World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
darf man ohne weiteres in der burg klauen?
Seite 1 von 1  1 
23.04.2001, 09:22 #1
GomeZZ
Beiträge: 31

Also als ich vobn rave zurückkkam sah ich ein paar schöne schwerter an der wand hängen. also dachte ich mir die wand sieht bestimmt besser aus ohne diese dinger. und 15 sekunden später war das auch so.
denkt ihr da hat jmd. was dagegen?
23.04.2001, 09:33 #2
doublefrag
Beiträge: 262

nö... klau dir alles zusammen, was du kriegen kannst
23.04.2001, 10:28 #3
Count Zero
Beiträge: 21

In der Burg kann man so ziemleich alles klauen. Ich bin in die meisten Räume gegangen und hab fast alle Truhen geknackt.
Und da gibs wirklich ne Menge von, und die ham auch gute Sachen drinn.
Der Burgbeklauungsakt war bei mir der Punkt, nachdem ich über Geld nicht mehr nachdenken mußte.
24.04.2001, 13:58 #4
hundder
Beiträge: 2.020

ich musste nur darüber nachdenken wo ich Dietriche herkriege!!!
Seite 1 von 1  1