World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
unsterblicher gegner verhindert weiterzocken?!?
Seite 1 von 1  1 
11.04.2001, 13:25 #1
UnrealityMan
Beiträge: 16

bin jetz im schläfertempel, da wo man alle 5 gefundenen schwerter in die löcher stecken muss.

aber vorne steht wieder son orkviech und innen 2 templer - aber alle sind unsterblich!!

wie bekomm ich die tot????

thx
11.04.2001, 13:27 #2
Tandoriel
Beiträge: 81

mit uriziel müßtest du alle platt kriegen... bzw. mit der rune, falls du magier bist...

wenn nicht, dann isses ein bug. altes savegame laden und nochmal probieren, wenn alles nichts hilft, hilft wohl nur noch cheaten :(
11.04.2001, 13:29 #3
UnrealityMan
Beiträge: 16
na dol
1. zu dem zeitpunkt hat man gar net urizil
2. wenn ich vorne den ork angreife sag ich immer - mist, ich richte keinen schaden an ich brauche eine neue...
Ork: "Jetzt wirst du steeerben"
Ich: "Nichts wie weg hier"

also isses kein bug

3. need help
11.04.2001, 13:32 #4
Tandoriel
Beiträge: 81

dann mußt du zu xardas, vorausgesetzt, du hast das 'sonderbare schwert' ... also raus ausm tempel und wechteleportieren, dann geht's weiter
11.04.2001, 22:15 #5
tinneff
Beiträge: 6

also wenn du alleanderen schwerter und das sonderbare
(gibt´s beim shamane im lavasee) hast zurücklaufen
bis du wieder in der orkstadt bist und xardas besuchen
Seite 1 von 1  1