World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gilde der Gildenlosen
Seite 2 von 2  1  2 
26.06.2001, 18:37 #26
Thorben Van
Beiträge: 338

quote:
Zitat von Malek
Naja, solange du dich austoben kannst...
Und denk dran: Wenn du einen Spass-Thread veröffentlichen willst, dann kennzeichne das ein bisschen deutlicher, und verwende nicht ausdrücke wie "auf den Sack gehen" usw.
Ein Smilie hinter dem Satz hätte da bestimmt einiges deutlicher gemacht.
Also ist deine Gilde nur eine Parodie auf die Gilden, oder wie verstehe ich das. Na gut, kannst ja in deine Sig (fast) reinschreiben was du willst.



Ähm ... wer lesen kann is klar im Vorteil, oder? :)
Also ICH hab den Thread nicht eröffnet und ICH hab auch nirgends geschrieben, wer mir auf den Sack geht. Und in all meinen Postings in diesem Thread sind smilies, die kennzeichnen, daß ich das alles (inklusiver mich selber) nicht so ernst nehm ...

Aber ich seh schon, ich werd eh nur mißverstanden ... von daher is das Thema für mich beendet ... will ja keine Kriege anzetteln.

Also macht mal schön weiter mit euren Gilden und akzeptiert die GDG einfach als das was sie ist: Nicht-Existent ;)

Meine Signatur bleibt trotzdem :D
26.06.2001, 18:41 #27
Malek
Beiträge: 6.225

Naja, jedem das Seine. Damit wäre die Sache auch geklärt.
PS: Kriege wird es hier nicht geben.
26.06.2001, 19:30 #28
Orc's Nightmare
Beiträge: 58

Also noch mal für alle die sich jetzt beleidigt fühlen:

DAS IST DOCH ALLES NUR SPAß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ehrlich ich wollte niemanden persönlich beleidigen oder angreifen aber die ganzen Gilden gehen mir trotzdem aufn S***

Ach ja zum Thema der Thread wäre uninteressant:
27 Postings in 3 Stunden? Also offensichtlich sorgts für Gesprächsstoff!
Wofür war das Forum nochmal da?
26.06.2001, 20:44 #29
hundder
Beiträge: 2.020

Wie soll ich es aufassen das kein Sumpfler in der Antisig ist??????
Gut ,
nich gut,
garnicht,sonstwas????

Nun, jetzt scheint sich ja alles geklärt uz haben
26.06.2001, 23:19 #30
Thorben Van
Beiträge: 338

Der Sumpfler, der eigentlich in die Sig (is keine Anti-Sig) sollte war zu bekifft und hat den Fototermin verpasst :D
Seite 2 von 2  1  2