World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Orc's Nightmare
Seite 1 von 3  1  2  3 
04.06.2001, 10:05 #1
Orc's Nightmare
Beiträge: 58
Cheat mit Patch 1.08 - Cheats
Im Statusschirm ("S" Drücken) "marvin" eingeben. Danach wieder "s" um ins Spiel zurückzugelangen, dann F2.
06.06.2001, 12:44 #2
Orc's Nightmare
Beiträge: 58
GOTHIC - AddOn - Was wollt Ihr -
Erstmal ein dickes lob an PB!
Klasse dass die meinungen der Fans/Kunden gefragt sind!!!


Gothic ist DAS spiel der letzten jahre.
Womit wir beim Thema wären. Die anderen haben so viele (hauptsächlich) gute ideen eingebracht. Deshalb möchte ich etwas anderes sagen.
Ich höre hier so viel machte es wie D2,macht es wie UO, macht es wie BG.......

STOP!!!!!!

Das was wier alle an Gothic so lieben ist doch das es kein Abklatsch anderer Spiele ist. Gute ideen von anderen Spielen in allen ehren aber Gothic sollte eizigartig bleiben. Schließlich wird es (bleibt es) nur so zum Kult.

Ich möchte eigentlich nur sagen ändert nicht zuviel den die jetzige zusammenstellung ist ein Hit!
Natürlich möchte ich mehr von allem aber eben im gleichen Stil.

Nur so zur Information: ich würde mich um Mitternacht in eine Schlange stellen um das Addon SOFORT zum frühestmölichen Zeitpunkt blind zu kaufen!!!

So nun lasse ich aber wen anderen zu wort kommen!


Gothic Rulez!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
06.06.2001, 13:20 #3
Orc's Nightmare
Beiträge: 58
International Releasedate? Publisher? -
The way I see it dilivering an English version is crucial to making this game the international success that it should be.

Just think of how much money PB could make with the release that would push Gothic 2,3,4,5,6,7,8..... way up on their priority list!

Anyway PB Guys please give the man an answer!
06.06.2001, 13:24 #4
Orc's Nightmare
Beiträge: 58
Betatester -
Also Leute ich kann euch nur sagen das ich absolut süchtig bin!

Ich glaub ich würde sogar was zahlen um an eine Beta version zu kommen!

Na ja wollen wir mal die von PB nicht auf dumme gedanken bringen lol !
08.06.2001, 08:56 #5
Orc's Nightmare
Beiträge: 58
GOTHIC - AddOn - Was wollt Ihr -
Also Ich wollte dazu nur sagen:

Würde mich mal interessieren was PB bis jetzt zu den Vorschlägen so sagt. Obwohl einige der hier geposteten Vorschläge sicher sehr gut sind habe ich doch das gefühl das einige hier bezüglich des machbaren ein bisschen unrealistisch sind.

OH grosse PBler gebt uns unwürdige ein Zeichen und weiset uns den rechten weg auf das unsere unwürdigen phantasien in die rechte bahn gelenkt werden!


P.S. Never change a winning Team!!!!!!!!!!!!
#
Gothic Rulez!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
11.06.2001, 21:03 #6
Orc's Nightmare
Beiträge: 58
Access Violatioon -
Bitte Bitte
kann mir jemand einen Tip geben?

Habe Gothic schon länger auf der platte, alle patches installiert und hatte bis jetzt auch noch keine gröberen probleme.
Aber jetzt kriege ich plötzlich die fehlermeldung Access Violation wenn ich Gothic starten will. Keine ahnung woran das liegen kann aber ich krieg schon mächtig entzugserscheinungen.

Hatte das problem schon mal jemand von euch?


Stats:
Athlon 1200, Geforce2MX, 256 MB RAM,
13.06.2001, 22:51 #7
Orc's Nightmare
Beiträge: 58
Access Violatioon -
Leute Ihr müßt mir helfen!

Bin schon total verzweifelt, ich habe heute schon zum dritten mal bei der Hotline angerufen um mir irgend eine info zu besorgen und die haben mir doch tatsächlich gesagt das sie mir nicht helfen können und das ich das spiel wohl wegschmeissen kann.

Ich will endlich wieder das gelste spiel auf diesem planeten spielen können.

Ich hab schon Gothic neu installiert, die patches neu installiert und windows auch schon neu.
14.06.2001, 11:22 #8
Orc's Nightmare
Beiträge: 58
Access Violatioon -
Also ich kann das spiel überhaupt nicht mehr starten. Die AV kommt immer genau nach dem Gothic logo bevor das programm auf vollbild umschaltet.
16.06.2001, 14:41 #9
Orc's Nightmare
Beiträge: 58
Wann erscheint denn jetzt entlich das GOthic Tool??? -
Villeicht gibt's ja dann hier bald einen Teil d. Forums der sich mit div. mods beschäftigt. da könnten da alle die mitmachen wollen an einer art open source projekt basteln.
18.06.2001, 15:24 #10
Orc's Nightmare
Beiträge: 58
GOTHIC RUTTELT -
Also ich hab auch ne geforce 2MX. Aber trotz Athlon 1200 hat das bei mir arg geruckelt bis ich auf 256 MB RAM aufgestockt hab. Du merkst daß du zuwenig RAM hast wenn die festplatte dauernd werkelt beim spielen. Wenn sie ruhig ist und es rucketl trotzdem its wahrscheinlich die Grafikkarte. Übrigens: die Geforce 2 MX lässt sich super übertakten, da kannst du bis zu 30% leistung rausholen.

Naja viel Spass beim zocken!!
18.06.2001, 15:30 #11
Orc's Nightmare
Beiträge: 58
suche noch Tester für VDFS-Tool... -
Wovon muß man denn ahnung haben um dir helfen zu können?
Ich hab vom proggen nähmlich keine.

Falls ich und alle anderen unwissenden dir helfen können müßtest du uns ein wenig genauer erklären wie.
18.06.2001, 15:48 #12
Orc's Nightmare
Beiträge: 58
GamekollegInnen gesucht -
Also erst mal sitze ich Linz (Österreich), deswegen kann ich mich wohl nicht beteiligen aber ich finde es doch ein bisschen fad wenn sich irgendwelche leute teekochenderweise anderen beim zocken zusehen.

Wenn Du schon mit mehreren Leuten gemeinsam spielen willst dann mach doch daraus eine Competition. D.h. jeder bringt seinen Rechner mit und dann schaut ihr mal wer Gothic am schnellsten durchspielt oder wer die meisten XP's sammelt oder wer am schnellsten (oder mit den wenigsten XPs *g*) einen gewissen Quest schafft
22.06.2001, 07:40 #13
Orc's Nightmare
Beiträge: 58
Zonk I got the pickaxe picked up..how do I equip it now? -
Personally I prefer using the keyboard only for most of the time. I find it a lot better that way. You can basically do anything using the strg, alt, and arrow keys. Alt + Up to jump, strg+up, strg+left, strg+right to attack (when in attack mode). I only use the mouse now and then for looking around or changing the camera mode.

Hope you have as much fun with gothic as we all have
25.06.2001, 19:48 #14
Orc's Nightmare
Beiträge: 58
Bilanz von Gothic (PB sollten das auch lesen!) -
@alle Weicheier!

Wenn ihr ein problem mit den Bugs habt dann wartet doch ein halbes jahr auf die patches wärend euch eure Freunde von dem geilen game die ohren zudröhnen! Ihr könnt es dann spielen wenns alle anderen schon durch haben.
Wenn Ihr bugfreie spiele wollt dann probierts doch mal mit Minsweeper oder Solitär. Die laufen echt super auch ohne patches. Außerdem regen sich viele leute über die langen ladezeiten auf, spielen aber mit einem P300 mit 64MB RAM. Wer eine solches spiel spielen will braucht halt die entsprechende hardware. Bei mir hat das laden jedenfalls auch vor den patches nur ca. 30 sek. gedauert.
Ich habe auf jeden fall noch kein Spiel gefunden dass es schafft mich so vor den computer zu fesseln wie Gothic.
Es mit spielen wie U9, BG2 oder D2 zu vergleichen ist schlicht BLASPHEMIE !!!!!
25.06.2001, 20:15 #15
Orc's Nightmare
Beiträge: 58
Konsole -
um zu cheaten:

1.)mit "s" den statusbildschirm aufrufen.
2.)das wort "marvin" natülich ohne anführungszeichen eingeben.
3.)durch drücken von "s" den statusbildschirm wieder schließen
25.06.2001, 20:18 #16
Orc's Nightmare
Beiträge: 58
Speichern und Laden -
Mit einer gescheiten hardware und dem 1.08 patch dauert das speichern unter 5 sek. und das laden 10-15 sek.
25.06.2001, 20:29 #17
Orc's Nightmare
Beiträge: 58
TexMan Preview -
Echt klasse daß sich jetz schon leute finden die sich mit mods beschäftigen. Ich finde das auf jeden fall interressanter als diese diskussionen über irgendwelche Gilden. Ware schon wenns mehr solche threads gäbe!
26.06.2001, 09:42 #18
Orc's Nightmare
Beiträge: 58
An die Gilden -
Nur so aus Neugierde,
Wieviele mebers sind eigentlich in den jeweiligen Gilden?
26.06.2001, 09:47 #19
Orc's Nightmare
Beiträge: 58
OT: Musik - Umfrage -
Also ich sage nur RAP, HIP HOP, SOUL,

(Eminem, Dre, Tupac, LL Cool J, Snoop Dogg, Missy Elliot usw.)
26.06.2001, 15:02 #20
Orc's Nightmare
Beiträge: 58
bergfestung -
Die zweite Schräge brauchst du gar nicht hochzulaufen. Du brauchst nur nach oben zu schauen und dich raufzuziehen.
26.06.2001, 15:12 #21
Orc's Nightmare
Beiträge: 58
Was ist die mächtigste oder eure Lieblingswaffe in Gothic???? -
Scars Schwert sieht saugeil aus. Mact zwar nicht so viel schaden Innos zorn, man ist damit aber viel schneller.
26.06.2001, 15:22 #22
Orc's Nightmare
Beiträge: 58
Gilde der Gildenlosen -
Also ich will die Gildenfuzzies sicher nicht beleidigen aber mir reichts mit den immer neuen Gilden. Es vergeht kaum ein tag an dem nicht eine neue Gegründet wird.
Hier also mein Beitrag zu dem Thema:

Ich gründe hiermit offiziell die Gilde der gildenlosen (GDG)

Jeder der nicht mitglied irgeneiner Gilde ist ist herzlich willkommen.

Fügt einfach den zusatz mitglied des GDG in eure sig ein und ihr seid dabei.

Ich hoffe es gibt dort draußen noch ein paar gleichgesinnte denen das mit diesen Gilden auch schon so aufn sack geht wie mir
26.06.2001, 15:28 #23
Orc's Nightmare
Beiträge: 58
was kostet Gothic bei Mediamarkt?! -
Bei uns in Ö ATS 399,- (ca.60 DM) im Mediamarkt
26.06.2001, 15:38 #24
Orc's Nightmare
Beiträge: 58
Gilde der Gildenlosen -
Sicher, das einzige ziel dieser Gilde soll es sein eine Plattform für diejenigen zu schaffen die der Welt verkünden wollen : Gilden gehen mir am A**** vorbei

LOL
26.06.2001, 19:30 #25
Orc's Nightmare
Beiträge: 58
Gilde der Gildenlosen -
Also noch mal für alle die sich jetzt beleidigt fühlen:

DAS IST DOCH ALLES NUR SPAß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ehrlich ich wollte niemanden persönlich beleidigen oder angreifen aber die ganzen Gilden gehen mir trotzdem aufn S***

Ach ja zum Thema der Thread wäre uninteressant:
27 Postings in 3 Stunden? Also offensichtlich sorgts für Gesprächsstoff!
Wofür war das Forum nochmal da?
Seite 1 von 3  1  2  3