World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Superluemmel
Seite 1 von 123  1  2  3  4  5 Letzte »
13.05.2001, 11:33 #1
Superluemmel
Beiträge: 3.057
Wünsche und Ideen für Gothic 2 -
mehr rüstungsteile wären scho nich schlecht...
warum gibt es in GOTHIC eigentlich nur EINE magische waffe???ich finde da sollte man was ändern...
reittiere sin auch OK solange es nich so standard viecher sind.
charakterübertragen wär cool vor allem da GOTHIC einen relativ offenen schluss hat und die story einfach weitergehen könnte...
wie wärs mit drachen zähmen und reiten???kreischende dorfbewohner wenn man über ein dorf oder eine stadt fliegt??
ich fände es auch cool wenn man sich einen richtigen ruf erarbeiten könnte und davon auch profitieren würde so dass man zum beispiel als dämonenbezwinger auch mal in einem laden das zeug billiger kriegt...
das problem mit der uhr in GOTHIC stört mich nich da man jederzeit im tagebuch die uhrzeit ablesen kann.


Superlümmel tro

Der Mann der Mud von der Klippe stiess auf das es ihn unten zerbatzte

[Editiert von: Superluemmel am 13-05-2001 12:35]
15.05.2001, 17:20 #2
Superluemmel
Beiträge: 3.057
WAS BRINGT SHRAT???? -
hiho,hier mal ne frage an alle zogga

im sumpf gamelt in einer hütte um die dauernd sumpfaie schleichen(solange sie noch leben)son kerl rum namens shrat.
den burschi kann man mitnehmen.is ja auch subba aba bringt der auch noch was anderes???
noch ne dolle frage n der nähe der hütte is so ein art altar mit nem ding drauf welches irgendwie magisch aussieht.
was bringt das ding???manaerhöhung??XPs???teleporter???
naja ich wills halt ganz genau wissen!!! ;)


Superlümmel tro
16.05.2001, 13:37 #3
Superluemmel
Beiträge: 3.057
Kleine Welt -
dann vergleich mal die grafik von UO mit gothic ROFL!!!

Superlümmel : tro


der mann der mud an die snapper verfütterte um ihn anschliessend auszurauben
16.05.2001, 13:46 #4
Superluemmel
Beiträge: 3.057
Schwere Gardisten Rüstung!! -
kann es sein dass man erst lvl 20 oder 25 erreicht haben muss um sie zu kriegen??

SL : tro

gimme the GEP gun
16.05.2001, 18:38 #5
Superluemmel
Beiträge: 3.057
Schwere Gardisten Rüstung!! -
es kommt auf beides an.bei den wassermagiern konnte ich auch nich vor level 20 beitreten.und die hohe robe hab ich ohne ein magiekreis zu steigern erst ab lvl25 bekommen.

SL : tro
16.05.2001, 18:46 #6
Superluemmel
Beiträge: 3.057
XP TRICK!! -
kleiner tipp:
wenn man irgendwelche monster beschwört und sie dann selber umnietet bekommt man trotzdem die erfahrung.das beste dabei ist:SIE WEHREN SICH NICHT EINMAL!!!
für nen golem bekommt man 1000XP,für nen dämonen nur 500XP und bei den skeletten kommt es auf die klasse an.
die skelette lohnen sich vor allem mit armme der finsternis.
allerdings ging bei mir die framerate ziemlich runter als ich den schläfer mit 120 skeletten überrenne wollte...
immerhin bin ich ne stufe gestiegen als ich sie alle umegenietet hab....

SL : tro
16.05.2001, 18:51 #7
Superluemmel
Beiträge: 3.057
Gothic ruckelt nur -
liegt nich nur am prozessor...
bei meinem 1.2 THUNDERBIRD C mit 128MB RAM ruckel es vor allem im alten lager wie die sau...
wollte aba eh mal meine scheisslangsame VOODOO 3 3000AGP
gegen so nen geforce2 verschnitt auswechseln...
liegt wohl daran...

SL tro
16.05.2001, 19:49 #8
Superluemmel
Beiträge: 3.057
Gothic ruckelt nur -
ne hab scho ma mit 256MB RAM ausprobiert...
bringt nich viel...
liegt ect an der karte...

SL : tro
17.05.2001, 17:15 #9
Superluemmel
Beiträge: 3.057
Wieso ist Innos Zorn besser als Uriziel??? -
URIZIEL macht aba dennoch mehr schaden da es die rüstung ignoriert.
hastest vieleicht noch nich aufgeladen???
innos zorn bekommt man wenn man gomez gekillt hat.

SL : tro
17.05.2001, 17:18 #10
Superluemmel
Beiträge: 3.057
was mache ich mit Räubern??? -
komisch auf mich ham se auc imma geschossen...
zumindest bis ich meine armbrust ausgepackt habe...dann sin se alle gelaufen.hat ihnen aba auch nix gebracht...
vieleicht sollte man mal als räuber voreischauen;wenn man an den snappern davor vorbeikommt.

SL : tro
17.05.2001, 17:23 #11
Superluemmel
Beiträge: 3.057
XP TRICK!! -
sorry hab ich nich mitgekriegt...
hab keinen bock alle threads durchzublättern,vor allem wegen internetkosten,zeit etc...
macht ja auch nix...

SL : tro
17.05.2001, 17:37 #12
Superluemmel
Beiträge: 3.057
Gothic IST zu einfach !!!! -
naja den schwierigkeitsgrad find ich angemessen auch wenn er für profis und hardcorezocker natürlich etwas niedrig ist.aba wem es was ausmacht kann ja mal nur mit zaubern óder nur mit dem schürhaken auf die leute losgehen :)
und beim erstenmal macht man halt doch einige fehler die zum tode führen z.b.angriff auf 5 scavenger(am anfang durchaus tödlich!!!)zugleich,ausräuchern des orkdorfes ohne magie und heiltränke im gepäck(nahkampf versteht sich),etc....
mir macht bei massenkämpfen die steuerung des öfteren einen strich durch die rechnung da man imma nur den gegner treffen kann den man auch anvisiert hat(find ich total scheisse)...
für alle hardcorezockerpielt das spiel nur mit der maus durch!!!!!
wer es schafft ann es ja posten!!
viel spas

SL : tro


auch als Mudmanscher bekannt
17.05.2001, 17:42 #13
Superluemmel
Beiträge: 3.057
Frauen im AL -
-----------------------ZITAT-------------------------------
P.S.ch bin lvl 36 Dämonenbeschwörer und Gomez
lebt auch nimmer!!
-----------------------------------------------------------
hey gomezz find ich ja lustig dass du selbstmord begangen hast :P

SL : tro
18.05.2001, 12:49 #14
Superluemmel
Beiträge: 3.057
Frauen im AL -
wenn man das programm etwas umschreibt hat man auch gomez mit zwei Z...
übrigens danke für das kompliment!

SL : tro

[dKAP] rulez.

CHEATING ONLINE SUX
18.05.2001, 12:56 #15
Superluemmel
Beiträge: 3.057
Freitod eines Templers -
ja man braucht ihn schon aber du kannst die quest auch ohne ihn beenden,es gehen dir halt ein par XPs ab.
aber dafür bekommst du gute sachen von den beiden templern wie zB die hüterklinge.
kannste mir mal sagen wos den KOCHENBOGEN gibt???
damit wären alle hungerprobleme gelöst....


SL : tro
18.05.2001, 12:59 #16
Superluemmel
Beiträge: 3.057
[OT] Wieviel Hauptspeicher im Rechner? -
ich hab 128MB,reicht mir aba vorerst da ich statt nem neukauf von PC133 lieber gleich DDR RAM einbau.
mit mehr als 256MB RAM seit ihr mit windows allerdings ziehmlich am arsch,da es nur 256MB unterstützt....ehr bringen also nix...


SL : tro
18.05.2001, 13:06 #17
Superluemmel
Beiträge: 3.057
Gothic IST zu einfach !!!! -
mit meinem ppel an die hardcorezocker meine ich dass sie das spiel nur mit der maus durchzoggen sollen und damit meine ich NUR mit der maus ALSO OHNE tastatur...


SL : tro
18.05.2001, 13:09 #18
Superluemmel
Beiträge: 3.057
Freitod eines Templers -
verdammt swisshunter war eine minute früher dran...schesse

SL : tro
18.05.2001, 13:11 #19
Superluemmel
Beiträge: 3.057
Laden dauert viel zu land -
bei mir dauerts nur 3 bis 4 sec...in ner höhle(schläfertempel etc.)
aba drausen braucht das scho mal ne weile,kann scho nerven

SL : tro
18.05.2001, 13:16 #20
Superluemmel
Beiträge: 3.057
nichts-nützige NPC's im Neuen Lager ? !!! -
jo ächt schadä...
aba man kann die leudde anspornen etwas anderes zu tun!!!
als ich mich mit lvl 38 und URIZIEL neben sonen burschi gestellt hab und die waffe gezogen hat,musste der typ entweder dringend aufs klo oder er hatte lust auf nen dauerlauf...stehen beleiben wollte er auf jeden fall nich als ich nachsetzte...komisch

SL : tro

lvl 38 Dämonenbeschwörer
lvl 100 Lümmel

und töter von GOMEZZ ähhh sorry gomez
21.05.2001, 19:00 #21
Superluemmel
Beiträge: 3.057
Versteckte Skill-Potions -
hööh??
macht doch mal die augen auf jungs!!!
übrigens: die dinger sehen nich nur aus wie mumien sondern sind auch welche!!!steht ja auch drüber...

SL : tro

PS : beim ersten durchzocken bin ich auch dran vorbeigelaufen...
21.05.2001, 19:12 #22
Superluemmel
Beiträge: 3.057
Gibts ne Möglichkeit mit ner Voodo 3 das Spiel zu spielen? -
bei mir hats mit der voodoo 3 krass geruckelt...
jetz hab i ne geforce 2GTS und hab keine probs mehr TROTZ 128 MB RAM...
versuchs mal mit neueren treibern

SL : tro
21.05.2001, 19:21 #23
Superluemmel
Beiträge: 3.057
Für alle die auf Atmosphäre stehn, -
weiss nich warum aba ch kann diese BG2 engine nich leiden...
alleine scho das ewige leertaste hämmern langweilt mich.und das die begleiter aneinander hängenbleiben oda nich mitkommen noch mehr...
naja jedem seine eigene meinung...wems gfällt solls halt spielen...wollt nur mal meinen senf dazu geben

SL : tro
21.05.2001, 19:29 #24
Superluemmel
Beiträge: 3.057
Diego nicht der, der er ist? -
fleischwanzen sin viel geiler....

SL : tro
21.05.2001, 19:35 #25
Superluemmel
Beiträge: 3.057
Gothic IST zu einfach !!!! -
NEEEEEEEEEIIIIIIINNNNNNN IHR DÖDELS!!!!!
WIE KANN MAN SO EINEN APPELL SO ERNST NEHMEN?!?!?!?!?!?
übrigens : du kannst ja immer wida in die tastenkonfig gehen und die maustasten mit move forward etc. belegen.
VIEL SPASS DABEI!!!!
ohne magie durchzukommen war kein problem.

SL : tro
Seite 1 von 123  1  2  3  4  5 Letzte »