World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
MasterofGothic
Seite 1 von 1  1 
12.04.2001, 16:05 #1
Slaughter
Beiträge: 29

ich habs durch und bin nun der beste Gothicspieler ever!!!

Schatten lvl7 / Gardist lvl 13 / Söldner lvl 20 / Wassermagier lvl 22 / Dämonbeschwörer lvl 46 / Töter des Schläfer lvl 47

es muss mich erst mal einer schlagen
12.04.2001, 17:04 #2
Legshot
Beiträge: 32
uuuuuhhhh
Legshot (Lvl 7), Töter des Slaughter
12.04.2001, 17:35 #3
Toni
Beiträge: 17

wie ewig hast du bitte gespielt?
Ich war Stufe 32 als ich den Schläfer getötet habe
13.04.2001, 13:13 #4
Scrapmaker
Beiträge: 12
Das wird doch langweilig.
Ich hab mit lvl44 aufgehört.

1. Alles nach vereinzelten respawnenden
Monstern abzusuchen macht keinen Spaß
zumindest nicht lange. :)

2. Es gab nachdem meinem konsequenten
Massenmord auch keinen Menschen
innerhalb der Barriere mehr.
(zumindest die, die man killen kann.)
Also auch durch die keine Exp oder Items
mehr.

Dann hab ich nach Überwindung der wirklich
schlimmen Bugs im Endkampf den Schläfer
ein zweitesmal besiegt.
13.04.2001, 13:33 #5
Skrrytch
Beiträge: 5

Wer mal lustig metzeln will:

1. Neues Spiel beginnen.
2. Nach dem Dialog mit Diego:
2a) Testmode ein (siehe Cheats)
2b) In der Konsole "INSERT PC_ROCKEFELLER" eingeben
2c) Mit der Taste "O" den neu eingefuegten Spieler uebernehmen

Das ist ein "Haudrauf-Mit-Viel-Sachen-Im-Inventory"-NSC. Damit solltet ihr viel Spass haben in einer Welt mit viel Monstern.
13.04.2001, 19:01 #6
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90

nee, nee, das lass ich mal lieber, ich finde cheats versauen einem das ganze spiel!
14.04.2001, 01:21 #7
PapaNecroN
Beiträge: 13

wo du recht hast haste recht cheats suxx
ausserdem i hab erst lvl 19 erst gardist und etz söldner i hab des aber auch erst seid ner woche :)
16.04.2001, 15:17 #8
hundder
Beiträge: 2.020

Wenn man das megaspiel durch hat (oder hätte verfi..te BUGS)
machen die richtigen cheats das Leben zu einem grosen kostenlosen Jahrmarkt!!!! der nie aufört
16.04.2001, 16:40 #9
Sixkiller_CSB
Beiträge: 186

Ich war Level 33 als der Scläfer das zeitliche gesegnet hat. Ich war aber da immer noch Wassermagier und kein Dämonenbeschwörer oder ähnliches. Hab ich da was verpasst?
17.04.2001, 20:11 #10
Sletchi
Beiträge: 132

Also ich bin noch nicht durch aber habe einen Level 33-Magier. Die Orkschamanen sind ja so billig. Ist der Schläfer schwer zu besiegen?
Seite 1 von 1  1