World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Diese gottverdam***e Erzmiene, ich komm erst nicht rein dann nicht raus!
Seite 1 von 1  1 
12.04.2001, 11:03 #1
Neobalmut
Beiträge: 1

OK hier eine kleine tragische History: Nachdem ich mich selbst für reif genug befunden hatte die Prüfung des Vertrauens abzulegen, lies ich mir also die Karte geben und marschierte voller Tatendrang Richtung Miene. Da angekommen bestaunte ich erst einmal das Gitter vor dem Eingang, aber da war doch irgendwo ne Winde. Ja richtig da ist eine. Schnel angefasst und gedreht und... nichts passiert. Hmm dieses dumme grosse Ding vielleicht? (Erzstampfer, habs nachher gelernt) nein da ist nichts zu bewegen. Also kein reinkommen, moment! Hinter dem Gitter ist ein Erzklumpen. Benutzen und WUMM steh ich plötzlich auf der anderen Seite! Alles erledigt, aber dummerweise funktioniert das nicht rückwarts. GEFANGEN! Ich muss also alles nochmal machen, aber das Gitter ist wieder nicht zu bewegen, was soll ich nur tun?
12.04.2001, 11:12 #2
[WW]Morak
Beiträge: 78

Bei der Prüfung des Vertrauens ist am Eingang zur Alten Mine ein Gitter ????

Also, bei mir war da weit und breit nichts zu sehn von nem Gitter. Freie Bahn rein in die Alte Mine.
12.04.2001, 11:20 #3
Blasius
Beiträge: 92

Also bei mir war die Mine auch offen wie ein Scheunentor ! Hast Du den patch vorher installiert ? Hast Du auch wirklich den Auftrag schon bekommen (Logbucheintrag...) ? Ich hab hier auch noch nie gelesen, dass andere ein ähnliches Problem hatten ?!?!? Seltsam seltsam...
12.04.2001, 12:08 #4
7even
Beiträge: 92

Vielleicht isser schon in der Mine, hat IAN nicht gefunden und ist zu den Minecrawlern gerannt? Da ist das einzige mir bekannte Gitter innerhalb der Mine.

Gruß,
-7even
12.04.2001, 12:46 #5
Twocklin
Beiträge: 7

Gemeint ist vermutlich das Gitter mit der altbekannten Winde zum Nest der Minecrawler. Der Bug mit dem Erz hinterm Gitter ist auch bekannt. In das Nest solltest Du aber erst mit der richtigen Quest (Eier der Minecrawler-Königin). Zur Prüfung des Vertrauens hast Du Dich da ein bisschen weit vorgewagt. Raus kommst Du nach Verwenden der undichten Stelle auch nicht mehr. Also Spielstand laden.
14.04.2001, 01:34 #6
Heinz
Beiträge: 1

Ich habe den Bug auch. Nervig. Endlich ein wenig fit geworden und schon hängt man fest:

1. In Alte Mine (AM) hinein, herumgeschnüffelt, Liste besorgt...
2. Wieder raus (wahrscheinlich an der Winde gefingert)
3. 2. Kapitel: Tor zu! Nicht zu öffnen. Scheisse! Und nun?

Jemand eine Idee?
14.04.2001, 01:38 #7
PapaNecroN
Beiträge: 13

hmmmmmmm????
vor wut Spiel löschen oder Festplatte formatieren mein tipp
14.04.2001, 08:48 #8
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90

:D das würde ich lieber lassen...versuche es nochmal mit nem alten savegame...vielleicht klappts dann!
16.04.2001, 17:51 #9
Kiff
Beiträge: 19
asdasdsadfdfasdasdasdasd
Bei mir war der Bug auch, aber erst als ich die minecrawler killen musste.

Einfach cheat benutzen :)
In den statusscreen, dann MARVIN eingeben, dann "K" drücken,dann beamt er dich schwuppdiwupps rüber.
So hab ichs auch gemacht, und raus genauso.
Ging alles ganz normal weiter.
Seite 1 von 1  1