World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Zurueck im neuen Lager
Seite 1 von 1  1 
11.04.2001, 11:09 #1
Arcanion
Beiträge: 6

Bin nach dem Orkfriedhof wieder im neuen Lager angekommen, wo mich auch prompt der Hiwi vom Reislord anmacht. Etwas weiter hinten steht Gorn. Wenn ich nun den Typ und den Reislord vermoeble, kommt Gorn und greift mich an.
Ich habe schon rausgefunden, dass Gorn nicht eingreift, wenn man sich etwas zurueckzieht. Nur, wenn ich nach dem Killen vom Reislord mit Gorn gesprochen habe und wieder hoch ins neue Lager will, greifen mich 4 Soeldner an.
Langsam weiss ich bei dem Game nicht mehr, was Feature oder Bug ist. Bitte um Hilfe!
11.04.2001, 12:27 #2
Hellhammer
Beiträge: 11

geh einfach ganz rechts über die reisfelder am reislord und seinem helfer vorbei,dann spricht er dich net an.beim verlassen des neuen lagers machste das genauso.
11.04.2001, 13:27 #3
Arcanion
Beiträge: 6
hmm
naja, klappen wuerde das schon, aber das ist doch auch ein Quest, das es zu loesen gilt, oder?
11.04.2001, 13:30 #4
Tandoriel
Beiträge: 81

gelöst ist das quest nur, wenn du den bauern wasser bringst und nochmal mit dem dämlack sprichst. dann kriegst du so 100 XP's oder so... danach kannst den möp killen oder am leben lassen und IHN zu den bauern schicken *lol*
Seite 1 von 1  1