World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Lews Therin Telamon
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5 
12.04.2001, 13:45 #1
Lews Therin Telamon
Beiträge: 106
Templer oder Gardist??? -
Erstmal ein Moin von mir.
Was das Spiel angeht bin ich recht neu und wollt mal fragen wer mehr drauf hat: Templer oder Gardist?
PS: Was soll das darstellen?
Poppende Smilies?
12.04.2001, 13:50 #2
Lews Therin Telamon
Beiträge: 106
Scatty ist ein ARSCHLOCH! - Wieso?...
...reuchert ihr die Lager immer alle aus?
Reicht es nicht sie niederzuschlagen und dann die Waffen abzunehmen? Danach sind sie kaum mehr wert als Bauern und machen kein Stress mehr.
12.04.2001, 18:58 #3
Lews Therin Telamon
Beiträge: 106
Wie krieg ich die Minecrawlwekönigin putt? - Wenn ihr ein gutes Schwert sucht dann...
...nehmt euch doch das Richtschwert vom Templer der etwas abseits steht und dauernd mit dem Typ mit dem komischen Namen quatscht. Wenn der Typ vor dem Crawler-Tor dich auffordert ein paar Templer zu hohlen dann hohl den Typen mit dem komischen Namen. So, nun ist der andere Templer allein...hehehe
Mit etwas Übung kriegt man ihn kalt. Ich war Level 8!!!
Nur noch das Schwert eingepackt und ab zum Kämpfen!
Ich glaub das ding macht etwas mit 70 Schaden.
14.04.2001, 12:06 #4
Lews Therin Telamon
Beiträge: 106
Frage zu Dämonenbeschwörer -
Was kann ein Dämonenbeschwörer alles?
Und was noch viel wichtiger ist: Wie werd ich einer?;)
-musste mal sein... :D
14.04.2001, 17:10 #5
Lews Therin Telamon
Beiträge: 106
wer kann mir helfen -
Gothic von der Gamestar kannst in den A**** kicken.
Die ist so grotten schlecht. Vom spiel her hast das ding in 15 min. durch und es hat mehr Bugs als die Verkaufsversion.
Zudem stimmt die Grafik nicht: Die Wände scheinen durchsichtig und es Ruckelt. (ich hab ein Athlon800). Kann aber auch an der CD liegen ;)
Was dein Problem betrifft.
1) Hast du DirectX8 instaliert?
2) Welche auflösung hast du auf deinem Desktop?
3) Und überhaupt: Welchen Computer haste?
Vielleicht kann ich dir weiterhelfen...
14.04.2001, 19:53 #6
Lews Therin Telamon
Beiträge: 106
Wie hoch ist der Levelup-Limit -
Wer Diablo2 schon gespielt hat weiß das es dort einen Levelup-Limit von L 99 giebt.
Wie hoch kann man in Gothic steigen?
18.04.2001, 18:43 #7
Lews Therin Telamon
Beiträge: 106
Frage an alle Minecrawler-Hasser -
Vielleicht weiß ich ne Lösung:
Gehe ans Windenrad und drück "Strg"+"Pfeil hoch", dann lehnt sich der Typ an das Rad. Drück nochmal "Pfeil hoch" und er dreht dran. Ich kann nicht fassen das es so viele Bugs beim Winden betätigen giebt!
18.04.2001, 18:51 #8
Lews Therin Telamon
Beiträge: 106
Sumpfkraut......lecker? -
Watt? Erfahrung?
20.04.2001, 17:10 #9
Lews Therin Telamon
Beiträge: 106
Probleme mit dem Spiel ! Hilfe... -
Moin erstmal,
ich hab ein "kleines" Problem mit dem Spiel. Es leuft gut, ruckelt kaum aber die Umgebung ist Sch****!
Es ist alles halb-durchsichtig! Gehe ich durch den Wald sehe ich schon vom weitem die Wölfe. Spaziere ich im Lager kann ich durch die Wände sehen. Es ist schlimmer als es sich anhört, denn bei diesem Durcheinander kann man kaum was erkennen! Hat jemand das selbe Problem? Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich hab ein Athlon800 mit einer Xpert99/Xpert2000 (Deutsch)-Grafikkarte!
Danke im Vorraus...
21.04.2001, 17:13 #10
Lews Therin Telamon
Beiträge: 106
Vom "Alten Lager" ins "Neue Lager" -
Hier im Forum hab ich gelesen das einige von Euch doch tatsächlich nicht wissen wie man vom Alten ins Neue Lager kommt. Es ist durchaus möglich zu wechseln!
Wer das wissen will, wie es geht schreibt in diesen Threat!
21.04.2001, 17:26 #11
Lews Therin Telamon
Beiträge: 106
Wünsche und Ideen für Gothic 2 -
Es sollte mehr Char.-Klassen geben, z.B.:
Würde ich gerne als Assassine ausgebildet werden...
Nachts in díe gegnerische Burg schleichen, an den ahnungslosen Wachen vorbei, ins Privatgemach von Gomez und blablabla...
Dann wären ein paar neue Monster nicht schlecht.
Drachen als Gegner und eine andere Partei, z.B. Elfen.
21.04.2001, 17:52 #12
Lews Therin Telamon
Beiträge: 106
Der einzig ware MUD FAN CLUB (Wie habt ihr die Sau umgenietet) -
Am Anfang hatte ich mitleid mit ihm! Er ist doch nett und zuforkommend! Doch dann hatte dieser "Tierliebhaber" einen tollen Einfall: "Was pasiert wenn ich meinen neuen Freund anspreche, wärend er am hösten Punkt der Leiter ist?"
Ich war Level 3 und hatte nur 1/4 meiner Lebensenergie. Was dann pasiert ist könnt ihr euch schon denken.
OK, dieser Sack soll mal erfahren wie es ist von Oben runter zu fallen!: Konntrolle über MUD erlangt, auf den höhsten Turm geklettert und abgesprungen-Pfannkuchen. Dann war ich traurig einen "Freund" verloren zu haben, doch dank MUDs Erz bin ich wieder drüber weg.-Wenigstens einmal hat er was gutes getan.

PS: Was ich fragen wollte. Die Leute unter euch die über Level 40 sind sollten mal die Rüstung abnehmen und das beste Schwert nehmen das man mit Stärke 10 tragen kann. Dann übernimmt man die Kontrolle über MUD und verprügelt den eigenen Charakter, also der Typ mit dem Namen "ICH"(oder so...). Dann, wenn es dann so weit ist steigt man ein paar Level auf, mit MUD natürlich. Dann nimmt man das Schwert von sich welches man Tragen kann und schon ist MUD nicht mehr der Schwächling vom Alten Lager.
Ach ja, kann man eigentlich Gegenstände vervielfachen? Wenn ja, sollte man einige Elexiere vervielfachen die die Eigenschaften verbessern. Einen Teil giebt man MUD mit dem oben beschriebenen Trick und nun hat man einen Begleiter der es selbst mit Fleischwanzen aufnehmen kann. ;)
22.04.2001, 15:25 #13
Lews Therin Telamon
Beiträge: 106
Vom "Alten Lager" ins "Neue Lager" -
Sobald die Gardisten anfangen Amok zu laufen (sie wollen in der Neuen Mine ihren Stress loswerden!) Oder besser gesagt: Wenn Milten sie über den Amoklauf informirt. Kann man es den Wassermagiern petzen undbitten ihn ins Neue Lager aufgenommen zu werden. Dann geht man zu Lee und fragt ob er einen guten Mann gebrauchen kann. Der Rest erledigt sich von selbst.
PS: Ich wollt erstmal sichergehen! Kann ja sein das Einige hier den "Trick" schon kennen.
22.04.2001, 15:32 #14
Lews Therin Telamon
Beiträge: 106
Kampfmagier! -
Haben Magier nachteile im Nahkampf oder kann man mit ihnen genauso zuschlagen wie mit einem Gardisten.
23.04.2001, 14:09 #15
Lews Therin Telamon
Beiträge: 106
Du weisst, dass du zuviel Gothic gespielt hast... -
Ein Anzeichen das du zuviel Gothic spielst ist,
...wenn sogar Diego mehr *** hat als du im richtigen Leben.
23.04.2001, 14:17 #16
Lews Therin Telamon
Beiträge: 106
Kampfmagier! -
Ist Uriziel eine Einhand- oder Zweihandwaffe?

PS: An alle die an meiner Macht zweifeln! Solange ich das "Schwert das nicht berürt werden kann" führe kann selbst Ishamael mir nichts anhaben.
PSS: Ist Shamael net schon tot? Ich mein in einer der ersten 6 Bücher, wo Rand den "Stein" erobert hat er ihn doch... nun ja... VERNICHTET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PSSS: @ Markus
Brudermörder? Ich ziehe es vor "der Typ der alle die er mochte meuchelt!" genannt zu werden.
PSSSS: Hab leider vergessen wie der Dunkle König heißt...
... sag mal schnell den Namen.
23.04.2001, 14:38 #17
Lews Therin Telamon
Beiträge: 106
Wo ist die Zweite Farm wo ich Sumpfkraut her kriege? -
So'n Typ von den Sektenspinnern giebt mir 50 Bündel von diesem Unkraut und verlangt von mir ich soll noch irgendwo weitere 50 besorgen, aber wo? Brauch Hilfe...
25.04.2001, 19:27 #18
Lews Therin Telamon
Beiträge: 106
Du weisst, dass du zuviel Gothic gespielt hast... -
...du dich wunderst das die Verkäufer nicht mehr jeden Scheiß nehmen.
25.04.2001, 19:29 #19
Lews Therin Telamon
Beiträge: 106
Kampfmagier! -
@ all die sich hier her verirrt haben
Ist "Uriziel" Ein- oder Zweihändig
UND
wieviel Stärke braucht man dafür?
26.04.2001, 16:11 #20
Lews Therin Telamon
Beiträge: 106
feuermagier -
...aber gleich kiffende Spinner? mit dem Motto: "Ich hab den besten Stoff, bring das mal unter die Leute, hehehe!"
Ich hab diese Junkies schon wegradiert!!!
...einen schönen Tag noch...
26.04.2001, 16:15 #21
Lews Therin Telamon
Beiträge: 106
Später wieder ins alte Lager ? -
Wie man so hoch kommt?
Zaubert einfach mit dem " insert " -Cheat ein paar Minecrawlerqueens herbei. Nachdem so 10-15 Stück in einer Reie stehen murkst du sie nacheinander nieder!
Gibt so ca. 30.000 Erfahrungspunkte!
26.04.2001, 16:19 #22
Lews Therin Telamon
Beiträge: 106
Brauche ich Raven noch? -
Hab keine Angst vor den Gardisten und Schatten!
Die Gardisten sind keine Herausvorderung (auf jeden Fall solten sie keine Herausvorderung sein)
und die Schatten kriegen schon Dünnpfiff wenn sie dich sehen, die kann man kaum von den Buddlern unterscheiden, auser sie haben mehr Wertsachen!
26.04.2001, 16:23 #23
Lews Therin Telamon
Beiträge: 106
Dämonenbeschworer als Char ?! -
Necromencer sind die Besten.
Was ich noch fragen wollte: Giebt es Golem-Beschwören, Dämon-Beschwören etc. auch als Rune?
27.04.2001, 20:21 #24
Lews Therin Telamon
Beiträge: 106
Beschworene Kreaturen -
bin ganz deiner Meinung Spitzohr!
Heute NPCs killen, morgen die Bank ausrauben... wo soll das nur hinführen??? ;)
28.04.2001, 12:21 #25
Lews Therin Telamon
Beiträge: 106
Beschworene Kreaturen -
Klar muss man sich gegen die Gardisten wehren! Aber ich lass wenigstens die Buddler und die Schatten in Ruhe. Sobald du einen hohen Level hast, verhalten sich Schatten wie Buddler und laufen weg. Wie gesagt, die die mich in Ruhe lassen, lass ich auch in Ruhe... nur MUD musste mal wieder den Kopf hinhalten, im wahrsten Sinne des Wortes!
Andererseits kann man seine Skellete ja nicht direkt kontrolieren, so das ab und zu ein Buddler dran glauben muss! :D
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5