World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
XP TRICK!!
Seite 1 von 1  1 
16.05.2001, 18:46 #1
Superluemmel
Beiträge: 3.057

kleiner tipp:
wenn man irgendwelche monster beschwört und sie dann selber umnietet bekommt man trotzdem die erfahrung.das beste dabei ist:SIE WEHREN SICH NICHT EINMAL!!!
für nen golem bekommt man 1000XP,für nen dämonen nur 500XP und bei den skeletten kommt es auf die klasse an.
die skelette lohnen sich vor allem mit armme der finsternis.
allerdings ging bei mir die framerate ziemlich runter als ich den schläfer mit 120 skeletten überrenne wollte...
immerhin bin ich ne stufe gestiegen als ich sie alle umegenietet hab....

SL : tro
17.05.2001, 13:50 #2
Chessmaster
Beiträge: 129

quote:
Zitat von Superluemmel
kleiner tipp:
wenn man irgendwelche monster beschwört und sie dann selber umnietet bekommt man trotzdem die erfahrung.das beste dabei ist:SIE WEHREN SICH NICHT EINMAL!!!
für nen golem bekommt man 1000XP,für nen dämonen nur 500XP und bei den skeletten kommt es auf die klasse an.
die skelette lohnen sich vor allem mit armme der finsternis.
allerdings ging bei mir die framerate ziemlich runter als ich den schläfer mit 120 skeletten überrenne wollte...
immerhin bin ich ne stufe gestiegen als ich sie alle umegenietet hab....

SL : tro



Du hast vergessen zu erwähnen, dass du für die stonegolems eine stumpfe Waffe, z.B. Schmiedehammer o.ä. brauchst.
17.05.2001, 13:54 #3
Xardas' Gebieter
Beiträge: 81

Hast du schon mal mitgekriegt das ich 2 threads weiter unten genaaaauu das selbe geschrieben habe??
Ähhm dein beitrag is also ziemlich fürn arsch.
17.05.2001, 17:23 #4
Superluemmel
Beiträge: 3.057

sorry hab ich nich mitgekriegt...
hab keinen bock alle threads durchzublättern,vor allem wegen internetkosten,zeit etc...
macht ja auch nix...

SL : tro
17.05.2001, 20:56 #5
Xardas' Gebieter
Beiträge: 81

Hast ja recht, du hast ja soo recht. Ich bin am tag 1 stunde mit dem lesen der threads beschäftigt... kostet ganzschön.
18.05.2001, 11:34 #6
zepp
Beiträge: 7

noch was lustiges: geh mir einem Kämpfer rum (zum bespiel bei der befreiung der neuen Miene), dann bekommst du auch die erfahrung von monstern, die er killt!! das gillt auch, wenn er dich killt. also ärger ihn und kassier 300XP dafür, das du ohnmächtig wirst !!
Seite 1 von 1  1