World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
fanpage
Seite 1 von 1  1 
25.07.2000, 15:35 #1

Beiträge: 15

hallo, ein riesen lob an eure coole seite zu gothic!! die sieht ja schon so aus, als gäbs da schon ein fertiges spiel.. so muß eine game-seite aufgebaut sein, meiner meinung nach. viel info, wenig schnick schnack. zurechtfinden kann man sich super. das mit der kleinen schrift finde ich auch super, da passt dann wenigstens viel auf den bildschirm. weiter so erinnert mich irgendwie an das design der www.planet*hierstehtdasspiel*.com seiten. echt gut cu l8er sascha
25.07.2000, 16:09 #2
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Erst einmal danke. Aber ich muss auch einmal Piranha Bytes danken: Ihr habt nachdem was ich bisher gesehen habe das beste Rollenspiel dieses Jahres entwickelt. Außerdem habt ihr euch von der großen Konkurenz (Diablo, Vampire)nicht abschrecken lassen und das Spiel nicht vorzeitig auf den Mark gebracht, um es dann hinterher mit tausenden von Patches fertigzustellen (obwohl uns das zu mehr Hits verhelfen würde ;), aber das ist uns egal). Also wenn ihr das Spiel ohne riesen Bugs und Fehler rausbringt, wird mich das über den fehlenden Multiplayer Modus hinwegtrösten und Diablo 2 und Vampire auf die Ränge verweisen. Eine Frage trifft man sich als Rollenspielentwickler auch mal mit der Konkurenz um sich auszutauschen? ------------------ [HW]Deathweaver _________________ Webmaster: World of Gothic E-Mail: deathweaver@gamegalaxy.de ICQ: 73507838 [Dieser Beitrag wurde von [HW]Deathweaver am 25.07.2000 editiert.]
07.10.2001, 03:57 #3
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

quote:
Zitat von [HW]Deathweaver
Also wenn ihr das Spiel ohne riesen Bugs und Fehler rausbringt, wird mich das über den fehlenden Multiplayer Modus hinwegtrösten

Schon klasse, Gothic war ganz ohne Bugs und Fehler :D;):D.
07.10.2001, 04:57 #4
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Also ich hab weder den Winden-, noch den Schwerter- und auch nicht den Feuerballbug bemerkt. Und den Orkfriedhof-Bug kenn ich auch nur vom Hörensagen. Und das alles mit der ungepatchten Version. Abgestürzt is Gothic bei mir auch noch nie. Einmal hat der Teleport nicht punktioniert. Aber das war auch schon alles.
Naja, ich hab natürlich trotzdem die Patches installiert.
07.10.2001, 12:20 #5
Superluemmel
Beiträge: 3.057

der einzige bug war bei mir mal im orkdorf, da hat die winde geklemmt.
war aber nicht so schliim, ich bin einfach auf den bergen rumgeklettert, hab von oben die orks niedergemacht und hab das tor über den berg umgangen.
07.10.2001, 13:26 #6
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Don-Esteban
(...)Und das alles mit der ungepatchten Version.(...)

Naja, ich hab natürlich trotzdem die Patches installiert.



Also, das musst du mir aber nochmal genauer erklären... :D

Mir sind schon ein paar Bugs begegnet, wie schonmal erwähnt sind mir immer meine Talente flöten gegangen. Wozu 40 LP in 2Händer investieren, wenn man doch nur Stufe 1 benutzen kann?
07.10.2001, 13:43 #7
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Was gibts da zu erklären???
Ich hab halt Glück gehabt? Na und?
Bei mir gingen alle Tore auf (kann mich jedenfalls an keins erinnern, das nicht funktionierte)
Die Schwerter waren am Ende auch noch alle da.
Und der Schläfer hat auch brav seine Feuerbälle gespuckt.
Kurz: Die oben erwähnten Bugs sind bei mir glücklicherweise nicht aufgetreten.
Als dann später die Patches verfügbar waren, hab ich sie natürlich trotzdem installiert.
(Ich danke Malek, daß er mir die Gelegenheit gegeben hat, durch Wiederholung zu einem weiteren Post zu kommen.:D:D:D)
07.10.2001, 14:21 #8
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Don-Esteban
(Ich danke Malek, daß er mir die Gelegenheit gegeben hat, durch Wiederholung zu einem weiteren Post zu kommen.:D:D:D)

LOL
(Ich danke Don-Esteban, daß er mir die Gelegenheit gegeben hat, durch Wiederholung zu einem weiteren Post zu kommen.:D:D:D)

Das meinte ich garnicht. Das Zitat von oben ist ein Widerspruch in sich. Das hat mich verwirrt *stichel*
Glücklicherweise hast du oben im letzten Satz eine Erklärung dazu angerissen.
Joh.... öhm.. das wollte ich nur mal eben gesagt haben :D
07.10.2001, 14:37 #9
Torlof
Beiträge: 697

Also ich finde das hätte man nicht nochmal erklären brauchen aber wenn ihr wollt
07.10.2001, 14:55 #10
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Yo, Malek.
Der Patch 1.08h kam erst am 9. Mai raus. Bis dahin hatte ich das Spiel ja schon lange durch.
Du darfst mich nicht mit Joni verwechseln. *lol*
07.10.2001, 16:43 #11
[HW]Butcher
Beiträge: 148

Ich hatte auch keinen Bug, obwohl ich das spiel ohne patches gespielt hab

@torlof: deine messengerbox ist voll... leer die mal plz
07.10.2001, 17:16 #12
Torlof
Beiträge: 697

quote:
Zitat von [HW]Butcher
@torlof: deine messengerbox ist voll... leer die mal plz

Wenn du die private miteilungen box meinst die ist lerrer als die fuft:D
07.10.2001, 17:53 #13
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Torlof

Wenn du die private miteilungen box meinst die ist lerrer als die fuft:D



Sicher? Lies dir mal das hier durch und guck dann lieber nochmal nach.
07.10.2001, 17:57 #14
Torlof
Beiträge: 697

Sicher!
Ich hab eingestellt das alles von anfang an gezeigt wird!(da sind nur zwei pms drin die ich noch brauche)

PS: Das habe ich ganz am anfang überprüft und den thread hab ich auch schonmal gelesen!
07.10.2001, 21:18 #15
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun ich hatte einen BUG im Schläfertempel.Ansonsten lief alles glatt.Alles??Naja fast alles ;) ;)
Seite 1 von 1  1