World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Secret oder Teil der Story??
Seite 1 von 1  1 
21.04.2001, 17:37 #1
Wolkenwanderer
Beiträge: 85

ich hab im Sumpf hinter dem Kifferlager bei der Jagd auf die Blutfliegen son seltsames Gebilde entdeckt. Gehört das Ding zur Story oder läßt sich mit dem Ding irgendwas anfangen???
21.04.2001, 17:42 #2
DP
Beiträge: 225

Ich habe im Sumpf auf der Flucht vor Sumpfhaien nur eine Hütte gefunden in dem irgendein Typ stand, der keinen sonderlich gemütlichen Eindruck auf mich gemacht hat und der auch nicht sehr viel zu sagen hatte. Spielt der eigentlich irgendeine Rolle, vielleicht, wenn man Novice werden will? Hatte sogar einen Namen (also nicht Novice oder Templer), wenn ich mich nicht irre.
21.04.2001, 18:09 #3
Akasha
Beiträge: 112

Wolkenwanderer, mach Deinem Namen keine Ehre und red nich so wolkig. Was ist das denn für ein Ding? Wie wär's mit ner Beschreibung, kann man es aufnehmen und wird im Inventar ne Beschreibung gegeben, oder mach mal nen Screenshot.

Ich hab da hinterm Sumpflager nen Typen aufgegabelt, der hießt Slath oder so. Wollte aus diesem Lager abhauen und hat sich mir angeschlossen. Irgendwo unterwegs habe ich ihn aber verloren (irgendwo beim Kraxeln, da kommt die Wegfindung der NCPs nicht so ganz mit).
21.04.2001, 18:14 #4
Diener des Innos
Beiträge: 161

Ich hab das Spiel durchgespielt, ohne das TEIL 1 mal zu gebrauchen. War vielleicht vorher mal ein Quest item?
21.04.2001, 19:52 #5
Lee
Beiträge: 1.869

Punkt 1: Im Sumpfgebiet gibt es einen Altar mit einem blauen Licht. Der hat aber keinen Zweck.
Punkt 2:Im Haus wohnt eine Person die unbedingt mit einem reisen will, aber ziemlich schwach ist und schnell ins Gras beißt.
21.04.2001, 22:02 #6
Wolkenwanderer
Beiträge: 85

hmm...genau, diesen komischen blauen altar meinte ich, den typen kenn ich net

is aber seltsam, was steht dat ding da so rum *grübel*
werd ma n bissl rumprobieren, vielleicht spuckt der ja was aus
22.04.2001, 17:59 #7
hundder
Beiträge: 2.020

weis hier jemand was es mit den spinner im sumpf aufsichhat
der mit den Bäumen redet und wo man sich dann selbst abwendet und sagt"ich glaube der bringt mich nicht wirklich weiter". ich hab ihn noch an leben gelassen und frag mich halt warum!
22.04.2001, 18:05 #8
SirHenry
Beiträge: 231
Gute Frage....
Gute Frage !

Das wüste ich auch gerne.
Hat den schon jemand um die Ecke gebracht???
22.04.2001, 19:34 #9
BlackChicken
Beiträge: 23

Jo, hab ich, ist aber nix passiert!!
22.04.2001, 20:38 #10
Lee
Beiträge: 1.869

Die Programmier wollten zuerst diesen Altar in einem Quest einbauen, aber später entschieden sie sich dagegen.
23.04.2001, 13:56 #11
Razepimmel
Beiträge: 107

Vieleicht in einem Quest mit diesem Typen der mit den Bäumen redet.
Seite 1 von 1  1