
Gothic-Demo - Reicht diese Hardware aus????Bitte antwortet
Also ich hab nen Athlon 700 mit 192 mb ram,bis dahin ist das ja schön und gut,aber das große ABER kommt jetzt.Ich hab nur ne Vodoo 3 3000pci,reicht die aus???Kann ich damit spielen???
20.03.2001, 15:50 #2
Equestris
Beiträge: 397
Mud...im altem Lager...ich HASSE ihn.. -
Tja,Mud hat immer meinen computer zum Abstürzen gebracht,er hat mich auch immer in Dialogen unterbrochen woraufhin ich nichts mehr anklicken konnte=neustart.achja,dann hat er mich auch noch höllisch genervt.Ich hatte mir ganz fest vorgenommen MUD nicht zu töten.Aber wie gesagt,wegen ihm ist ja alle 5 min mein PC abgestürzt=alles in allem mit neustart und scandisc=6min pro Absturz.Ja dann ist das mal wieder vorgekommen ,der PC ist abgestürzt und ich musste neu starten.Aber ich war nicht sauer,nein ganz bestimmt nicht.Ich war ruhig,ich hatte meinen inneren Frieden gefunden(ich hatte ein rotes Glühen im Auge und zuckte nervös).Nach einer Ewigkeit war ich wieder in Gothic,und wer begrüßt mich???Na klar,MUD.Ich habe mir sein gelaber angehört und bin mit ihm zu einem Picknik in die Höle gegangen.Natürlich hat er mich auch dort angelabert.Ich war irgendwie freudig erregt.Zur Freude des Tages hab ich mir dann noch das GUNS AND ROSES lied LIVE AND LET DIE eingeschalten,ein passender Titel.Ich habe das SCHWERT GEZOCKEN AUF DIESEN HUREN MONGO IMMER WIEDER LAUT LACHEND EINGESCHLAGEN UND MIT HILFE MEINES KÖRPERS DEN WEG NACH DRAUSEN VERSPEERT!JAJAJAJA STIRB!!!!!!!!LIVE AND LET DIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ICH HAB IMMER WIEDER AUF DEN KLEINEN SCHEISER EINGESCHLAGEN UND IHM ALLES WEGGENOMMEN!!!IMMER WIEDER HAB ICH AUF DEN KLEINEN MONGO EINGEDROSCHEN!!!!!!!!!!!Tja,und dann war ich irgendwie ziemlich befriedigt.Jetzt stürzt der computer alle 15 min ab,ein deutlicher vortschritt.
10.04.2001, 15:43 #3
Equestris
Beiträge: 397
Alternative zu Gothic und Ultima 9 ? -
Also das mit BG1 stimmt einfach ned.Die Story war gut und spannend und fordernd.Es gab nie zuviele Kämpfe da die meisten ja in Gebieten waren die man gar nicht betreten musste.Öhm,ich glaub ich habs 7-mal durchgespielt.Ich glaube was auch ganz fähig sein wird ist Summoner(obwohls mit Sicherheit kein Hardcore Rollenspiel wird,und das Gesicht von der Heuptperson regt mich jetzt schon auf).
10.04.2001, 20:55 #4
Equestris
Beiträge: 397
Alternative zu Gothic und Ultima 9 ? -
Die Demo von BG suckt.Dungeon Siege wird genial.Summoner wird hoffentlich ned zu Consolen lastig.Neverwinter Nights will rule.
11.04.2001, 20:46 #5
Equestris
Beiträge: 397
Eure Hoffnungen zum nächsten Patch? -
Also zu manchen genannten Problemen(Gesprächspartner quasselt einfach drauflos,man kann nicht mehr nachoben scrollen)hat es einfach geholfen den PC neu zustarten.Bei mir sind diese Probleme nur aufgetreten wenn der PC überlastet war.
11.04.2001, 22:50 #6
Equestris
Beiträge: 397
Zu was sind die Münzen da -
Also ich habe bis jetzt jede Müntze aufgehoben.Bin jetzt bei 25000 Stück.Im alten LAger is ne Kiste da gibt es unmengen davon
13.04.2001, 13:03 #7
Equestris
Beiträge: 397
Wie werde ich Wassermagier??? -
Ich bin Bandit Stufe 14 und habe die Minecrawler Königin Quest gerade gemacht.Den Almanach hab ich auch schon gefunden.Cronos(der Typ beim Erzhaufen 9hat aber keine Option die andeutet das ich durch ihn Wassermagier werden kann.zu den anderen Magiern komme ich ja leider nicht.WIE WERDE ICH WASSERMAGIER???
13.04.2001, 16:23 #8
Equestris
Beiträge: 397
Wie werde ich Wassermagier??? -
dAS IST JA SCHOEN UND GUT ABER WIE LANGE MUSS DENN NOCH ALS sÖLNER SPIELENßßßich will endlich magie1111iCH HABE %= lERNPUNKTE DIE ICH ENDLICH IN mAGIE UMWANDELN WILL!!!
13.04.2001, 19:56 #9
Equestris
Beiträge: 397
Feuermagier, keine Erfahrungspunkte, BUG??? -
Wenn du Reuerball voll auflädst reicht er eigentlich für nen Orc Späher aus.Feuerregen ist um einiges stärker(Kreis 4)
14.04.2001, 15:16 #10
Equestris
Beiträge: 397
Wie werde ich Wassermagier??? -
Will mir nicht mal einer antworten???Ich hab jetzt mit mueh und Not den Ork Friehof geschafft!!ICH KANN IMMER NOCH NICHT WASSERMAGIER SEIN!!!ICH MUSS MICH ERST BEWEISEN!!KOTZ!Muss ich die Foki jetzt mit meiner Huenerbrust ohne Magie suchen????Na prost mahlzeit
15.04.2001, 11:55 #11
Equestris
Beiträge: 397
Wie werde ich Wassermagier??? -
Danke,mein problem hat sich jetzt geklärt.Ich wurde Wassermagier und musste nur noch meine 120 Lernpunkte verteilen.
15.04.2001, 12:00 #12
Equestris
Beiträge: 397
@PBytes gibt es Entwicklertools für Gothic -
Das wäre wirklich geil wenn ihr das rausbringen würdet.Und in puncto Komplexität,das ist sicher kein Problem da es mit Sicherheit genug talentierte Leute gibt die das machen würden.Und es wäre auch ein Vorteil für Gothic 2.je länger ein Spiel im Gespräch ist(durch mods)desto grösser ist die Internet Communtity und desto sicherer ist eine große Anzahl von gothic Stammkunden die sich auf jeden Fall Gothic 2 kauft.
15.04.2001, 20:07 #13
Equestris
Beiträge: 397
@PBytes gibt es Entwicklertools für Gothic -
Diese Antowrt wurde nur geschrieben damit der POST oben bleibt und PB Zeit hat sich den Post anzuschauen.MAP EDITORS ROCKSSSSSSSSSSSSSS
15.04.2001, 20:14 #14
Equestris
Beiträge: 397
frage zum Schläfer tempel und zum Alten Lager -
Ich habe jetzt die Statue in der Orc Stadt benutzt um dauerhaft in den Schläfer Tempel zu kommen.Nach einigen Gefechten im Tempel kann ich nur noch in einen Raum gehen in welchem 3 Schalter sind.immer wenn ich einen solchen Hebel bediene geht er kurzt darauf wieder zurück.Wie komme ich weiter????und ich wollte gerne wissen ob ich ohne schlechtes Gewissen8und konsequenzen)das komplette Alte Lager abschlachten kann.
15.04.2001, 20:31 #15
Equestris
Beiträge: 397
frage zum Schläfer tempel und zum Alten Lager -
Danke für deine schnelle Antwort
15.04.2001, 20:36 #16
Equestris
Beiträge: 397
Zu wenig Lernpunkte ?!? -
@cicci:
Also dein Character macht doch schon einen recht guten Eindruck.Das mit dem Mana hängt davon ab ob du Krieger oder Magier werden willst.ich habe zum Beispiel das können für den Bogen auf Stufe 2 gebracht und die GEschicklichkeit auf 44.ich habe von Stufe 8 an alle Lernpunkte bis zur Stufe 19 gespart.Bis zum Kapietel 4-5 kommt man ohne Probleme mit dem Bogen Stufe 2.Man schafft praktisch alle Kämpfe.ImMoment hab ich den Hornbogen mit Schaden 69 und er ist zum Teil genauso gut wie Stufe 4-5 Zaubersprüche.10 Lernpunkte pro Stufe sind gerade richtig.
16.04.2001, 11:18 #17
Equestris
Beiträge: 397
Eure Hoffnungen zum nächsten Patch? -
Was mir extrem wichtig ist für(muss ja nicht der kommende Patch sein) einen Patch ist der hoffentlich beinhaltende Map Editor,oder besser gesagt World Editor.ICH WILL EINEN EDITOR!!!!!!!!!!Lässt sich denn da gar nichts machen????????
16.04.2001, 11:31 #18
Equestris
Beiträge: 397
das beste im ganzen spiel... -
Nö,mit den Skeltt Magiern klappt das nicht.Da diese nur eine begrenzte Zahl von skelett Schriftrollen haben.
16.04.2001, 13:56 #19
Equestris
Beiträge: 397
Taschendiebstahl -
Raistlin Majere und Elminster rulzzzzzzz
16.04.2001, 23:44 #20
Equestris
Beiträge: 397
@PBytes gibt es Entwicklertools für Gothic -
Ganz meiner Meinung
17.04.2001, 00:03 #21
Equestris
Beiträge: 397
HELFT MIR BITTE -
Soviel wie ich weis kannst du später im Spielverlauf noch Söldner,Wassermagier und dann Dämonen Beschwörer werden
17.04.2001, 10:31 #22
Equestris
Beiträge: 397
@PBytes gibt es Entwicklertools für Gothic -
Und nochmal schieb in der Hoffnung PB siehts
17.04.2001, 12:25 #23
Equestris
Beiträge: 397
Frage zum Alten Lager metzeln -
Also ich bin jetzt bis zum Schläfer Tempel gekommen und habe das Tor zum Tempel dauerhaft geöffnet.Meine Frage.Kann ich das alte Lager ohne Konsequenzen ausrotten????Vom Buddler bis zu Gomez???Oder kann ich dann das Spiel nicht fertig Spielen wegen irgendwelche Story Engpässen???
18.04.2001, 21:39 #24
Equestris
Beiträge: 397
@PBytes gibt es Entwicklertools für Gothic -
Ich will ja nur nen Map Editor alla UnrealED
19.04.2001, 14:26 #25
Equestris
Beiträge: 397
@PBytes gibt es Entwicklertools für Gothic -
Also das mit dem Map Editor müsste doch eigentlich kein Problem sein
Seite 1 von 16  1  2  3  4  5 Letzte »