World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wie soll ich Gormez beeindrucken????????
Seite 1 von 1  1 
22.04.2001, 21:26 #1
Hybrid
Beiträge: 64

Wie kann ich bitteschön Gormez beeindrucken? Bin jetzt bei ihm und sag ihm, dass ich Beziehungen habe, kann aber nur 2 oder 3 von den aufgezählten nennen, wieviele muss man denn angeben? Und wie kann man bitteschön überhaupt mit Yberion reden? Dazu muss man doch im Sektenlager als Novize sein und dann kann man ohnehin kein Schatten mehr werden, ich kenne mich da leider nicht mehr aus. :(
22.04.2001, 21:58 #2
DP
Beiträge: 225

Tu einfach so, als hättest du die Beziehungen, auch wenn's nicht stimmt, Gomez fragt nicht nach :). Du darfst sowieso nicht sagen, dass du YBerion kennst (auch wenn's stimmen sollte), dann wird Gomez nämlich ziemlich sauer.
22.04.2001, 22:48 #3
Hybrid
Beiträge: 64

Ich darf Yberion nicht nennen? Verdammt, und grade mit dem bin ich grade in Kontakt getreten und ich hab mich schon gefreut, dass ich den als wertvollen Kontakt angeben kann. :(

Ich soll einfach alle angeben? Ich hab mal gelesen, dass Gomez mich dann killt weil er weiß, dass ich lüge, stimmt das?
23.04.2001, 07:39 #4
parn
Beiträge: 116
!?
Nur wenn du sagst, dass du Yberion kennst!
24.04.2001, 13:53 #5
hundder
Beiträge: 2.020

Stimmt leider!
Hab das erste mal auch gesagt ich würde Y^berion kennen. Der name sagte mir zwar nichts aber dachte halt das ich ihn kenne- Darauf stand der HUND (Gomez) auf
und killte mich.
Danach (neu geladen) war es mein Spielziel Gomez zu killen!
---und dann diese genugtuhung---
24.04.2001, 14:37 #6
poekelwurst
Beiträge: 67

sag einfach du kennst lares....koa kalom.... einige händler im neuen lager und das WAR ES dann sagt er nich schlecht für nen nubie wie dich du bist dabei .... fertig viel spass weiterhin

poe
Seite 1 von 1  1