World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Grafik so wichtig???
Seite 1 von 1  1 
22.04.2001, 16:28 #1
white_chocolate
Beiträge: 5

erstmal hi @ all!

Mich ärgert es immer wieder, dass das geile Game so scheiße auf meinem Rechner laüft (PIII500, 128mbram und Elsa Winner II mit 32 mb)......
Das trübt schon manchmal arg den Spielspaß!
Hat jemand ein paar gute Tuning-Tips für mich (in Gothic oder Systemeinstellungen)???
Außerdem interessiert mich mal ob euch die doch recht gute Grafik von Gothic so wichtig ist oder ob ihr lieber ne bessere Performance hättet.
22.04.2001, 16:38 #2
SirHenry
Beiträge: 231
Gute Engine !!!!!!
Also ich finde das Spiel hat eine echt gute Engine!!!

Vor allem viel viel viel besser als Ultima 9 !!!!!!

Auf meinem Athlon TB-1Ghz mit TNT-2 32MB und 256 MB RAM läuft es eigentlich sehr gut. Und ich spiele mit 160% sicht und 1024x768x16

22.04.2001, 16:48 #3
Diener des Innos
Beiträge: 161

Mein Pc is fast genauso gut wie deiner, noch ein Stück besser (Elsa Erazor 3, 256 RAM)

Am besten du stellst die Modell Details ganz runter (ich hab keinen Unterschied festgestellt, es leif halt nur schneller). Dann musst du nur noch einen Kompromiss bei der Sichtweite und der Performance ausmachen. Ich spiel 80% und, wenn ich nich grad in überbevölkerten gegenden bin (neues, altes Lager) dann läuft das spiel recht flüssig bei mir
22.04.2001, 17:27 #4
hundder
Beiträge: 2.020

Da ich erst seit kurzen nen neuen Pc hab (alter isn pentium 60!)bin ich mit jeder Grafik zufrieden. Spiel jetzt aber mit 1024x768x32 und 300% sichtweite. Die Grafik ist super
und wackelt selten. (jetzt 1Ghz und Readeon 32Mb 128SDram).

Ich finde das Gothic nicht allein von seiner Grafik Lebt, sonder wie rollenspiele auf story ausgelegt ist und das design nur nebensache ist.
22.04.2001, 17:35 #5
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90

Ich hab nen PIII 600, mit 128 RAM und ner Elsa Erazor 3 und muss sagen bei mir läuft das spiel problemlos bis auf stellen mit viel leuten, da ruckelt es leicht.
Seite 1 von 1  1