World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
was mache ich mit Räubern???
Seite 1 von 1  1 
17.05.2001, 13:19 #1
Sir Vollki
Beiträge: 92

Hi zusammen,

ich bin jetzt level 16 Gardist (sagt nichts über meine besch... Lagerwahl) und sammle gerade die Fokussteine ein. Beim Trollfokus habe ich oberhalb des Hanges ein Räuberlager entdeckt. Einen Räuber musste ich bereits niedermachen, da er sofort auf mich geschossen hat.

Gibt es ein Räuberquest? Haben die Jungs irgendeine Funktion oder kann ich die ohne Konsequenzen auf das Spiel so ein kleines bisschen Angreifen?

Sir Vollki
17.05.2001, 13:27 #2
Chessmaster
Beiträge: 129

Also ich habe noch keine Quest gefunden. Bin nun schon im zweiten Durchgang. War wahrscheinlich mal was geplant und ist dann wg. Veröffentlichungsdruck verschoben worden. Aber es ist doch auch so nicht schlecht, dass es sowas gibt.
17.05.2001, 13:36 #3
Sir Vollki
Beiträge: 92

Merci für den Hinweis, schade für die Jungs ;-))
Jeder Räuber bringt 80 points ExP
17.05.2001, 13:42 #4
Jarun
Beiträge: 185

Ich versteh das nicht. Mir gegenüber waren die Räuber friedlich.

Bin quer durch das Lager gerannt, ohne das mich einer schräg angemacht hat.
17.05.2001, 13:49 #5
IpT_SwiSsHunTeR
Beiträge: 162

ich hab sie alle niedergemäht die säcjke habe mich auch angegrifen als ich friedlich kam und etwas andeln wollte.nun ja is das lager mir und mein haupquartier
17.05.2001, 13:58 #6
hundder
Beiträge: 2.020

du hast wohl dein eigenes lager gegründet :D
aber auser deien golens dämonen uns skeletten dürfte da tote hose sein :D

als ich des erste mal dort war sindse weggerannt (wassermagier) und hatten keinen sinn
17.05.2001, 15:21 #7
Baal Mazrim
Beiträge: 27

Ich war zu der Zeit auch Gardist des Alten Lagers und die Räuber waren total friedlich zu mir!

Echt komisch!!!
17.05.2001, 17:18 #8
Superluemmel
Beiträge: 3.057

komisch auf mich ham se auc imma geschossen...
zumindest bis ich meine armbrust ausgepackt habe...dann sin se alle gelaufen.hat ihnen aba auch nix gebracht...
vieleicht sollte man mal als räuber voreischauen;wenn man an den snappern davor vorbeikommt.

SL : tro
17.05.2001, 18:02 #9
Mr.C4
Beiträge: 15

Also das bringt auch nix. Ich bin als Level 15 Bandit da mal hin die musste ich trotzdem alle töten:--()))))).
Hat mal einer den sie nicht angegrifen haben versucht diesen Quentin oder wie er heißt anzusprechen?
17.05.2001, 23:24 #10
WetPants
Beiträge: 21
Is doch logisch...
Logo, daß man als Gardist von den Jungs attackiert wird. Sind nämlich die, die den Transport zur Alten Mine überfallen haben (Quest Prüfung des Vertrauens).
Als Bandit sollten sie einen nicht angreifen, denk ich mal. Bin noch nich ganz soweit als Räuber.....mal sehen.
18.05.2001, 07:16 #11
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

na, das stimmt nich so ganz, denn die transporte werden von lares's leuten überfallen! aber die, welche unerlaubterweise kraut mischen in der nähe des neuen lagers, die kommen aus dem räuberlager die, die die transporte überfallen sind nach aussagen der söldner die banditen also, wie schon gesagt lares's leuts
18.05.2001, 09:51 #12
Sir Vollki
Beiträge: 92

Ich war jetzt im Räberlager und habe dort etwas sauber gemacht. Es ist nicht viel zu holen, denn die Räuber scheinen nicht der Hit zu sein. Jedenfalls haben sie nichts in der Tasche.

Töten muss man nicht alle. Nachdem man 2 - 3 mit der Armbrust erledigt hat, flitzen die Jungs Richtung Ausgang und greifen auch nicht mehr an.
18.05.2001, 10:24 #13
RitterdesTempels
Beiträge: 16

Bin als Level-17 Gardist bei denen vorbeigekommen. Nur dieser Quentin hat direkt auf mich geschossen, aber hatte dann doch das Nachsehen gegenüber meiner Armbrust..... Daraufhin sind die anderen alle gerannt........Kam kaum hinterher, habe sie aber doch erwischt und ihnen Manieren beigebracht.
Seite 1 von 1  1