World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
nichts-nützige NPC's im Neuen Lager ? !!!
Seite 1 von 1  1 
17.05.2001, 23:17 #1
SirHenry
Beiträge: 231


Als ich nun als Söldner das Spiel zum dritten Mal durchspielte - erhoffte ich mir endlich zu erfahren was der ein oder andere NPC im Neuen Lager eigentlich macht.

Aber irgendwie scheint entweder irgendwas nicht zu stimmen - oder diese NPC's machen wirklich NICHTS.

Ich rede von:

Torlof (Söldner)
Blade (Söldner)
Orik (Söldner)

alle 3 in der Nähe von Lee zu finden.
Bei Torlof gab es am Anfang noch die Frage nach dem "wie wird man Söldner?" - aber als ich dann einer war - kann ich mit ihm nicht mehr reden.

Ist es bei euch genau so ???
Also - sind diese 3 NPC's im Prinzip absolut nutzlos ???
Oder passiert noch irgengwas ?????
Bzw. ist es bei mir vielleicht eine Art Fehler das sie nichts machen ???????

18.05.2001, 09:20 #2
IpT_SwiSsHunTeR
Beiträge: 162

ja die sind dazu verdammt dumm herunzustehen
18.05.2001, 11:25 #3
Blasius
Beiträge: 92

Naja, da kann man wohl nur vermuten, dass es sich wieder um Figuren aus einem weggestrichenen Stroyverlauf handelt, von denen nur die Namen übriggeblieben sind. Gibt es ja auch mit verschiedenen "locations", die mitten in der Landschaft liegen und keine nachvollziehbare Funktion haben. Schade drum.
18.05.2001, 13:16 #4
Superluemmel
Beiträge: 3.057

jo ächt schadä...
aba man kann die leudde anspornen etwas anderes zu tun!!!
als ich mich mit lvl 38 und URIZIEL neben sonen burschi gestellt hab und die waffe gezogen hat,musste der typ entweder dringend aufs klo oder er hatte lust auf nen dauerlauf...stehen beleiben wollte er auf jeden fall nich als ich nachsetzte...komisch

SL : tro

lvl 38 Dämonenbeschwörer
lvl 100 Lümmel

und töter von GOMEZZ ähhh sorry gomez
18.05.2001, 13:29 #5
Novizen_Socke
Beiträge: 324

Hey Swisshunter deine gif.sigs sind toll,..----wie findest du meine ???
18.05.2001, 15:15 #6
Jarun
Beiträge: 185

Eigentlich hätte man ja so einen NPC ja wunderbar für das Quest aus dem neusten Patch benutzen können. Wäre doch mal toll, wenn die Leute vielleicht nochmal zwischendurch ein paar Quests verteilen.
21.05.2001, 19:43 #7
Superluemmel
Beiträge: 3.057

@swisshunter:
HAHA deinem magier is ja doch der saft ausgegangen!!!(auf jeden fall bei mir in diesem thread,macht er keine blitze mehr)kam wohl die lieferung nich an,ha???

SL : tro
Seite 1 von 1  1