World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic bei RTL2
Seite 1 von 1  1 
12.04.2001, 20:18 #1
PresidentP
Beiträge: 5

Heute in den 'News' haben die über Gothic berichtet. die ham zwar nur Schei*e geredet aber immerhin ham sie das game gelobt und vieleicht gibt das den Leuten von PB noch mehr ansporn für den 2. teil.
Also ich geh weiter spielen
12.04.2001, 21:33 #2
RadeOn
Beiträge: 19

Die wissen was geht... das b[GAME]b der Woche(als Zitat)....
12.04.2001, 21:42 #3
Tandoriel
Beiträge: 81

hmmm, mist ... da hab ich wohl was verpasst... oder etwa doch nicht?

hat das jemand aufgenommen? auf video? oder ganz modern auf dvd? würde mich ja mal interessieren, was die da so gelabert haben...

obwohl, wie ich big-brother-rtl2 kenne, nix gutes...
12.04.2001, 21:54 #4
Diedalus
Beiträge: 70

dazu gibts nich viel zu sagen:
JA, die haben müll geredet.
Isn Tittensender, was erwartest du?
Falls wet2 rauskommen sollte (oder is das schon raus?)
dann machen se dazu nen 3h Spezial. :D:D:D:D:D:D
13.04.2001, 13:13 #5
Skrrytch
Beiträge: 5

Hey, so scheisse fand ich das garnicht. Fuer RTL2 doch schon recht beachtlich, dass sie was ueber ein Rollenspiel berichten, oder?! Naja, den einen Satz von dem Professor zum Thema KI haetten sie wohl weglassen koennen und die Qualitaet der Spielszenen war auch nicht berauschend, aehnlich wie der Screenshot in der aktuellen TV-Movie, aber wir von PB freuen uns, dass nach dem ganzen LaraCroft-Gejauchze auch mal unser Kind Gothic nicht nur in den einschlaegigen Spielezeitschriften auftaucht.
13.04.2001, 16:29 #6
RadeOn
Beiträge: 19

Meist ist doch ein Redakteur einer SpielZeitschrift, die ihr Kommentar zu den jeweiligen Spiel abgebben.
13.04.2001, 18:46 #7
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90

nicht immer, siehe zum beispiel die gamestar! da hat jeder redakteure (richtig?? :) ) sein fachgebiet
14.04.2001, 01:51 #8
PapaNecroN
Beiträge: 13

Ich fand das richtig toll was die gelabbert haben :)))))
aber ne jetz ernst ich hab grad so meine pizza gegessn auf einmal seh ich das ich hätte fast gekotzt die haben gothic glaub ich software gespielt auf jedenfall sah es zum kotzen aus tja is eben rtl2 der tittensender!!
ach aber black&white hatte bei rtl grösseres special :)
14.04.2001, 08:35 #9
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90

warscheinlich hat der tittensender gothic auf nem 486 gespielt :D
14.04.2001, 11:28 #10
PapaNecroN
Beiträge: 13

nee ganz so schlecht net sagen wir nen pentium 133 mit matrox g100 :)
14.04.2001, 17:02 #11
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90

na gut, wenn du meinst :D
17.04.2001, 20:53 #12
Sletchi
Beiträge: 132

RTL 2 berichtet ja öfters über Computerspiele und reden immer nur Müll. Ich hab den Beitrag nicht gesehen aber der wird eh Müll gewesen sein. RTL 2 ist sowieso kein guter Sender.
Seite 1 von 1  1