World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Unendliche EXP-Quelle?
Seite 1 von 1  1 
09.04.2001, 17:08 #1
Toastbrot
Beiträge: 31

Im Schläfertempel, ist so ein kleiner Raum mit 3 Schaltern (einen mit nem Weißen Skeletkopf hintendrann, einen mit nem gelben und einen mit nem roten). Der Grenzt an den Raum wo man dem Templer begegnet, weiß nimmer genau wie er heißt, Gor Boba oder so ähnlich. Immer wenn man einen der Schalter dreht kommt ein niederer Dämon auf der Plattform. Das kann man anscheinend unendlich lang machen, habe da schon 2 Lvl ups bekommen. Iegentlich kann man das auch nicht bescheißen nennen, denn den Etwicklern war sicherlich klar as man sich da bis auf Lvl 50 oder so bringen kann. Übrigens, wenn das einer wieß, kann er mir auch gleich veraten wie es da weitergeht, denn ich stecke fest. In dem Raum ist auch eine Tür mit 2 von diesen Schaltern auf die man mit der Armbrust schießen muss, aber da tut sich nix. Man hört nur die das die Schalter aktiviert wurden.


MfG,

Moritz
09.04.2001, 17:21 #2
doublefrag
Beiträge: 262

gerade diese schalter mußt du in der richtigen reihenfolge drehen... achte auf die symbole bei den schaltern... ganz in der nähe findest du die kombination!!!
09.04.2001, 17:32 #3
Toastbrot
Beiträge: 31

So habe ich mir das gedacht, da es im ersten Raum des Tempels ja genauso ist. Nur habe ich kein Bild mit der Kombination gefunden. Aber es ist auch dämlich in einem Dungeon 2 Mal genau das gleiche Rätsel zu benutzen. Irgendwie ärmlich.
09.04.2001, 22:58 #4
Tandoriel
Beiträge: 81

auf die platten kannst du schießen bis du schwarz wirst... da passiert nichts... die kombi für die anderen schalter ist ganz einfach... denk einfach mal an straßenverkehr...
09.04.2001, 23:04 #5
Piquoy
Beiträge: 18

Tsts, Straßenverkehr, ich weiß zwar die Reihenfolge nicht mehr, aber läßt die sich auf den Straßenverkehr übertragen?

Sobald ein Dämon erscheint, hast Du den falschen Schalter betätigt. Du kannst alle drei Schalter nacheinander so drehen, daß kein Dämon erscheint, dann öffnet sich auch die Tür.
09.04.2001, 23:07 #6
Tandoriel
Beiträge: 81

und wie die sich auf den straßenverkehr übertragen läßt... die symbole haben nämlich auch farben... rate mal welche.. und dann ist die kombination gaaaaaanz einfach
15.04.2001, 21:18 #7
=[CC]=Starfox
Beiträge: 46

was im strassenverkehr hat denn bitte schön die farben rot, gelb und weiss?????????
Seite 1 von 1  1