World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Langsam wirds ernst...
Seite 1 von 1  1 
12.04.2001, 17:01 #1
Legshot
Beiträge: 32

Ich bin gerade in der Küche bei unserer Obstschale mit Äpfeln drinnen vorbei gekommen, und habe doch tatsächlich im Unterbewustssein schon begonnen nachzudenken, wie ich die ins Gothic Game bekomme, weil ich noch 5 Äpfel für den Typen bei der Mine im neuen Lager brauche

:D
12.04.2001, 17:34 #2
Toni
Beiträge: 17

vergiss es, der will dich eh nur verarschen
12.04.2001, 23:09 #3
[-nAn-]
Beiträge: 48

immer dran denken: wenns keinen tagebuch eintrag gibt ists kein quest ;)
12.04.2001, 23:14 #4
[WW]Morak
Beiträge: 78

naja, für die Sache, daß Du Gorn erzählst, daß er sich mit seinen Freunden treffen soll, gibts auch keinen Tagebucheintrag aber trotzdem exp.

Aber wer wirklich auf den Typen bei der Freien Mine reinfällt, dem kann man nicht mehr helfen. Ich krieg ja auch keinen Mercedes CLK, nur weil ich mal eben für einen ein paar Äpfel und ne Kiste Bier hole.....
13.04.2001, 12:12 #5
Legshot
Beiträge: 32
trotzdem
trotzdem gewinnt die neugierde :) das ich dafür keine ultra waffe bekomme, ist schon klar :P
13.04.2001, 15:42 #6
[GAX]Gamer13
Beiträge: 32

Du kriegst gar nix von dem :D - der lacht dich nur aus - ich habe mal meinen Kollegen verarscht, und gesagt, das ist ´ne geile Waffe. :D :D :D :D
13.04.2001, 18:52 #7
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90

bei mir arbeitet mein unterbewusstsein ganz anders. wenn ich an ner schale mit äpfeln vorbeilauf, schnapp ich mir schnell ein küchenmesser, werf einen apfel in die luft und zerstückele ihn noch während er fliegt. :) :) danach esse ich ihn meistens, oder ich geb ihn meinem hamster. :)
Seite 1 von 1  1