World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von [HW]Deathweaver
Seite 1 von 46  1  2  3  4  5 Letzte »
05.06.2000, 20:25 #1
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133
Erster Beitrag -
Hallo und willkommen im World of Gothic Forum
09.06.2000, 19:18 #2
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133
Erster Beitrag -
Hoffe ich natürlich auch. Aber falls ihr trotzdem noch Verbesserungsvorschläge habt her damit. @Cybar Danke! ------------------ [HW]Deathweaver Webmaster: World of Gothic [Dieser Beitrag wurde von [HW]Deathweaver am 12.08.2000 editiert.]
09.06.2000, 23:14 #3
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133
Um was gehts bei diesem Spiel? -
Das mit dem Sarkasmus von [HW]Butcher müsst ihr entschuldigen, aber es ist schon etwas komisch in einem Gothic Forum zu fragen um was für ein Spiel es hier geht. Besser wäre die Frage was Gothic für ein Spiel ist, bei dieser Frage wird euch unser Preview weiterhelfen. ------------------ ------- [HW]Deathweaver Newer change a running System <A HREF="http://www.gothic.gamesweb.com" TARGET=_blank> </A> Webmaster: World of Gothic
11.06.2000, 17:21 #4
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133
Um was gehts bei diesem Spiel? -
Cooles Picture wie hast du das gemacht?? ------------------ _______ [HW]Deathweaver Newer change a running System <A HREF="http://www.gothic.gamesweb.com" TARGET=_blank> </A> Webmaster: World of Gothic
12.06.2000, 17:55 #5
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133
Um was gehts bei diesem Spiel? -
Nicht nötig wollte es nur wissen, überigens ich bin [HW]Deathweaver. ------------------ [HW]Deathweaver Never change a running System <A HREF="http://www.gothic.gamesweb.com" TARGET=_blank> </A> Webmaster: World of Gothic
17.06.2000, 19:45 #6
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133
Screenshots -
Von Screenshot zu Screenshot wird die Grafik besser, jetzt muss Gothic nur noch erscheinen. Nach meinen Informationen wird dies schon anfang September sein. ------------------ [HW]Deathweaver Never change a running System <A HREF="http://www.gothic.gamesweb.com" TARGET=_blank> </A> ############ Webmaster: World of Gothic E-Mail: deathweaver@gamegalaxy.de ICQ: 73507838 ############
21.06.2000, 19:10 #7
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133
Screenshots -
Das hoffen wir doch mal. :) ------------------ [HW]Deathweaver <A HREF="http://www.gothic.gamesweb.com" TARGET=_blank> </A> ############ Webmaster: World of Gothic E-Mail: deathweaver@gamegalaxy.de ICQ: 73507838 ############
23.06.2000, 20:12 #8
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133
1st person? -
Gothic wird im September erscheinen. Und unser neues Design schon morgen, dann hoffe ich das ihr auf solche Fragen schneller eine Antwort findet. ------------------ [HW]Deathweaver <A HREF="http://www.gothic.gamesweb.com" TARGET=_blank> </A> ############ Webmaster: World of Gothic E-Mail: deathweaver@gamegalaxy.de ICQ: 73507838 ############
23.06.2000, 21:58 #9
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133
1st person? -
Shit jetzt hast du ein Screenshot gezeigt was wir noch nicht eingefügt haben. Kommt alles morgen da das neue Design uns im Moment beschäftigt. ------------------ [HW]Deathweaver _________________ Webmaster: World of Gothic E-Mail: deathweaver@gamegalaxy.de ICQ: 73507838
25.07.2000, 16:09 #10
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133
fanpage -
Erst einmal danke. Aber ich muss auch einmal Piranha Bytes danken: Ihr habt nachdem was ich bisher gesehen habe das beste Rollenspiel dieses Jahres entwickelt. Außerdem habt ihr euch von der großen Konkurenz (Diablo, Vampire)nicht abschrecken lassen und das Spiel nicht vorzeitig auf den Mark gebracht, um es dann hinterher mit tausenden von Patches fertigzustellen (obwohl uns das zu mehr Hits verhelfen würde ;), aber das ist uns egal). Also wenn ihr das Spiel ohne riesen Bugs und Fehler rausbringt, wird mich das über den fehlenden Multiplayer Modus hinwegtrösten und Diablo 2 und Vampire auf die Ränge verweisen. Eine Frage trifft man sich als Rollenspielentwickler auch mal mit der Konkurenz um sich auszutauschen? ------------------ [HW]Deathweaver _________________ Webmaster: World of Gothic E-Mail: deathweaver@gamegalaxy.de ICQ: 73507838 [Dieser Beitrag wurde von [HW]Deathweaver am 25.07.2000 editiert.]
02.08.2000, 12:03 #11
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133
Kojaks rache? -
Im Comic hat der Psioniker aber eine Glatze mit Tätowierungen, ist das auch ein Markenzeichen? Ich denke mal ja! ;) ------------------ [HW]Deathweaver _________________ Webmaster: World of Gothic E-Mail: deathweaver@gamegalaxy.de ICQ: 73507838
03.08.2000, 23:02 #12
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133
Kojaks rache? -
Das Auswählen des aussehens, also der Hautfarbe, Haarfarbe, Glatze usw. dürfte schwierig werden da Piranha Bytes dann die Charakter Models in allen Farben und Formen bereithalten müsste. Also für jede Haarfarbe ein Model und noch ein zusätzliches Model für einen Charakter mit Glatze oder Tätowierungen. Man kommt dann schon bei wenigen Variationen auf eine Menge an Modeln. Aber da der Charakter sich im Spiel ja sowieso verändert. Er bekommt neue Ausrüstungsgegenstände, Waffen und bessere Charakterwerte, würde mich es auch interessieren ob man sein Ausehen bei Spielbeginn oder auch im Spiel (durch Verkleiden) bestimmen kann. @Piranha Bytes Falls es geht, schreibt bitte auch dabei wie ihr das realisiert. @Daimon Haarprobleme haben sie wahrscheinlich nicht, da die Psioniker dem Sektentempel angehören und in einer Sekte organisiert sind müssen alle Psioniker eine Glatze mit Tätowierungen tragen. Sozzusagen als Erkennungszeichen, aber das meintest du doch auch? ;) ------------------ [HW]Deathweaver _________________ Webmaster: World of Gothic E-Mail: deathweaver@gamegalaxy.de ICQ: 73507838
15.08.2000, 15:33 #13
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133
Dämonenbeschwörer -
Ich habe gerade den neuen Desktophintergrund hochgeladen und ich muss sagen es ist ja fast noch besser als eine Weltkarte. ;) Ich finde den Desktophintergrund einen der coolsten überhaupt und hoffe das man auch mal den bösen Dämonenbeschwörer spielen kann. *hoffundpiranhabytesfrag* Außerdem heißt das das es eine neue Location gibt von der wir bisher noch nichts gewusst haben: Den Dämonenturm ------------------ [HW]Deathweaver _________________ Webmaster: World of Gothic E-Mail: deathweaver@gamegalaxy.de ICQ: 73507838
16.08.2000, 12:19 #14
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133
Dämonenbeschwörer -
Ich glaube schon das man den Charakter spielen kann, hier ein Zitat aus einer E-Mail(nicht im Zusammenhang mit dem Dämonenbeschwörer): Frage: Eine Frage ist der Schürfen bzw. die Klasse Arbeiter vom Spieler wählbar. Antwort: Da Du sowieso alles erspielen kannst, durch verkleiden, Magie oder erlangen der offiziellen Position, JA Also wenn das nicht eindeutig ist. ;) ------------------ [HW]Deathweaver _________________ Webmaster: World of Gothic E-Mail: deathweaver@gamegalaxy.de ICQ: 73507838 [Dieser Beitrag wurde von [HW]Deathweaver am 16.08.2000 editiert.]
16.08.2000, 12:33 #15
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133
Dämonenbeschwörer -
Ups mal wieder geposted ohne vorher alles zu Lesen. ;) Ich hab mal für alle die das Video sich noch nicht gesaugt haben ein Screenshot gemacht. (obwohl ich euch rate es zu saugen) @Lord Blackthorn Du bist ein guter Beobachter. :) ------------------ [HW]Deathweaver _________________ Webmaster: World of Gothic E-Mail: deathweaver@gamegalaxy.de ICQ: 73507838 [Dieser Beitrag wurde von [HW]Deathweaver am 16.08.2000 editiert.]
08.09.2000, 14:50 #16
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133
Gothic 2 angekündigt -
Ist schon ein starkes Stück das Gamers Zone meint das PB schon den Nachfolger angekündigt haben. Was mich interessieren würde ob dort dann endlich auch ein Multiplayer dabei sein wird. Wäre lustig dann könneten wir so eine Art Online Community machen. Achja Gothic 2 hört sich irgendwie etwas dumm an, ich meine für einen Nachfolger muss schon ein neuer Name her. ------------------ [HW]Deathweaver _________________ Webmaster: World of Gothic E-Mail: deathweaver@gamegalaxy.de ICQ: 73507838
11.09.2000, 15:45 #17
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133
Gothic 2 angekündigt -
OK, hab ich mir auch schon gedacht. grrrr denen von gzone.de werde ich auch mal was mailen. Das der Releasetermin auf Dezember fällt stimmt anscheinden in deren Artikel auch nicht. Auf der Egmont-Interaktive Site stand immer noch November. ------------------ [HW]Deathweaver _________________ Webmaster: World of Gothic E-Mail: deathweaver@gamegalaxy.de ICQ: 73507838
14.09.2000, 18:46 #18
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133
Gothic 2 angekündigt -
-g- Sonst haben wir nichts mehr zu posten :(. Guck mal auf die PB Homepage, dort gibts ein paar neue Downloads und zwar Handybilder für Gothic. Ich als nicht-Handybesitzer kann damit nicht viel anfangen, aber vieleicht gibt es ja Handybesitzer die Gothic gut finden. Achja, ich hoffe der Chat und die Magie Sektion sind bald online, dann können wir mal was chatten. ------------------ [HW]Deathweaver _________________ Webmaster: World of Gothic E-Mail: deathweaver@gamegalaxy.de ICQ: 73507838
14.09.2000, 18:48 #19
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133
Gothic 2 angekündigt -
@Lord Blackthorn: Glückwunsch du bist ein Frischling ------------------ [HW]Deathweaver _________________ Webmaster: World of Gothic E-Mail: deathweaver@gamegalaxy.de ICQ: 73507838
15.09.2000, 15:33 #20
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133
Gothic 2 angekündigt -
LordBlackthorn: Ich würde mal gerne wissen woher du die Screens schon kanntest, für mich sind die neu. Habe Butcher auch gerade gesagt das er sie hochladen soll. Torsten: Heißt das das alle Downloads neu sind (also überarbeitet)? Wenn ja dann müsste ich ja alle neu hochladen ;). Daimon: Congratulations für deinen Rang Newbie ;) ;) Nach dem Bericht zu urteilen den Torsten mir gerade geschickt hat trifft eher das zweite zu. :) ------------------ [HW]Deathweaver _________________ Webmaster: World of Gothic E-Mail: deathweaver@gamegalaxy.de ICQ: 73507838
15.09.2000, 23:50 #21
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133
Gothic 2 angekündigt -
Wenn die Screens ganz alt sind könnte es sein das sie in unserem Archiv nicht mehr angezeigt werden, da durch einen Scriptfehler die ältesten Screens leider nicht angezeigt werden. Da sich diese aber sowieso keiner mehr ansehen will und die neusten immer angezeigt werden, hab ich den Fehler noch nicht behoben. ------------------ [HW]Deathweaver _________________ Webmaster: World of Gothic E-Mail: deathweaver@gamegalaxy.de ICQ: 73507838
09.10.2000, 11:13 #22
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133
Zensur in Gothic - kein ego-shooter
Ich denke das es nicht nur am Blut liegen sollte ob ein Computerspiel verboten wird oder nicht. Nur die Tatsache das etwas Blut in einem Spiel fließt macht es noch lange nicht zu einem brutalen Spiel, in dem es nur ums töten geht.
Die Argumentierung das zuviel Gewalt in Spielen schlecht für Jugendliche ist mag ja stimmmen (auch wenn dies noch nicht bewiesen ist), aber die Gewalt in einem Computerspiel hägnt doch nicht von etwas Blut ab.

Deswegen glaube ich das etwas Blut dem Realismus beiträgt, aber Gothic deswegen noch lange kein Ego-Shooter wird.
Vielmehr gibt es in Gothic immer mehrere Wege ein Problem zu lösen.
So dass ein Dieb vieleicht fast ganz ohne Gewalt auskommt, weil er sich an den Wachen vorbeischleicht. Das hat für ihn sogar Vorteile, da er nicht verletzt werden kann.

Dein Vorschlag mit einem Registry Key um das Blut einzuschalten wäre eine Möglichkeit um die BPjS zu umgehen.
Aber wenn die Leute der BPjS mit etwas Verstand an die Sache gehen würden, würden sie merken das Blut alleine noch kein brutales Spiel ausmacht.

Letztendlich hoffe ich das die Piranha Bytes auch dieses Problem bestmöglich lösen.

@wotan2k:
Ach ja nochmal danke für den Hinweis das es ein neues Interview gibt.
09.10.2000, 14:53 #23
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133
Zensur in Gothic - ok ich frag nach
OK ich werd mal versuchen etwas genauer bei Piranha Bytes nachzufragen. Vieleicht sagt Torsten ja auch hier selbst etwas dazu.

@LordBlackthorn:
Klar wird es ohne Blutvergiessen nicht gehen. In Gothic befindet man sich ja schließlich in einem Gefängnis und dort gelten etwas rauhere Sitten.
12.10.2000, 14:44 #24
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133
Zensur in Gothic - nicht da
Leider habe ich auf meine Interview Anfragen immer noch keine Antwort erhalten, das bedeutet wahrscheinlich das Torsten gerade nicht da ist. :(

Ih müsst euch also noch etwas gedulden.
13.10.2000, 16:21 #25
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133
Zensur in Gothic -
Das wäre auch möglich, aber er antwortet gar nicht.
Also auch nicht mir: Ich hab gerade keine Zeit
Seite 1 von 46  1  2  3  4  5 Letzte »