World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
erster auftrag im 2. Akt gelöst was nun?
Seite 1 von 1  1 
11.04.2001, 18:11 #1
sliver
Beiträge: 14

Hilfe!!
Ich hab den ersten quest vom neuen lager nach aufnahme als söldner gmacht. Des war der wo man schaun soll was im sektenlager los ist. Da bringt man yberion den fokus ...
Nun komm ich zurück rede mit dem Auftraggeber aus der Kneipe. Dann bin ich zu Lee gegangen aber der will mir nur eine bessere Rüstung geben. Was soll ich machen. Bug? Wie bekomme ich den nächsten Quest fürs neue Lager? Der Sektenquest ist übrigens als abgeschloßen im Tagebuch.
11.04.2001, 20:21 #2
CorAngar
Beiträge: 10

mhh das klingt wie der auftrag von raven im AL geh mal zu kalom und rede migt ihm er wird dir sagen das er einen almanach braucht den musst du dann holen danach braucht er sekret aus den crawlern da musst du nen nest der crowler finden die königin töten und dann hast du esdann geh noch mal in neue lager und sprich lee an!
12.04.2001, 09:45 #3
sliver
Beiträge: 14
hab ich schon
Das hab ich schon alles gemacht nur wenn ich mit lee spreche will der mir nur eine rüstung verkaufen
12.04.2001, 10:16 #4
Tandoriel
Beiträge: 81

nach der mine müßte eigentlich der erste fokus kommen... sprich doch nochmal mit cor kalom! ...is bei mir aber schon so lange her... ich hab nur in erinnerung, daß ich almanach, sekret, fokus nacheinander holen mußte, damit der schläfer angerufen werden kann...
12.04.2001, 23:30 #5
gamewalker
Beiträge: 76
**
Normaler weiße must du die alamache dem dingens da geben.
Dann kannst du Raven im alten Lager Bericht erstatten.
Dann hast du es geschafft.

Gardist und Feuermagier Level 11
Seite 1 von 1  1