World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic alles Kiffer und Drugis ?
Seite 1 von 1  1 
14.04.2001, 07:04 #1
Planta
Beiträge: 2

hallo Leuts

also ich muss schon sagen, die Typen geben sichs schon gewaltig, schon am Morgen am grünen Novizen kiffen.
Und überhaupt das ist ja die reinste Dealer Simulation, da muss ich Sumpfkraut an den Mann bringen (und sagt mir nicht dass Sumpfkraut keine Droge ist, schaut nur mal die Typen an wenn sie am Lagerfeuer eine reinziehen hehe).
Sowieso die vom Sumpflager, rauchen alle von der Wasserpfeife und sind alle schon ein wenig rüber mit ihren Visionen (da seht ihr was passiert wenn man zuviel von dem Stoff reinzieht):-)
Na ja, ich geniesse es auf jedefälle hab die Taschen voller schwarzen Weissen und gehe nächste Woche ans Open Air (soll da die Gruppe IN EXTREMO auftreten) und rauch mir die Birne voll..ach wie schön ist das Leben doch in der Kolonie...

14.04.2001, 08:30 #2
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90

puhhh...ich bin sprachlos...du hast alles durchschaut!! ja, die vom sumpflager ziehen sich immer n joint rein. ja, der der das zeug will ist auch n kiffer. aber sag mal: WIE HAST DU DAS ALLES RAUSGEFUNDEN??? :) :)
15.04.2001, 19:13 #3
Kiff
Beiträge: 19
LOL
LOOL
Du hast Recht.
Ich bin Templer im Sumpflager *fg*
Rate mal warum ich mich dazu entschlossen habe *fg*
Die Typen der Brudaschaft rulen einfach, ich hab mir auch schon ne Bong im Sumpflager besorgt.
15.04.2001, 20:15 #4
Sixkiller_CSB
Beiträge: 186

Also das mit den Visionen kommt aber nicht vom kiffen, wenn dudas Spiel durch hast wirst du es sehen :)
15.04.2001, 22:10 #5
MudVerlierer
Beiträge: 23

Und ob die Visionen vom Kiffen kommen tun, das ganze Spiel is doch bloß eine gewaltige Hazilu...Hullilaz...na ein Tagtraum eben...muss jetzt zurück zu meiner Wasserpfeife bevor Lester alles aufgesaugt hat.:D
15.04.2001, 22:44 #6
Taidan
Beiträge: 33

Wenigstens bringt das Kiffen EXP :)
Sind die +2 Mana vom "Traumruf Joint" eigentlich statisch oder vergehen die wieder ?
Habs grad erst ausprobiert...
Seite 1 von 1  1