World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wie dutrchstoße ich die Herzen??
Seite 1 von 1  1 
22.04.2001, 17:08 #1
BlackChicken
Beiträge: 23

Irgendwie ist das komisch. ich hab ale templer gekillt. Und irgendwie hab ich mich dann vor diese herzen gestellt und auch die platte hochgehjoben, und dann wollte mein character irgendwas da reinstecken. dann wurde ich aber immer wieder von einem Feuerball erwischt. Und wenn ich mich jetzt egal vor welches herz stelle macht der nix mehr. Mit was durchbohrt der kerl die herzen eigentlich. Ich hab immer das uriziel auf dem rücken... Oder kann es sein, dass ich etwas nicht eingesammelt habe, was man jetzt brauch??
22.04.2001, 17:16 #2
hundder
Beiträge: 2.020

tja eigentlich mit diesen blöden schwertern von den Orkschamanen. Vorrausgestezt man hat sie und kein shit Bug würde sie verschwinden lasse!Lade einfach ein Spielstand wost du die Templer noch nicht mäzelst hast! Ich hab leider kein Savegame davor und bin deshalb gearscht-also nochmal neu anfangen-
22.04.2001, 17:17 #3
BlackChicken
Beiträge: 23
*******dreck
Kann man sich die Dinger irgendwie cheaten??
22.04.2001, 18:29 #4
BlackChicken
Beiträge: 23
das regt mich jetzt auf
Ich hab jetzt älteren Spielstand geladen. Jetzt konnte ich alle bis auf das ganz linke Herz zerstören. Was kann ich noch tun?? Und ich frage nocheinmal , kann man sich dieses schwert, oder was das auch immer sien mag hercheaten. Nur noch dieses eine Herz und ich hab das Spiel durch!!!Ich werd verrückt! Kann man denn wenigstens die Schlusssequenz hercheaten. Ich mein, ich hab das Spiel ja jetzt so gut wie durch??
22.04.2001, 18:34 #5
chipy
Beiträge: 10

Tja ich habe genau das selbe scheiß Problem!!!!!!! Ich habe zwar alle Schwerter doch immer wenn er einen Schrein öffnen will und ein Feuerball trifft mich gerade kann er es nicht mehr fertig aufmachen! Mir reichts jetzt schon langsam (Im Endkampf noch so einen gravierenden Bug einzubauen muss man auch erst mal schaffen!!!!!!!!!!!)
22.04.2001, 18:40 #6
BlackChicken
Beiträge: 23
Ich raste gleich aus!!!!!
ich glaub ich werf das spiel in die ecke!!
dann kann es mich mal am A**** lecken!!
22.04.2001, 19:31 #7
BlackChicken
Beiträge: 23

Wer hatte denn noch alles das problem??
Bitte helft mir, ich bin stark selbstmordgefährdet!!!!
22.04.2001, 19:45 #8
BlackChicken
Beiträge: 23

Kann doch net sein, dass es dafür keien richtige Lösung gibt. mir würde ja schon reichen, einfach diesen Abspann zu sehen!!
22.04.2001, 20:17 #9
The Eldar
Beiträge: 705

quote:
Zitat von BlackChicken
mir würde ja schon reichen, einfach diesen Abspann zu sehen!!


Glaub mir, der wuerde dich noch viel mehr aergern...
22.04.2001, 20:17 #10
BlackChicken
Beiträge: 23
Bitte helft mir.....
Ich hab es jetzt sicher 20mal probiert und immer funktioniert das herz ganz links net. kann es vielleicht wirklich sein, dass ich wirklich irgendsoeinen stab oder schwert nciht aufgesammelt habe?
22.04.2001, 20:47 #11
BlackChicken
Beiträge: 23

So, ich hab das Extro jetzt wenigstens auf meiner Festplatte gefunden. Nur das ist im BIK-Format! Und der Windows Media player unterstützt dieses Format net. Weiß einer, welcher player dieses Format unterstützt?
22.04.2001, 21:05 #12
The Eldar
Beiträge: 705

Schau's dir lieber nicht an...es aergert dich bloss...
22.04.2001, 22:38 #13
ScottSummers
Beiträge: 40
da hilft nichts...
Mein Tipp an ist ganz einfach. Geh zurück zu den punkten, an denen du die Shamane gekillt hast und kuck dich um, ob du nicht vielleicht ein Schwert liegen gelassen hast!!! Wenn du alle hast, schmeiß das spiel in die ecke!! :-) Nein, nein. Ich schätze, dass du alles erdenken mögliche getan hast um es zu schaffen. Aber wenn du vor dem herzen stehst, musst du darauf achten, dass dich kein feuerball trifft(gutes timing) und du solltest solange strg drücken bis er endlich die steinscheibe hochschiebt. Wenn du einen lamen Pc hast erkennt er manchmal die befehle nicht an. Aber wenn das ein bug ist, trauer ich mit dir.

Hoffentlich klappt das noch!!!
Ciaoi Scott
23.04.2001, 11:09 #14
BlackChicken
Beiträge: 23

Ich hab jetzt das Video angeschaut! Berrauschend ist das ja nicht gerade. Die hätten wenigstens zeigen können, wie dir Barriere verschwindet und alle menschen jubeln und herausströmen.Auf jden Fall kommt Gothic jetzt von meiner Festplatte runter. Nocheinmal zock ich das Game nicht durch!
23.04.2001, 12:07 #15
MineCrawler
Beiträge: 135

also bei mir hat das am schluss auch net gefunkt mit den schwulen hertzen(wer kommt bloss auf solche ideen)aber egal...ich spiel das spiel 3 mal durch.. jeweils 1 mal in jedem lager dann isse runter von der festi.. saugt schon viel speicherplatz . im moment hab ich 1 game schon durch(fast,weils net mehr weitergeht)bei´m 2ten bin ich schon 3viertel durch oder mehr..und dann noch das letzte game was ich im ´NeuenLager zocken werde.. also das spiel is sehr gut aber für meinen geschmack immer noch zu teuer
23.04.2001, 12:42 #16
BlackChicken
Beiträge: 23

Alle Achtung!!So oft ein Game zocken. Was spielst du noch grad auf dem Pc? Black&White? Bin ziemlich enttäuscht von diesem Game.Ich überleg jetzt Ultima9 in Angriff zu nehmen. Aber es wird schwer, Gothic zu toppen!!!!
23.04.2001, 23:39 #17
satanovski
Beiträge: 2
da wundert ihr euch??!!?!
also gothic ist ja wohl das beste game ever! aber trotzdem wurde es nur 30k mal verkauft bis jetzt. das heisst es wird keinen 2ten teil geben, das lohnt sich bei einen solchen enormen entwicklungsaufwand einfach nicht für die hersteller! da wird doch eher wieder sowas wie pulleralarm oder moorhuhn gemacht: gleicher umsatz bei 1/20tel der kosten. ein grosser dank also an alle denen das spiel bis jetzt zu teuer war und sich deshalb ne kopie gezogen haben. ihr habt euch und anderen die chance auf den zweiten teil dadurch verwehrt, danke danke danke!
kauft euch die games die euch bewegen, damit es mehr davon gibt!
as simple as that!
also minecrawler: ab in den naechsten laden und bares auf den tisch.
oh i'm so grateful
24.04.2001, 00:24 #18
ScottSummers
Beiträge: 40
Re: da wundert ihr euch??!!?!
Genau!! Immer schön bezahlen. Aber apropos Ultima 9. ich hab die Speicherstände damals auf dem Rechner gelassen um es irgendwann wieder zu spielen. Jetzt nach Gothic wollte ich das mal zocken ABER die Grafik und die Bewegungen des Avatars sahen im Vergleich zu Gothic einfach soooooooo wiederlich aus, dass ich Ultima wieder gelöscht habe!!!!!
24.04.2001, 00:45 #19
Paul Denton
Beiträge: 35

Hilft nix. Kannste die Klingen nur noch hercheaten oder wenn du noch nen alten Spielstand hast...
Cheaten: Status Bildschirm Marvin eingegeben und ich denke insert und die Namen der verschiedenen Klingen eingeben.
Hab da was irgendwo im Forum was gelesen über die Namen der Klingen. Hab das gleiche Prob auch gehabt.
MfG
Seite 1 von 1  1