World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Was habt ihr für eine Ausrüstung
Seite 1 von 1  1 
14.04.2001, 12:42 #1
Sixkiller_CSB
Beiträge: 186

Ich wollte mal fragen, was ihr für eine Ausrüstung habt, denn es interresiert mich ob es noc viel bessere Waffen gibt, wie ich sie hab. Ich habe so eine Axt wie Gorn 94 Schaden, die Minecrawler Rüstung 80 Armor (ich weiss es gibt die Erzbaronenrüstung aber wie kommt man an das Ding). Außerdem hab ich ne Armbrust 90 Schaden Jackel lässt grüßen :)
14.04.2001, 12:57 #2
Bols
Beiträge: 142

Die Erzrüstung bekommt man später in dem altem Turm von Xardas, außerdem hab ich Uriziel (beste Waffe im Spiel)die Armbrust hab ich auch, ab noch nichts besseres gefunden.

http://www.gamelinksworld.de
15.04.2001, 16:20 #3
MineCrawler
Beiträge: 135

was isn die beste armbusen ahhh armbrust ;) im game
ich hab jetzt ne arm"brust" mit 100 schaden coool wahhh?
15.04.2001, 16:29 #4
hundder
Beiträge: 2.020

die kriegsarmbrust ist denkimal schon die beste armbrust
(bin im orctempel bei kalom)
15.04.2001, 17:38 #5
Sixkiller_CSB
Beiträge: 186

ich glaub auch nicht, dass es eine bessere Armbrust gibt
15.04.2001, 18:38 #6
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Hm...
Hab Robe der dunklen Künste, Trollfaust (100 Schaden), Kriegsarmbrust (100Schaden) und noch Runen.
16.04.2001, 15:59 #7
Dark Seraph
Beiträge: 6

Trollfaust ist die Beste Waffe, die man auf legalem Weg finden kann (außer Uriziel) aber ich hab Innos Zorn bei mir (Gomez 2-Händer 110 Schaden :) die Robe der Dunklen Künste ist besser als die Erz-Rüstung, hat nähmlich viiiiieeeel mehr Magie und Feuer Schutz. Erz-Rüstung ist übrigens ungleich Erzbaron Rüstung. Weiß jemand wie man ohne Cheats eine ErzBARON Rüstung bekommt?
16.04.2001, 16:03 #8
Dark Seraph
Beiträge: 6

Trollfaust ist die Beste Waffe, die man auf legalem Weg finden kann (außer Uriziel) aber ich hab Innos Zorn bei mir (Gomez 2-Händer 110 Schaden :)) die Robe der Dunklen Künste ist besser als die Erz-Rüstung, hat nähmlich viiiiieeeel mehr Magie und Feuer Schutz. Erz-Rüstung ist übrigens ungleich Erzbaron Rüstung. Weiß jemand wie man ohne Cheats eine ErzBARON Rüstung bekommt?
16.04.2001, 16:20 #9
Sixkiller_CSB
Beiträge: 186

Ich glaub die Erzbaronrüstung kann man nicht auf legalem Wege bekommen. Aber man sich die Erzrüstung verbessern lassen. Dafür muss man aber Gomez killen der hat nen Schlüssel zum Knast, wo der Schmid drin ist. Da PB dieses Quest eingebaut hat rechnen sie schon damit damit dass man Gomes Schwert kommt also ist DAS die 2. beste Waffe im Spiel nach dem Uriziel.
Seite 1 von 1  1