World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Versteckte Skill-Potions
Seite 1 von 1  1 
21.05.2001, 08:11 #1
Cyno Bosch
Beiträge: 16

Ich habe einen haufen Drinks (ungefähr 12) gefunden, die die Skills Geschicklichkeit, Stärke, Mana und HP deutlich erhöhen. Sie tauchen allerdings erst kurz vor Schluß auf.

Ortsbeschreibung:
Im Tempel des Schläfers. Dort wo man Xardas trifft, gibt es fünf Abzweigungen. Aus der einen kommt man,:D zwei führen zum Rundgang, zum Schläfer, die übrigen zwei Gänge führen in Räume, an deren Ende eine Truhe steht. Links und rechts von der Truhe hocken jeweils drei Figuren, die ein bißchen wie versteinerte Mumien aussehen. Wenn man diese in den Fokus nimmt, erscheint zwar kein Text aber sie leuchten leicht auf. Wenn es soweit ist, mit der Aktionstaste aktivieren und voila, jede Menge Skillpotions.

Genießt jeden Augenblick, irgendwann kommt für jeden das Ende, und wenn ihr schon soweit seid, wie oben beschrieben, ist das Ende leider schon sehr nah.
21.05.2001, 12:33 #2
Lews Therin Telamon
Beiträge: 106

Cool, wuste ich nicht. Muss ich gleich mal ausprobieren.
Wie kommt es das ich diese RISIEGEN Tore nicht sehen konnte? Nein!!!, bin ich blind... tststs Und natürlich war ich zu faul und überhaupt nicht neugierig, so hab ich diese RIESIGEN Tore vollkommen ignoriert.
PS: Trotzdem ein Danke für den Tipp, hätte ja sein können das es EINER ja nicht weiß, oder herausfinden kann. (nich bös gemeint ;))
21.05.2001, 13:48 #3
Fat MaMa
Beiträge: 9

hehe

da muss ich auch gleich nochmal nachschauen :D
21.05.2001, 19:00 #4
Superluemmel
Beiträge: 3.057

hööh??
macht doch mal die augen auf jungs!!!
übrigens: die dinger sehen nich nur aus wie mumien sondern sind auch welche!!!steht ja auch drüber...

SL : tro

PS : beim ersten durchzocken bin ich auch dran vorbeigelaufen...
21.05.2001, 19:04 #5
Lews Therin Telamon
Beiträge: 106

@ superluemmel
...das war Sarkasmus...
18.06.2001, 19:44 #6
kpoppstein
Beiträge: 16
goile dinger
durch die dinger sind meine attribute jetzt bei st:155,ge:56.ma:157;623hitpoints.
meiner meinung nahc n bisschen viel des guten.die dämonenlords konnten ja gar nix
18.06.2001, 20:16 #7
Malek
Beiträge: 6.225

Ay Joh, die Sache hat nur einen Haken. Wenn man sich die Potions holen kann, ist man bereits gefangen im Tempel und kann nur noch zum Schläfer. Ohne Cheat kommt man nicht mehr raus.
18.06.2001, 20:26 #8
Razepimmel
Beiträge: 107

@ Malek Du kommst raus wenn du dich in eine Fleischwanze verwandelst, ist ein bisschen schwierig aber es klappt.

Da ihr alle so verwundert über die Sache mit den Mumien seid, die Mumien im Orkfriedhof kann man auch ausnehmen. Die haben zwar nicht ganz so gute Sachen aber 'n paar Heiltränke und Ringe sind schon drin. Die verschlossenen Grabkammern kriegt man mit Schaltern in den offenen Kammern auf.
[Editiert von: Razepimmel am 18-06-2001 21:29]
19.06.2001, 13:12 #9
Malek
Beiträge: 6.225

Habe es ne halbe Stunde per Fleischwanze versucht. Wollte nicht klappen. Aber bei anderen Toren geht es manchmal
(zum Beispiel alte Mine).
Das doofe ist nur, dass man wiederum nur als FW reinkommt, oder kann man die Schwerter noch mal in die Podeste stecken um das Tor zu öffnen??
19.06.2001, 17:49 #10
[FH]Death-Guard
Beiträge: 27

Du kannst sie dann mit den Schwerter wieder öffnen bin zwar nur mit Cheat rausgekommen *schäm* aber ich hatte keine rolle zum verwandeln
Seite 1 von 1  1