World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Paul Denton
Seite 1 von 2  1  2 
20.04.2001, 01:55 #1
Paul Denton
Beiträge: 35
Neuer Bug? -
quote:
Zitat von Janxgeist
Hab ich beides schon probiert, aber danke für die Tipps.
Wird die Rüstung denn sehr aufgewertet oder nur ein bischen?
Und bekommt man für die quest viele Erfahrungspunkte?

Denn wenn man wenig Erfahrung bekommt und die Rüstung nur leicht verbessert wird, dann isses ja nicht so schlimm wenn ich die Quest nicht löse.





Hi
Die Rüstung wird schon ziemlich aufgewertet, aber worans liegt...???

MfG Paul Denton
20.04.2001, 02:05 #2
Paul Denton
Beiträge: 35
Tor alte Miene -
quote:
Zitat von Newo
Wie oder wann geht das §$%§$% Tor auf?


Kannste nochmal laden. Ist wahrscheinlich dieser Windenbug.
Findest du hier auf worldofgothic irgendwo die erklärung.
(Es nützt nichts wenn du die Winde fokusiert hast, du mußt nahe genug stehen sonst passiert nichts) ist mir auch schon öfters passiert grrr.

MfG Paul Denton
20.04.2001, 02:12 #3
Paul Denton
Beiträge: 35
Was für Pc´s habt ihr?? - Ruckelt gelegentlich
Hab nen P III 450 mit Voodoo3 3000
Auf 1024x768 Sichtweite 180% und mittlerer Detaileinstellung. Ruckelt gelegentlich. Muß aber zugeben mein System ist getunt.

MfG Paul Denton
20.04.2001, 02:27 #4
Paul Denton
Beiträge: 35
Gothic - Waffen - Innos Zorn
Hab Gomez gekillt der hat mit abstand eine der besten Waffen abgesehen vom aufgeladenen Uriziel. Einfach Klasse.
MfG Paul Denton
20.04.2001, 03:14 #5
Paul Denton
Beiträge: 35
Bug mit Feuergolem? - Re: Feuergolem
quote:
Zitat von guppy
Hallo Diener des Innos

Mich würde mal interessieren wie du zu diesem Zeitpunkt im
Spiel an Todeshauch und Uriziels Welle herangekommen bist??



:D guppy :D



Mich auch
20.04.2001, 12:17 #6
Paul Denton
Beiträge: 35
großes problem -
Hi Pockelwurst
genauso wie Toastbrot schon gesagt hat hättest die Liste aus der alten Mine (Prüfung des Vertraues) zu Lares bringen müssen. Hast sie wohl gleich zu Diego gebracht. Die Aufnahme ins Neue Lager kannst du jetzt vergessen.
MfG Paul Denton
20.04.2001, 12:26 #7
Paul Denton
Beiträge: 35
Wo ist Scorpio? -
Ja Scorpio is der Armbrustlehrer. Kannst aber erst nachdem die Feuermagier alle tot sind was beibringen lassen (Amok von Gomez). Er ist dann bei der Hütte von Cavalorn.
Weiß nich wie weit du jetzt grade bist aber das is so ungerfähr im 3. o. 4. Kapitel.
MfG Paul Denton
21.04.2001, 01:35 #8
Paul Denton
Beiträge: 35
Turm östlich von Xardas' Behausung - Re: Kisten
Zu solchen Kisten brauchst du immer einen Schlüssel.
MfG
21.04.2001, 02:02 #9
Paul Denton
Beiträge: 35
Bitte nur die lesen die Gothic durch haben !!! -
Hab sie mit der Armbrust angeockt. Bei mir kamen die aber einzeln bis zu Schluß Calom übrig war. Ich fand der war ein harter Brocken im Vergleich zu den Novizen (Sch... Feuerbälle).
MfG
22.04.2001, 02:30 #10
Paul Denton
Beiträge: 35
Waffenmathematik -
Klau mal den Zweihänder von Gomez. Wirst sehen was das für ein Gerät ist. Mußt ihn aber dafür umlegen.
MfG
22.04.2001, 02:42 #11
Paul Denton
Beiträge: 35
Ork Freidhof mit Level 10? -
Sieht so aus als ob du doch noch zu schwach bist. Würd dann an deiner stelle mal ein paar Viecher jagen gehen um noch die eine o. andere Stufe aufzusteigen. Weiß gar nicht mehr welche Stufe ich war als ich zum Friedhaf ging. Ich weiß nur in meinem ersten Spiel hab ich alles umgenietet was zu schaffen war und mir in die Quere kam.

MfG Dämonenbeschwörer Stufe 30
23.04.2001, 23:26 #12
Paul Denton
Beiträge: 35
Wofür das Horn?? -
Und es kommt doch ein Ton, sogar ne Melodie und kriegts XP dafür zwar nicht viel aber immerhin.
23.04.2001, 23:39 #13
Paul Denton
Beiträge: 35
erm wo ist der ***** Kartenmacher -
Wenn du durch das Haupttor kommst (ich glaub Nordtor) gleich rechts. Tagsüber steht er bei so ner Gruppe von Buddlern und ein Templer steht auch dabei. Nicht zu verfehlen.
MfG
24.04.2001, 00:45 #14
Paul Denton
Beiträge: 35
Wie dutrchstoße ich die Herzen?? -
Hilft nix. Kannste die Klingen nur noch hercheaten oder wenn du noch nen alten Spielstand hast...
Cheaten: Status Bildschirm Marvin eingegeben und ich denke insert und die Namen der verschiedenen Klingen eingeben.
Hab da was irgendwo im Forum was gelesen über die Namen der Klingen. Hab das gleiche Prob auch gehabt.
MfG
26.04.2001, 01:05 #15
Paul Denton
Beiträge: 35
Götterhammer? -
Kannst den auch im neuen Lager bei einem Hänadler kaufen.
MfG
26.04.2001, 01:06 #16
Paul Denton
Beiträge: 35
Götterhammer? -
quote:
Zitat von mmeiers2002
Ich liebe deutsche Land. Ich liebe deutsche Land. ICH LIEBE DEUTSCHE LAND. TEDE TEDE TEDE TEDE, TEDEDEE-DE-DE ICH LIEBE DEUTSCHE LAND!!!


Was bist den du für einer? Hast dich wohl verirrt?
26.04.2001, 01:12 #17
Paul Denton
Beiträge: 35
Templer im Tempel..... -
Hab die Novizen einzeln mit der Armbrust abgeschossen. Kammen dann auch einzeln. In der Zeit hab ich Uriziel gezogen und so alle nacheinander gekillt bis Kalomm übriggeblieben ist war dann leichtes Spiel für mich.
MfG
26.04.2001, 01:31 #18
Paul Denton
Beiträge: 35
eins versteh ich nicht an der Story *spoiler* -
[Stellt euch mal vor, nicht der Schläfer wäre der tatsächliche Endgegner gewesen, sondern Xardas, der die Barriere aus eigensinnigen Gründen am Leben erhalten hätte.

Das wäre ja dann auch ziemlich unlogisch. Warum sollte er dir dann die ganze Zeit helfen? Damit du ihn dann zum Schluß zu fassen kriegst und ihn dann umnietest? Naja ich weiß ja nich.
MfG
27.04.2001, 01:42 #19
Paul Denton
Beiträge: 35
Idee für ein Add-On! (Keine Spoiler) -
Find ich ne gute Idee.
MfG
27.04.2001, 01:47 #20
Paul Denton
Beiträge: 35
Kein Zugang zum Sumpflager; Absturz-SOS -
Na das verstehe ich auch nicht. Soviel ich weiß haben PC`s mit diesen Kompnenten keinerlei Probleme. Ich denke es liegt wohl an deiner Spiel-CD oder hat sonst noch jemand ne Idee.
MfG
27.04.2001, 01:50 #21
Paul Denton
Beiträge: 35
mein Senf : -
Steht schon alles irgendwo hier im Forum. Mußt nur einwenig suchen.
MfG
27.04.2001, 01:54 #22
Paul Denton
Beiträge: 35
WIE IST DER SPIELVERLAUF??? -
Bist von Anfang an in einem Akt. Frag dich durch die Typen durch die einen Namen besitzten. Welch Quests du zuerst löst bleibt dir dann überlassen. Mehr verrat ich nich. Viel Spaß.
MfG
29.04.2001, 00:34 #23
Paul Denton
Beiträge: 35
SumpfLager (dies und das) -
1. Nach dem Quest im Sumpflager in dem du den Typ der die Ablösung zum Sumpfkrautstampfen ist dazu gebracht hast endlich stampfen zu gehen kannst du dem sein Bett, das ist vor dem Händler der dir immer ne Ration Sumpfkraut gibt, so ne Zweibetthütte, ein Bett belegen.
2. Stärke + Geschick kannst du auf der Plattform auf der auch Cor Angar ist, bei dem anderen Cor Wasweißich dir beibringen lassen.
3. Könnte hinhauen das du die nach der Mineqrawlerqueenquest die dann tragen kannst, weiß aber auch nich so genau wann du die tragen kannst.
29.04.2001, 00:41 #24
Paul Denton
Beiträge: 35
Demonenbeschwörer -
Wenn dus unbedingt wissen willst (wärst im laufe der Geschichte so oder so dazu gekommen): finde Uriziel lass es identifizieren und dann...
MfG
29.04.2001, 00:44 #25
Paul Denton
Beiträge: 35
Beim Zweiten Mal wird alles Besser :-) -
Deine Feststellung trifft wohl ziemlich ins Schwarze.
Seite 1 von 2  1  2