World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Irgendwie kapier ich das nicht die sin sooo gemein
Seite 1 von 1  1 
14.04.2001, 01:55 #1
PapaNecroN
Beiträge: 13

Ich war schon so stolzer gardist und träger der schweren garde rüstung als ich ins alte lager spazierte und mich 6 spinner aus dem alten angreiffen den hab ich erstmal die glötten verschnitten aber warum muss das sein ich will abeer gardist sein!! wenn das in pc spielen weiter so geht geh ich demonstrieren oder ich laufe zu den orks über!!!
ich bitte um euer mitgefühl :)))
14.04.2001, 08:52 #2
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90

die idee mit den orks find ich garnicht mal so schlecht, vielleicht in gothic 2 :D . aber mal im ernst, hast du einen von denen irgendwann mal bestohlen oder so?? dann ist es verständlich das er dich angreift!
14.04.2001, 10:17 #3
Zonk
Beiträge: 359

Wenn die türen des alten lagers zu diesem zeitpunkt zu sind und du im spielerstatus nicht mehr Gardist bist dann ist das so richtig.

Mir gehen die menschen auch auf den sack deshalb habe ich mich in einem turm bei den orks zurückgezogen und nehme oft an deren feiern teil. Leider kann ich mit der ork trommel keinen takt schlagen und benutze deshalb das ork horn.

Ich denke auch daran mein leben mit den orks später unter den titel 'der mit dem orkhund tanzt ' zu verfilmen.
14.04.2001, 11:24 #4
PapaNecroN
Beiträge: 13

hmmm...
das werd ich wohl auch so machen ich zieh zu Xardas (oder wie der heisst) seinen golems hab ich ja schon die eier zertreten der lässt mich bestimmt bei sich wohnen oder ich zieh auch in den leer stehenden halb zerfallenen turm.
Aber eine lösung gibt es da auch noch ich töte alle gardisten und gomez und erkläre mich selber zum gardisten!!

es grüsst euch euer früher mal so stolzer gardist und jetz niedergeschlagener söldner und wassermagier


ES LEBE DIE ORKS
14.04.2001, 11:27 #5
Balu
Beiträge: 21

woher hast du die schwere gardistenrüstung?????
EIGENTLICH ist es unmöglach an die ranzukommen ohne zu cheaten....
meinst du vielleicht die mittlere?
14.04.2001, 14:58 #6
Gamefan
Beiträge: 933

Naja es geht schon wenn du alle foki hast und die nicht gleich zurück bringst kriegst die schwere rüstung
14.04.2001, 16:04 #7
SAURON
Beiträge: 48

Habe ich das jetzt richtig verstanden? Wird man irgendwann aus dem Lager geschmissen oder passiert das nur, wenn man böse ist?

SAURON, Herrscher über Mittelerde
14.04.2001, 16:10 #8
doublefrag
Beiträge: 262

...die im alten lager flippen eines tages ein bischen aus. laß dich überraschen!!!
14.04.2001, 17:17 #9
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90

man kann nicht für immer im alten lager bleiben und muss irgendwann wechseln?? stimmt das?? bitte sags mir!
14.04.2001, 17:27 #10
Balu
Beiträge: 21

möchtest du das wirklich wissen?
vielleicht verdirbt es dir nen bissel den spielspaß...
15.04.2001, 08:18 #11
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90

na gut, ich lass mich überraschen...
Seite 1 von 1  1