World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Sletchi
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6 
16.04.2001, 22:00 #1
Sletchi
Beiträge: 132
Eure Hoffnungen zum nächsten Patch? -
Wenn man handelt, müßte man den Erzwert einfach eintippen können anstatt die ganze Zeit auf der Maustaste zu hängen und den linken Courser drücken. Zudem sind die Windenprobleme echt nervig. Wäre schön wenn das geändert werden würde.
17.04.2001, 17:03 #2
Sletchi
Beiträge: 132
Windenproblem beim 4. Fokus -
Das Problem hat ich auch. Schau dir die Cheattabelle an. Dort findest du einen Cheat das du nach vorne gesetzt wirst. Hat mir geholfen, ich wär sonst in der Story nicht weitergekommen. Probiers mal aus.
17.04.2001, 17:27 #3
Sletchi
Beiträge: 132
Multiplayerideen -
Hallo alle zusammen. Ich wollte mal fragen was ihr denn so für Vorstellungen für einen Multiplayer für Gothic haben würdet. Würdet ihr ein Deathmatch bevorzugen (ich persönlich nicht)oder hättet ihr lieber wie ich ein Teammodus. Zum Beispiel könnte man die Gothicwelt erweitern und so immer neue Quests erinden. Ich hab viele weitere Ideen zu diesem Thema aber ich würde gerne mal eure hören.
CU.
17.04.2001, 20:11 #4
Sletchi
Beiträge: 132
MasterofGothic -
Also ich bin noch nicht durch aber habe einen Level 33-Magier. Die Orkschamanen sind ja so billig. Ist der Schläfer schwer zu besiegen?
17.04.2001, 20:16 #5
Sletchi
Beiträge: 132
Kann ich vom Gardisten zum Magier werden ? -
Also ich hab es irgendwie nicht geschafft Feuermagier zu werden, das ist aber egal da du wie schon gesagt Wassermagier wirst und somit auch die Feuerrunen ab dem entsprechenden Magiekreis benutzen kannst. Also keine Sorge.
17.04.2001, 20:27 #6
Sletchi
Beiträge: 132
Sumpfkraut......lecker? -
Die Tüten kannst du im Sumpflager kaufen und drei Tüten pro Tag bekommst du kostenlos (Tagesration). Du findest den Verkäufer unter dem Haus von Cor Kalom (nah dem Tempelplatz). Ich weiß jetzt leider nicht wie der Verkäufer heisst. Und Tüten kannst du leider nicht drehen aber du kannst deine erworbenen Tüten im neuen Lager verhökern.
Viel Spass dabei!!!
17.04.2001, 20:33 #7
Sletchi
Beiträge: 132
Der einzig ware MUD FAN CLUB (Wie habt ihr die Sau umgenietet) -
Mir ging Mud schon in der Demo auf die Nerven also hab ich ihn dort die ganze Zeit getreten. In der Vollversion hab ich ihn dann in den Wald mitgenommen und seit da an ich nie wieder etwas von ihm gehört. Möge er in ewigem Frieden ruhen (Ich glaub sogar die Engel/Teufel treten und schlagen ihn die ganze Zeit --- kein Wunder)
CU
17.04.2001, 20:36 #8
Sletchi
Beiträge: 132
Nochmal das Troll-Monster erledigen ??? -
Mit einer ordentlichen Axt dürftest du ihn töten können, auch ohen die Spruchrolle und sonst schaffst du ihn vielleicht nach 15000 drauf hauen.
17.04.2001, 20:39 #9
Sletchi
Beiträge: 132
Freie Mine...komm nicht rein!! -
Gorn müßte eigentlich nichts sagen, muß dann wohl ein Bug sein. Hab schon wo anders im Forum gelesen das jemand nicht in die alte Mine kam. Ich dir leider sonst nicht weiter helfen.
17.04.2001, 20:45 #10
Sletchi
Beiträge: 132
@PBytes gibt es Entwicklertools für Gothic -
Ich würde es wirklich super finden wenn sich ein paar talentierte Fans sich hinsetzen würden und so etwas auf die Beine stellen könnten. Zudem gibts es so viele Gothicspieler die gerne mit oder gegen andere Charaktere von anderen Leuten antreten würde. Ich denke für all die Probleme die ihr genannt habt gibt es bestimmt eine Lösung.
Außerdem ist Gothic mittlerweile mein Lieblingsspiel geworden und möchte es weiterhin spielen, aber der Singleplayer wird auf Dauer langweilig. Ich würde so ein Vorhaben nur begrüßen. CU
17.04.2001, 20:53 #11
Sletchi
Beiträge: 132
Gothic bei RTL2 -
RTL 2 berichtet ja öfters über Computerspiele und reden immer nur Müll. Ich hab den Beitrag nicht gesehen aber der wird eh Müll gewesen sein. RTL 2 ist sowieso kein guter Sender.
18.04.2001, 08:54 #12
Sletchi
Beiträge: 132
Multiplayerideen -
Also eure Ideen sind wirklich gut. Ich hab mir das auch schon so überlegt mit den Lagern gründen. Das mit dem Lager aufbauen ist eine gute Idee aber sehr schwer umzusetzen.
Meine größte Idee ist es das man per Mikrofon miteinander
reden kann. Ich meine es würde ja sowieso nur deutsch geredet und wenn man kein Mikrofon hat tippt man den Text einfach ein und der Text erscheint einfach über dem Kopf. Aber ich denke Mit dem Mikrofon wäre die Kommunikation untereinader viel besser. Man könnte Angriffe besser koordinieren. Eine weitere Idee wäre das man wie gesagt Lager gründet und das jedes Lager sein Erkennungszeichen hat. Sei es ein Hut oder ein Tatoo, usw.
Schreibt hier weiter eure Ideen rein. Sie sind schon wirklich gut.
18.04.2001, 09:00 #13
Sletchi
Beiträge: 132
In Extremo -> Kleiner Logikbug -
In Extremo sind einfach Superhelden (abwohl ich ihre Musik nicht gerne höre) und haben Superkräfte. Sie sind die höchsten Magier des Landes und konnten so die Barrire verlassen. So einfach ist das.
18.04.2001, 09:06 #14
Sletchi
Beiträge: 132
Ganz neu.... -
Ich denke das ich es übermorgen durch habe, ich spiele jetzt ungefähr schon eine Woche aber ich habe es eigentlich langsam angehen lassen. Aber egal wie lange man braucht, es macht einfach nur Spaß. Viel Freude beim Weiterzocken.
:D :D :D :D
18.04.2001, 09:10 #15
Sletchi
Beiträge: 132
Mordrag beseitigen ? -
Töte ihn im alten Lager, dort kommt er immer wieder. Doch Vorsicht; denn er heilt sich auch selber. Jedoch ist es am besten du gehst mit ihm ins neue Lager.
18.04.2001, 11:48 #16
Sletchi
Beiträge: 132
Das Geilste Spiel des Jahrhunderts -
Siedler 4 ist ein dummes Spiel, es lebe Gothic!!! :)
18.04.2001, 11:52 #17
Sletchi
Beiträge: 132
suche Antworten ! -
Also einige der getöten Tiere kommen zurück und ich glaube auch einige Pflanzen kommen bei Kapitelwechsel wieder; bin mir aber nicht ganz so sicher.
18.04.2001, 11:59 #18
Sletchi
Beiträge: 132
Fragen zum Chat -
Hallo, ich würde gerne mal etwas fragen. Ich hab mir nach Anweisung das Programm "mIRC" heruntergeladen und hab das Programm gestartet und hab alles gemacht was in der Anleitung auf der Seite hier steht gemacht. Ich war nun im Chat drinne doch es war kein anderer da mit dem ich reden konnte und das um 20:15. Geht der Chat nicht richtig oder will einfach niemand in den Chat gehen? Wenn das so ist, wo kann man denn noch so mit anderen Leuten über Gothic reden?
Ich würde mich um eure Hilfe freuen.
CU
18.04.2001, 12:02 #19
Sletchi
Beiträge: 132
wie alt sind gothic-spieler? -
Ich bin 15 Jahre alt und denke das ich somit einer der jüngsten bin die Gothic spielen. Ich finde es gut das es Leute gibt die auch noch im Alter von über 40 Jahren solche Spiele spielen.
18.04.2001, 12:09 #20
Sletchi
Beiträge: 132
Fleischwanzen putt machen??? -
Mit dem Schwert oder Bogen gehts bei mir nicht, die einzige Möglichtkeit war der Faustkampf.
18.04.2001, 12:11 #21
Sletchi
Beiträge: 132
Oh Gott -
Es lebe der MUD-Fanclub.
18.04.2001, 12:17 #22
Sletchi
Beiträge: 132
Wünsche und Ideen für Gothic 2 -
Man sollte auf jeden Fall mehr Zauber, mehr Waffen,.... usw.
einbauen --- das übliche eben und zudem sollte es auf jeden Fall einen Multiplayer geben ( mein Gott; ich würde mich über einen Multiplayer in Gothic freuen; ach ja ).
Und die KI der Computerfiguren sollte besser werden. Es soll einfach nicht passieren das wenn ich mit 5 Orks am Rücken in das alte Lager lauf das erstmal keiner was macht oder gar mich angreifen. Na ja. Ich denke Gothic2 wird bestimmt kommen.
18.04.2001, 12:20 #23
Sletchi
Beiträge: 132
problem nach den fokis beim AL -
Du kommst nicht mehr rein. Der Tod hat zugeschlagen!!!!!
;)
18.04.2001, 12:23 #24
Sletchi
Beiträge: 132
Was für Pc´s habt ihr?? -
P3 800
TNT2
384 MBRAM

Läuft gut aber am Anfang ruckelt es immer noch.
18.04.2001, 13:44 #25
Sletchi
Beiträge: 132
3.Schamane istTod-komm nicht weiter -
Hallo, ich bin im Tempel des Schläfers und habe den dritten Schamanen ( Varrag Unhilqt ) getötet und bin nun in den Raum gerade aus gelaufen. Dort schließt sich hinter mir das Tor. Dann bin ich auf den Vorsprung gestiegen und das Gitter unter mir ging auf ( mit den Stacheln wo man das Grab und die Figuren mit den Tränken findet ).

Jedoch komme ich jetzt nicht weiter, wie öffne ich wieder das Tor? Ich bin schon echt sauer das das einfach nicht weitergehen will.

Benötige eure Hilfe. Schonmal vielen dank im vorraus.
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6