World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Tandoriel
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
24.03.2001, 16:43 #1
Tandoriel
Beiträge: 81
Gothic hat mein Leben verändert! - hehe ....
also, ich versteh eure diskussion nicht.... meine frau und ich spielen immer zusammen. und das nicht nur im bett *fg* ... nein, im ernst: sie ist begeisterte pc-rollenspielerin. ihr seht, sowas gibt es tatsächlich auch *freu* ...
zusammen sind wir stark und es kommen immer richtig gute ideen dabei heraus :)
dadurch verdoppelt sich unser intelligenzquotient *blödguck*

;) viel spaß beim zocken ...

tandoriel und orphelia
08.04.2001, 14:52 #2
Tandoriel
Beiträge: 81
Endkampf - bugs olè olè ! toll gemacht PB ! - geiler abspann!!!!!
ich weiß gar nicht, was ihr gegen den abspann habt! der ist doch doch MONUMENTAL!!! erst bin ich langsam aus dem tempel rausgegangen... hab diego umarmt... dann standen die wassermagier um mich rum und haben mich auf ihren schultern ans ende der nicht mehr existierenden barriere getragen... ich konnte sehen, wie tausende von koloniebewohnern die freien felder stürmten... sie drehten sich noch ein letztes mal zu mir um und jubelten, daß es in den lautsprechern krachte!!! ICH, TÖTER VON GOMEZ! SCHLÄGER VON MUD! ICH WAR IHR NEUER ANFÜHRER!!! dann sagte mein held: Mein Abenteuer fängt hier erst an.... und wanderte der abendsonne entgegen...

hachja... *seufz* war schon schön...

*aufwach* hups... war wohl nur ein traum... *ggg* :))
08.04.2001, 17:31 #3
Tandoriel
Beiträge: 81
Aufruf an alle Gothic Fans -
positiv:
- spieltiefe
- story
- grafik
- sound
- rätsel (obwohl ein paar mehr nicht schlecht wären)

negativ:
- bugs ohne ende
- finale (schöneres video!!! man muß doch belohnt werden)
- absturzprobleme (im spiel und beim beenden)

kommentar:
das spiel ist wirklich supergeil. die story reißt einen mit, man kommt fast nicht mehr ins bett :) leider verdirbt einem der endkampf seeeeehr viel... verbugt und das dürftige schlußvideo hinterlassen einen bitteren nachgeschmack und enttäuschung nach den stunden voller spielspaß... aber warten wir auf den (hoffentlich erscheinenden) zweiten teil, vielleicht läßt piranha bytes sich ein wenig mehr zeit, um das rollenspielerherz noch höher schlagen zu lassen... ;) kommentar meiner freundin: der schlafende scavenger war echt süüüüüüüßßßß *ggggggg* (konnte man sehen, wenn man nachts als blutfliege durch die gegend flog...)
09.04.2001, 15:54 #4
Tandoriel
Beiträge: 81
frauen im schläferlager rumkriegen! - GESCHAFFT!!!
das geht doch ganz einfach!!! naja... also: um die frauen rumzukriegen, muß man nur die springen-taste klicken, gleichzeitig leertaste, x, y, u, u, o, p, dann nochmal ganz schnell 3 mal x, enter, dann liegst du mit ihr auf dem boden...
09.04.2001, 22:55 #5
Tandoriel
Beiträge: 81
Bug oder nicht bug? HILFE! -
schon mal mit ANSPRECHEN versucht? *ggg*
09.04.2001, 22:58 #6
Tandoriel
Beiträge: 81
Unendliche EXP-Quelle? -
auf die platten kannst du schießen bis du schwarz wirst... da passiert nichts... die kombi für die anderen schalter ist ganz einfach... denk einfach mal an straßenverkehr...
09.04.2001, 22:59 #7
Tandoriel
Beiträge: 81
frauen im schläferlager rumkriegen! -
oooohhhh... keiner pusht mehr... :(
09.04.2001, 23:07 #8
Tandoriel
Beiträge: 81
Unendliche EXP-Quelle? -
und wie die sich auf den straßenverkehr übertragen läßt... die symbole haben nämlich auch farben... rate mal welche.. und dann ist die kombination gaaaaaanz einfach
11.04.2001, 13:08 #9
Tandoriel
Beiträge: 81
frauen im schläferlager rumkriegen! -
dumdidum... *beitrag an den anfang schieb*
11.04.2001, 13:27 #10
Tandoriel
Beiträge: 81
unsterblicher gegner verhindert weiterzocken?!? -
mit uriziel müßtest du alle platt kriegen... bzw. mit der rune, falls du magier bist...

wenn nicht, dann isses ein bug. altes savegame laden und nochmal probieren, wenn alles nichts hilft, hilft wohl nur noch cheaten :(
11.04.2001, 13:30 #11
Tandoriel
Beiträge: 81
Zurueck im neuen Lager -
gelöst ist das quest nur, wenn du den bauern wasser bringst und nochmal mit dem dämlack sprichst. dann kriegst du so 100 XP's oder so... danach kannst den möp killen oder am leben lassen und IHN zu den bauern schicken *lol*
11.04.2001, 13:32 #12
Tandoriel
Beiträge: 81
unsterblicher gegner verhindert weiterzocken?!? -
dann mußt du zu xardas, vorausgesetzt, du hast das 'sonderbare schwert' ... also raus ausm tempel und wechteleportieren, dann geht's weiter
11.04.2001, 13:35 #13
Tandoriel
Beiträge: 81
Einhänder oder Zweihänder ? -
gemeisterter einhänder ist besser als ungeübter zweihänder... damit schaffst du mehr volltreffer. dann zweihänder lernen und in stärke investieren, das ist besser... den zweihänder also behalten und nicht verkaufen
11.04.2001, 13:37 #14
Tandoriel
Beiträge: 81
Akrobatik.... -
du kannst damit weiter und tiefer springen... könnte nützlich sein, vor allem bei xardas' turm...

außerdem sieht's lustig aus, wenn du dich abrollst *ggg* ich springe nur noch durch die gegend, seit ich den skill hab... *ggg* :)
11.04.2001, 13:45 #15
Tandoriel
Beiträge: 81
Einhänder oder Zweihänder ? -
falls du's schaffst: scar umhauen... möglichst von hinten *g*, dann hast du evtl. eine chance. der bringt 85 schaden... welche stärke der benötigt, keine ahnung... einhänder 2. stufe kannst du jederzeit lernen, wenn du 20 LP hast und 150 erz
11.04.2001, 15:05 #16
Tandoriel
Beiträge: 81
Was tuu am anfang im schläfertempel? -
zwischen den 2 toren ist ein bild... schau dir das mal an
11.04.2001, 15:19 #17
Tandoriel
Beiträge: 81
Suche Runen!! -
todeshauch: kreis 6, hat einer der schamanen (der letzte)
todeswelle: kreis 6, heißt richtig 'uriziel's welle des todes', was auch erklärt, wo es herkommt... baal cadar müßte doch eigentlich noch im sumpflager sein?
11.04.2001, 15:22 #18
Tandoriel
Beiträge: 81
So springe ich richtig?!?!?!? -
eigentlich müßte das so sein: wenn es bergauf geht, fuchtelst du mit den armen und hechtest dann irgendwie... wenn es bergab oder gradeaus gehst, springst du normal.

übrigens: aus dem stand springt man genau so weit wie aus dem laufen... und sogar besser, weil man aus dem laufen ebend manchmal 'strauchelt'
11.04.2001, 15:23 #19
Tandoriel
Beiträge: 81
Schlüssel von Reislord -
würde mich auch mal interessieren... hatte den schlüssel vom reislord, konnte aber die truhe in seinem haus nur mit dietrich öffnen...
12.04.2001, 10:08 #20
Tandoriel
Beiträge: 81
Aufruf an alle Gothic Fans -
meinst du mit wirklich einmaligen dingen sowas wie scar's schwert? *gggg* ich finde, das war für einen magier eine wirklich gute belohnung...
12.04.2001, 10:16 #21
Tandoriel
Beiträge: 81
erster auftrag im 2. Akt gelöst was nun? -
nach der mine müßte eigentlich der erste fokus kommen... sprich doch nochmal mit cor kalom! ...is bei mir aber schon so lange her... ich hab nur in erinnerung, daß ich almanach, sekret, fokus nacheinander holen mußte, damit der schläfer angerufen werden kann...
12.04.2001, 10:18 #22
Tandoriel
Beiträge: 81
Brückengolem???? -
hmmm... götterhammer wirkt wunder! *gg* wie der name schon sagt... (is sogar ein einhänder!!!!)
12.04.2001, 10:41 #23
Tandoriel
Beiträge: 81
frauen im schläferlager rumkriegen! -
*push* ... bloß nicht auf seite 2 rutschen! *ggggg*
12.04.2001, 13:22 #24
Tandoriel
Beiträge: 81
orkdorf.. -
durchsuch die höhlen, da findest du einen orkischen teleportzauber, der dich reinbringt... um an die statue zu kommen, solltest du teleportieren, die statue fallen lassen und machen, daß du verschwindest... wenn dich die priester nicht mehr verfolgen, kannst du zurück... sie kriegen sich wieder ein! allerdings solltest du die tempelwächter vorher zu dem alten shamanen locken, damit der dich von denen befreit, falls du verfolgt wirst... bzw. beobachtet

gruß
tando
12.04.2001, 13:25 #25
Tandoriel
Beiträge: 81
HILFEE XARDAS BUG ODER SO!?!? -
zur not die teleportrune zu xardas herbeicheaten... steht hier irgendwo auf der WoG-Seite, in der cheatliste...
Seite 1 von 4  1  2  3  4