World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Zonk
Seite 1 von 15  1  2  3  4  5 Letzte »
29.03.2001, 18:25 #1
Zonk
Beiträge: 359
Gothic ist der gleiche Hardwarefresser wie UltimaIX -
Hi Freaxstyler
Die Einstellungsmöglichkeiten der Sichtweite bringt mehr
Geschwindigkeit wenn die Grafikkarte ausgelastet ist.
Im alten lager ist meist das nachladen der sounds das problem. Der file ist ca. 600MB gross und war bei mir in 172 fragnebte geteilt.
Bei den meisten hat eine defragmentierte Gothic Festplatte und eine permanente ca 800Mb grosse defragmentierte auslagerungs datei geholfen.
Der UDMA mode der festplatte sollte auch eingeschaltet sein.
09.04.2001, 17:24 #2
Zonk
Beiträge: 359
GOTHIC mit 3D Revelator -
Leider kann ich Gothic sowie die meisten anderen d3d spiele nicht mit meiner H3D brille spielen, opengl spiele laufen alle :(.
Hier ein paar linnks die dir helfen sollten.

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...?threadid=45195
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...?threadid=43655


[Editiert von: Zonk am 09-04-2001 18:32]
09.04.2001, 17:44 #3
Zonk
Beiträge: 359
Man... mein erstes prob im game -
Der baal muss dich auf den teleport ansprechen sonst hängt die story.
nimm ein altes savegame.
10.04.2001, 14:45 #4
Zonk
Beiträge: 359
Alternative zu Gothic und Ultima 9 ? -
Nein B&W ist ein real time strategie aufbau spiel mit einer tamagotchi kreatur. Die kleinen neben quests sind zwar lustig aber sonst macht mir das spiel keinen spaß.
Dark age of camelot könnte ein gutes online fantasy rpg werden.
Vampire the masqurate ist ein recht gutes 3D rpg aber stur linear, kämpfe wie bei Diabolo und nach ca der hälfte des spiels schläfste 1000 jahre und erwachst in der neuzeit.
positiv ist aber das muliplayer coop spiel mit einem Storyteller der alles kontrollieren kann (monster, objekte und sogar spieler).

Aber kein spiel in den letzten 6-7 jahren hat mich so gefesselt wie Gothic.
10.04.2001, 19:53 #5
Zonk
Beiträge: 359
Alternative zu Gothic und Ultima 9 ? -
Deus Ex fand ich sehr gut gemacht. Mir gefallen aber fantasy storys besser.
Ich werde wohl mal Outcast testen wenn ich mit Gothic durch bin. Ich habe es mal mit 10 anderen spielen in einer box gekauft.


Wer online team spiele in fantasy umgebung mag und nichts gegen die beste 3rd person camara und kampfsteuerung hat, sollte mal HereticII Siege oder HereticII THF spielen.
Die animierten pics sind einige der spieler modele die ich für HereticII bemacht habe.
11.04.2001, 09:43 #6
Zonk
Beiträge: 359
Orkhöhle: habe beide Pergamenthälften, es fehlt noch irgendwas, kann's nicht finden -
Der baal muss dir in die halle mit den 4 eingängen folgen. Ich hatte zuerst die untere halle mit dem eingang rechts und dann die obere mit dem eingang links daneben besucht und dann folgte mir der baal nicht.
Mit einem savegame habe ich dann die reihenfolge umgedreht (zuerst obere halle dann untere). Diesmal folgte mir der baal und die story ging weiter.



11.04.2001, 14:34 #7
Zonk
Beiträge: 359
Eine lohnende Investition... -
Lohnt sich denn, bei den billigen RAM preisen zur zeit, das heiraten noch.
11.04.2001, 17:51 #8
Zonk
Beiträge: 359
Atack's -
Du hast 3 atackmöglichkeiten am anfang ( strg+up, strg+left, strg+right) und wenn du deine erfahrungspunkte bei einem trainer in einhandschwertkampf investierst bekommst du auch kombiatacks. Du kannst dir auch jemanden suchen der deine erfahrungspunkte in stärke wandelt um ein besseres schwert benutzen zu können oder dir ein gutes kaufen das du so gerade mit deiner stärke benutzen kannst.
11.04.2001, 17:58 #9
Zonk
Beiträge: 359
Woher kriege ich Manapunkte -
ich hatte da zum glück nen mana ring dabei
11.04.2001, 18:17 #10
Zonk
Beiträge: 359
Atack's -
@cOldkATZ wie kämpfst du mit dem schwert?
Für Strg kannste auch die linke maustaste nehmen
11.04.2001, 23:20 #11
Zonk
Beiträge: 359
Wie soll ich den Telekinesezauber benutzten?? -
Ich bin min. ne stunde als wanze rumgelaufen bevor ich dass im Handbuch nachgeschlagen habe.

Ist fast schon sowas wie ein kopierschutz.
11.04.2001, 23:33 #12
Zonk
Beiträge: 359
4. Kapitel wieder mal -
im turm muss so ein fliegender Dämon mit dir reden
12.04.2001, 07:40 #13
Zonk
Beiträge: 359
Eure Hoffnungen zum nächsten Patch? -
@mese: Spielst du in 16 oder 32 bit farbtiefe?
Bei einer ATI Radeon würde sich 32 anbieten da sie in 32 bit farbtiefe ihre stärke richtig ausspielen kann.
Bei meiner voodoo5 sieht das alphabelending der staubwolke in 16 bit auch was rötlich aus, ist aber dann in 32 bit perfekt.
12.04.2001, 07:48 #14
Zonk
Beiträge: 359
und nochmal: ...hab das 1.quest (glaub ich) fertig im alten lager, was nun ? -
suche nach dem zweiten, oder geh was spazieren (jagen), kuscheln mit Mud oder suche dir leute mit denen du in andere lager mitgehen kannst.
12.04.2001, 07:58 #15
Zonk
Beiträge: 359
Das seite 8 Girl (Handbuch) -
Ja aber nur als gemälde.
@PB: ist das bild von Boris?
12.04.2001, 08:33 #16
Zonk
Beiträge: 359
GOTHIC mit 3D Revelator -
@WhiteStar Welchen monitor benutzt du?
12.04.2001, 11:28 #17
Zonk
Beiträge: 359
Scatty ist ein ARSCHLOCH! -
So hat Scatty bei mir seine armbrust verloren.
Leider habe ich ihm nicht sein schwert weggenommen, das soll ja ganz gut sein. Aber danach war er beeindruckt.
12.04.2001, 11:32 #18
Zonk
Beiträge: 359
Wie soll ich den Telekinesezauber benutzten?? -
Seite 49 :)
12.04.2001, 11:40 #19
Zonk
Beiträge: 359
Brückengolem???? -
Ich bin aber auch zuerst an ihm vorbei gerannt und habe ihn dann erst später nachdem schon 3 andere golem besiegt hatte just for fun behämmert, in der nähe ist auch noch ein weiterer steingolem versteckt.
Weil ich soviel spass mit denen hatte habe ich sie auch zu meiner lieblings beschwörung gemacht.
12.04.2001, 13:19 #20
Zonk
Beiträge: 359
GAMES.DE REDAKTION AN DIE PIRANHA BYTES TRUPPE -
Natürlich ist Multiplayer nicht komplett deutsch.
Auch ein copy fehler ;)
12.04.2001, 15:23 #21
Zonk
Beiträge: 359
Das Geilste Spiel des Jahrhunderts -
lol
was macht ihr hier fürn mist ;)
12.04.2001, 15:29 #22
Zonk
Beiträge: 359
Alternative zu Gothic und Ultima 9 ? -
@parn: Ist dir nicht aufgefallen das in Gothic die meisten männer unter sich bleiben wollen.
12.04.2001, 19:32 #23
Zonk
Beiträge: 359
Hilfe! Wo ist der Troll? -
Bei mir war er auch neben der alten mine
12.04.2001, 20:32 #24
Zonk
Beiträge: 359
Bin Schatten / 1.Quest hilfe! -
Ja das passiert wenn man die walder leer jagt.

Erst wenn der letzte baum gefällt die letzte blutflige getötet und der letzte wolf geschlachtet ist, weißt du das man erz nicht essen kann.

Aber im ernst du musst YBerion mehr respekt bezeugen nicht seine babes angrabbeln und ihm besser zuhören dann gibt er dir auch ne karte von der position des gesuchten fokus.

In nicht allzu langer zeit hast du dann das kapitel beendet und es gibt wieder einen neuen jagtbestand im nächsten kapitel.
13.04.2001, 11:10 #25
Zonk
Beiträge: 359
Bug im Orkfriedhof ??? -
Der baal muss euch in die halle mit den 4 eingängen folgen. Ich hatte zuerst die untere halle mit dem eingang rechts und dann die obere mit dem eingang links daneben besucht und dann folgte mir der baal nicht.
Mit einem savegame habe ich dann die reihenfolge umgedreht (zuerst obere halle dann untere). Diesmal folgte mir der baal und die story ging weiter.



Seite 1 von 15  1  2  3  4  5 Letzte »