World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Schatten --> Templer --> Gardist etc.???
Seite 1 von 1  1 
22.04.2001, 16:58 #1
Hybrid
Beiträge: 64

Wenn man mal ein Schatten, zum Beispiel, geworden ist, kann man dann noch auf andere Berufsklassen in anderen Lagern umsteigen, zum Beispiel auf Novize im Sumpflager? Mich interessieren nämlich das Sumpf- und das Alte Lager sehr und ich kann mich nicht entscheiden, wohin ich gehen soll und welchem ich mich anschließen soll.


Kann man eigentlich als Schatten auch Magie lernen? Wenn ja, wo? Und wie?
22.04.2001, 17:02 #2
Diener des Innos
Beiträge: 161

Nein, wenn du zum alten Lager gehörst, dann kannst du nich mehr ins Sumpflager nur noch später ins neue LAger. Warum? Das sag ich nich :D

Und wenn du schon neues Lager bist, dann kannst du nich mehr in irgendein anderes LAger
22.04.2001, 17:03 #3
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90

also ich habe mich fürs alte lager entschieden und bin mit dieser wahl sehr glücklich (obwohl man bei den Sumpfkiffern kostenlos Stoff bekommt :D )
22.04.2001, 17:20 #4
hundder
Beiträge: 2.020

den STOFF bekommt man zum gläuck aber auch wenn man ein anderes Lager ( Alt/neu) ist!!! Gottseidank sonst würde er irgendwann ausgehen.
22.04.2001, 17:52 #5
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90

Ich weiss, ins sumpflager gehen und abholen! mach ich täglich :D :D :D
22.04.2001, 21:33 #6
Hybrid
Beiträge: 64

Wie kann man eigentlich im alten Lager wirklich, also als Schatten oder Gardist, aufgenommen werden? Da muss man ja viele "Beziehungen" zu anderen Leuten angeben können, aber wie kann man beispielsweise mit Yberion in Verbindung treten, damit man ihn als Beziehung angeben kann? Will nämlich gerne Schatten werden, hab schon alle Prüfungen gemacht und bin Level 5, nur bei Gomez gehts nicht weiter, der nimmt mich einfach nicht auf. :(
23.04.2001, 09:09 #7
Cer
Beiträge: 22

Bei Gomez hab ich alle Kontakte AUSSER Yberion angegeben! Ich hatte Kontakte zum neuen lager und Sumpflager. Wenn Du in allen Lagern warst und mit den Typen geredet hast, evtl. ein paar Quest erfüllst, dich aber NICHT aufnehmen läßt, dann müsste es gehen.
Seite 1 von 1  1