World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Hoher_Feuermagier
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
13.04.2001, 16:52 #1
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90
MAGIER -
Also wenn ich das richtig verstanden habe, muss man Schatten sein, und dann Feuermagier. Wenn man Gardist ist, hat man glaube ich nur die chance ins neue lager zu wechseln und dann den weg des Wassermagiers einzuschlagen.
13.04.2001, 17:28 #2
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90
MAGIER -
lass mich raten, der weg des Beschwörers :)
13.04.2001, 17:37 #3
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90
Wie kann sich legal (nicht cheaten) viel Erz beschaffen ? -
Oder du nimmst ganz am anfang die 100 Erz (ist zwar nicht gerade n schatz, aber trozdem immerhin etwas)von Whistler im alten lager und haust ab zum neuen ;)
13.04.2001, 17:48 #4
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90
Minecrawler-Problem -
Also ich muss sagen, mit der Bogen-Taktik bist du am besten bedient! Die Viecher können nichts machen als sich abschlachten lassen :)
13.04.2001, 18:23 #5
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90
und nochmal: ...hab das 1.quest (glaub ich) fertig im alten lager, was nun ? -
wenn du alle quests vom sumpflager gemacht hast, was hält dich dann noch im alten lager?? Ich weiss es nicht, aber ich nehme an das sumpflager ist bestimmt auch nicht schlecht. ;)
13.04.2001, 18:40 #6
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90
Der einzig ware MUD FAN CLUB (Wie habt ihr die Sau umgenietet) -
leute, leute! tstststs mud ist doch ein sehr guter spielkamerad!! ( "mammi, mammi, darf ich mit mud spielen??" "nein mein sohn, das schwert bleibt heute im schrank!") :) :)
13.04.2001, 18:46 #7
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90
Gothic bei RTL2 -
nicht immer, siehe zum beispiel die gamestar! da hat jeder redakteure (richtig?? :) ) sein fachgebiet
13.04.2001, 18:52 #8
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90
Langsam wirds ernst... -
bei mir arbeitet mein unterbewusstsein ganz anders. wenn ich an ner schale mit äpfeln vorbeilauf, schnapp ich mir schnell ein küchenmesser, werf einen apfel in die luft und zerstückele ihn noch während er fliegt. :) :) danach esse ich ihn meistens, oder ich geb ihn meinem hamster. :)
13.04.2001, 18:57 #9
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90
Wie gehen die Golems bei Xardas putt -
ZONK, was hast denn du da für ne tanzbären-gesellschaft??? :D :D :D :D
13.04.2001, 19:01 #10
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90
MasterofGothic -
nee, nee, das lass ich mal lieber, ich finde cheats versauen einem das ganze spiel!
14.04.2001, 08:12 #11
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90
MAGIER -
???
14.04.2001, 08:18 #12
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90
MAGIER -
lässt es sich den nicht vermeiden beschwörer zu werden???
14.04.2001, 08:30 #13
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90
Gothic alles Kiffer und Drugis ? -
puhhh...ich bin sprachlos...du hast alles durchschaut!! ja, die vom sumpflager ziehen sich immer n joint rein. ja, der der das zeug will ist auch n kiffer. aber sag mal: WIE HAST DU DAS ALLES RAUSGEFUNDEN??? :) :)
14.04.2001, 08:35 #14
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90
Gothic bei RTL2 -
warscheinlich hat der tittensender gothic auf nem 486 gespielt :D
14.04.2001, 08:43 #15
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90
Kann es sein, dass der Mud-Fanclub ein Mud-Jagdverein ist? - SENSATION: Lebender Mud!!
bei mir lebt mud auch noch...obwohl ich schon oft kurz davor war sein licht auszuknipsen :D
14.04.2001, 08:48 #16
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90
Diese gottverdam***e Erzmiene, ich komm erst nicht rein dann nicht raus! -
:D das würde ich lieber lassen...versuche es nochmal mit nem alten savegame...vielleicht klappts dann!
14.04.2001, 08:52 #17
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90
Irgendwie kapier ich das nicht die sin sooo gemein -
die idee mit den orks find ich garnicht mal so schlecht, vielleicht in gothic 2 :D . aber mal im ernst, hast du einen von denen irgendwann mal bestohlen oder so?? dann ist es verständlich das er dich angreift!
14.04.2001, 09:08 #18
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90
Ultima9 i love you -
also ich muss sagen es ist sehr mutig sowas in ein gothic-forum zu schreiben, aber was du da sagst ist müll!
gothic ist in jeglicher hinsicht besser als ultima! die landschaften, die grafik u.s.w. gothic ist zwar auch hardwarefressend, aber bei weiten nicht so stark wie ultima9!! schon allein die story ist besser. in gothic musst du dich erst zu einem helden hocharbeiten, in u9 bist du schon einer (für mich ist der avatar kein held, sondern eher n schlechter schauspieler). jetzt könnte man in die einzelheiten gehen wie zb die magie: bei gothic wirklich schön, bei u9 kindisch [sprich das mandra des mitgefühlts. avatar: MUUHHH! (jetzt muss ich mich aber doch entscheiden, ist der avatar jetzt n affe oder ne kuh?! :D )]
in diesem sinne: GOTHIC RRRRRUUUULLLEEEZZZ!!!

cu, Hoher Feuermagier

P.S. wenn ihr euch fragt woher ich so viel über u9 weiss, mein bruder hat es! ich würde so was nie spielen!!
14.04.2001, 16:33 #19
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90
MAGIER -
ist der beschwörer gut?
14.04.2001, 16:50 #20
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90
Kann es sein, dass der Mud-Fanclub ein Mud-Jagdverein ist? -
verloreeen hast du ihn...na das ist natürlich was ganz anderes :D
14.04.2001, 17:02 #21
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90
Gothic bei RTL2 -
na gut, wenn du meinst :D
14.04.2001, 17:10 #22
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90
Wie gehen die Golems bei Xardas putt -
na da bleib ich doch lieber bei meinem fuermagier :)
14.04.2001, 17:17 #23
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90
Irgendwie kapier ich das nicht die sin sooo gemein -
man kann nicht für immer im alten lager bleiben und muss irgendwann wechseln?? stimmt das?? bitte sags mir!
14.04.2001, 17:25 #24
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90
Taschendiebstahl -
auf jeden fall must du den skill taschendiebstahl lernen (fingers). sonst kannst du natürlich nichts stehlen!
So sinnlos ist der garnichtmal wenn man einen händler bestiehlt.
14.04.2001, 17:29 #25
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90
wie bekommt man eine schwere Gardistenrüstung -
moment mal, "gardist, der gerne magier wäre"...es geht doch noch, nämlich im neuen lager!
Seite 1 von 4  1  2  3  4