World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
orkdorf..
Seite 1 von 1  1 
12.04.2001, 13:18 #1
[-nAn-]
Beiträge: 48

so, jetzt hab ich also dieses tolle ulumulu mit dem einen die orks nich mehr angreifen..
der ausgestoßene orkschamane meinte ich muss die statue runterholen zu der die anderen orks beten damit ich in den tempel kann, nur leider fällt mich sofort ein dutzend wütender orks an wenn ich telekinese benutze..
jetzt meine frage: muss ich das ganze dorf auslöschen um weiterzukommen? und wenn ja, wozu dann überhaupt erst der scheiss mit dem ulumulu??
12.04.2001, 13:22 #2
Tandoriel
Beiträge: 81

durchsuch die höhlen, da findest du einen orkischen teleportzauber, der dich reinbringt... um an die statue zu kommen, solltest du teleportieren, die statue fallen lassen und machen, daß du verschwindest... wenn dich die priester nicht mehr verfolgen, kannst du zurück... sie kriegen sich wieder ein! allerdings solltest du die tempelwächter vorher zu dem alten shamanen locken, damit der dich von denen befreit, falls du verfolgt wirst... bzw. beobachtet

gruß
tando
12.04.2001, 13:24 #3
[-nAn-]
Beiträge: 48

danke fuer die tips
ich hab mich sowieso schon gewundert warum ich plötzlich so viele "begleiter" hab ;)
12.04.2001, 15:33 #4
Iron2
Beiträge: 1

Wenn du das erste Tor aufgemacht hast stell dich einfach
oben drauf und beschwör ein Rudel Sklette. Die machen da
unten dann alles platt und du kriegst Exp. bis zum
umfallen. Außerdem kannst du dann in Seelenruhe Telekinese
benutzen um an die Statue zu kommen.

So long, Iron
Seite 1 von 1  1