World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Diego nicht der, der er ist?
Seite 2 von 2  1  2 
21.05.2001, 19:29 #26
Superluemmel
Beiträge: 3.057

fleischwanzen sin viel geiler....

SL : tro
21.05.2001, 20:21 #27
PeteSteele
Beiträge: 48

quote:
Zitat von The Eldar
Du kannst ja auch ein Schatten bleiben...wenn du willst....ihm liegt einfach das Diebeshandwerk...vielleicht ist er auch kleptomanisch veranlagt....


Und nicht vergessen: Wenn er bei den Feuermagiern geblieben wäre, dann wäre er auch tot wie seine Kollegen, oder? Außerdem ist er ja ein guter Kämpfer (kann unseren Helden bis Stärke/Geschick 100 ausbilden), also vielleicht wollte er lieber ein Schatten bleiben und mit der Ausbildung von Frischlingen die große Kohle machen - ohne das Risiko, daß man ihm als Oberboss dauernd nach dem Leben trachtet?
21.05.2001, 20:29 #28
mmeiers2002
Beiträge: 220

Wenn Diego wirklich so stark wäre, wäre er eine Gefahr für Gomez, denn ich war nicht soooo stark wie er und hab trotzdem alle umgenietet. Außerdem verdient er nichts, wenn er die Neulinge ausbildet!
Vielleicht ist er einfach ein Mann der im Gegensatz zu unserem Helden, den Sinn des Lebens gefunden hat und einfach Dinge auf sich zukommen lässt
21.05.2001, 20:51 #29
PeteSteele
Beiträge: 48

quote:
Zitat von mmeiers2002
... Außerdem verdient er nichts, wenn er die Neulinge ausbildet!


Ups, stimmt ja. Ich hatte mir eingebildet, daß Diego Erz nimmt für die Erhöhung der Charakterwerte, aber dazu braucht man ja nur Lernpunkte. Aber vielleicht macht er einen schönen Gewinn mit seinen Schattenrüstungen? :)

quote:

Vielleicht ist er einfach ein Mann der im Gegensatz zu unserem Helden, den Sinn des Lebens gefunden hat und einfach Dinge auf sich zukommen lässt


Er ist auf jeden Fall einer der wenigen in der Barriere, auf die man sich immer verlassen kann und die einen nicht nur für die eigenen Zwecke einspannen. Auf Mud kann man sich natürlich auch immer verlassen, nämlich darauf, daß er nervt...
21.05.2001, 20:56 #30
mmeiers2002
Beiträge: 220

PeteSteele

Habe ich das Gegenteil behauptet?
21.05.2001, 20:57 #31
The Eldar
Beiträge: 705

Er ist vor allem auch einer der einzigen, dem man nicht gerne eins auf die Fresse geben will...trotz des bloeden Bartes... :D
22.05.2001, 09:16 #32
Drakkar
Beiträge: 94

Stimmt, Mud ist der einzige Perverse in dem ganzen Spiel, allen anderen haben se alles abgeschnitten hihihihi..., das nützt auch die Seifenposition nix....
23.05.2001, 11:31 #33
JeffTube
Beiträge: 10
kotz
quote:
Zitat von Grim_Reaper
Stimmt, wir sind unschuldig, da wir einfach nicht anders können. :D :D :D :D


könnt ihr mal diese absolut beschissenen Signaturen weglassen oder auf ein erträgliches Mass kürzen ? Man muss immer kilometerweit scrollen um durch diesen Müll zu kommen. Absolut widerlich.
23.05.2001, 12:45 #34
Grim_Reaper
Beiträge: 703

@JeffTube

Wenn es mich interessieren würde, was du hier grad sagst würd ich das vielleicht sogar machen.

Aber da mir das komplett am Arsch vorbeigeht mach ich's nicht.
23.05.2001, 13:01 #35
brainbyte
Beiträge: 240

Ladezeiten hätte man ja noch verstanden, aber wegen einem dämlichen "mir tut mein Scrollfinger so weh" bestimmt nicht
23.05.2001, 15:30 #36
hundder
Beiträge: 2.020

seine sig ist aber wirklich fed. fast ein ganzer screen!
sir henry hat zwar mehr bilder und somit mehr zum laden ist aber vviiieeelll besser als die von Grimi.
23.05.2001, 16:24 #37
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Das bischen scrollen wird dich nicht umbringen. ;)
23.05.2001, 17:54 #38
The Eldar
Beiträge: 705

quote:
Zitat von JeffTube
könnt ihr mal diese absolut beschissenen Signaturen weglassen oder auf ein erträgliches Mass kürzen ? Man muss immer kilometerweit scrollen um durch diesen Müll zu kommen. Absolut widerlich.



Mach dir doch auch eine, wenn du neidisch bist...oder kannst du das nicht? :D
Seite 2 von 2  1  2