World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
6.kreis
Seite 1 von 1  1 
22.04.2001, 03:33 #1
Daveron
Beiträge: 12

wann bringt einem xardas das den 6.kreis der magie bei?
22.04.2001, 09:55 #2
Gargajan
Beiträge: 3

Tach...

Wennu entweder Feuermagier 5. Kreis oder Wassermagier 5. Kreis bist und ihn lieb drum bittest :)

Als Templer kann man irgendwie nur in den 4. Kreis habe ich gehört... Schon scheisse...

Aber mal ganz im Ernst: WER ZAUBERT EIGENTLICH ausser Licht und Heilung ???

Ich spiele grade zum 2. Mal und bin jetzt Söldner und kämpfe nur noch mit Zweihändern... Später wohl (hoffentlich finde ich einen Trainer) auch noch mit Armbrüsten...

In meinem ersten Spiel hatte ich zum Schluss immer Spaß beim Zaubern, weil das immer so lange dauert, bis ein Spruch fertig ist und ich dann immer wieder haue bezogen hab und der Spruch abgebrochen worden ist. Lieber draufhaun.
22.04.2001, 15:19 #3
Diener des Innos
Beiträge: 161

Wenn du den 5.Kreis kannst, du 40 LP hast und zum ersten Mal im Schläfer Tempel warst (laut Questlog, nich einfach schon vor der Story dareingehen)
22.04.2001, 17:48 #4
hundder
Beiträge: 2.020

Ich war 6.Kreis Dämonenbeschwörer und fand die Zaubersprüche irgendwie witzig, aber bringen tun ses nicht richtig. Hab meisten mit den Schwert von Scar nachgeholfen!
und hab jetzt ein neues spiel als richtiger Barbar angefangen!!!
22.04.2001, 19:36 #5
BlackChicken
Beiträge: 23

Was gibt es denn so alles für zaubersprüche im 6. kreis. ich hab nur dieses Urizielschwert als Rune und diesen Todeshauch, sonst noch was?
22.04.2001, 19:59 #6
The Eldar
Beiträge: 705

Nö. Offensichtlich nicht. Und daran merkt man dann auch, dass sich PB gegen Ende des Spiels ein wenig verrannt hat...

Ich meine...was hat es eigentlich fuer einen Sinn, den 6. Kreis zu meistern? Die Robe? Toll! "Todeshauch" - Waaahnsinn..... "Uriziels Welle des Todes" geht ja gerade noch, dauert aber viel zu lange und hat ein echt mieses Spruchdauer/Effekt-Verhaeltnis. Was nuetzt mir der Killerspell, wenn ich schon lange tot bin, bevor ich ihn zu ende sprechen konnte????

23.04.2001, 06:05 #7
Daveron
Beiträge: 12

bis jetzt benutzte ich hauptsaechlich feuersturm, und für leute oder monster bei denen feuer nicht wirkt nehm ich kugelblitz.
ich versuche die ganze zeit irgendwoher blitz und feuerregen herzubekommen aber das gibt es nicht
23.04.2001, 22:40 #8
Piccolo
Beiträge: 53

Die beiden letzteren kannste dir getrost sparen. die taugen eh nichts.
Seite 1 von 1  1